Slidesgo

Winter Präsentationsvorlagen

Begrüße den Winter mit diesen kostenlosen Vorlagen für Google Slides und PowerPoint. Sie werden deinem Publikum helfen, die Jahreszeit zu genießen und deine Botschaft zu verstehen. Verwende alle enthaltenen Grafikressourcen, um die Folie nach deinen Wünschen anzupassen!

Ads
Ads
Ads
Premium Xl slides Freemium

Winter Schneeflocken

Lass uns den Winter gemeinsam begrüßen! Slidesgo hat gerade diese kostenlose Präsentationsvorlage veröffentlicht, die sich auf diese Jahreszeit konzentriert und mit der du eine coole Diapräsentation vorbereiten kannst. Wir sind uns sicher, dass du alle enthaltenen Ressourcen mögen wirst!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Weihnachts-Workshop

Weihnachten steht vor der Tür und es ist an der Zeit, deine Liebsten zu beschenken. Hast du alle Geschenke selbst eingepackt? Versuche, mit unserer neuen Präsentationsvorlage einen DIY-Workshop zu präsentieren.

Weihnachtsfeier

Denkst du daran, an Weihnachten eine Party zu veranstalten? Es ist an der Zeit, dass du die Erwartungen deiner Gäste mit einer wunderbaren Präsentation erhöhen, die sie verblüffen wird. Ja, diese neue kostenlose Vorlage ist das, was du benötigst!

Zurück aus den Winterferien

Kinder aller Altersgruppen haben in den Winterferien viel Spaß, aber der Unterricht muss weitergehen. Bist du Lehrer oder Erzieher? Wir haben diese kostenlose Präsentationsvorlage nur für dich (und deine Schüler) entworfen. Du kannst sie für einige unterhaltsame Aktivitäten nach den Ferien im Klassenzimmer verwenden!

Winter-Tagesplaner

Lass es schneien! Es ist kalt draußen und Zeit, die Woche zu planen. Mach das Beste aus deinem Tag und plane deine täglichen Aktivitäten und Lektionen mit dieser Winter Daily Agenda, um deinem Publikum bei der Organisation ihrer Aufgaben zu helfen. Die Folien enthalten niedliche Illustrationen, Kalender, To-Do-Listen oder Tabellen....

Süße Sammlung von Weihnachtskarten

Fröhliche Weihnachten! Wir haben viele von ihnen erstellt und sie enthalten schöne Illustrationen von Rentieren, Geschenken, Tieren oder dem Weihnachtsmann. Sie sind leicht editierbar. Bist du bereit, "ho, ho, ho" zu sagen?

4:3

Weihnachtsgrüße

Weihnachten ist eine der liebenswertesten Zeiten des Jahres. Nutze diese Gelegenheit, um deinen Liebsten deine besten Wünsche auf besondere Weise zu übermitteln: mit diesen Weihnachtskartenvorlagen, die jeden zum Verlieben bringen! Es gibt einige mit traditionellen Weihnachtsmotiven, wie Weihnachtsmann, Schneemann und Baumschmuck, und andere, in die du dein Familienfoto einfügen kannst,...

Selbstgemachte Weihnachtsdekoration

Weihnachten steht kurz vor der Tür. Hast du schon angefangen, über die Dekoration deines Zuhauses nachzudenken? Wenn du zu denjenigen gehörst, die gut im Basteln sind, dann zögere nicht, dein Wissen mit anderen Menschen zu teilen. Bei Slidesgo haben wir diese Vorlage entworfen, damit du ein Tutorial für selbstgemachte Weihnachtsdekoration...

Elegante Weihnachtskarten Kollektion

Versende deine Weihnachtswünsche mit diesen eleganten Karten in Gold- und Grautönen. Sie sind perfekt, um sie sowohl an deine Kunden als auch an deine Familie und Freunde zu schicken. Sie enthalten Weihnachtsmotive, Fotos vom Weihnachtsmann und Illustrationen von Bäumen, Ornamenten, Geschenken und Schneemännern. Du kannst sie mit deinem Familienfoto personalisieren...

Niedliche Wintertiere

Wir verbinden den Winter mit Kälte, und diese Jahreszeit wird auch mit bestimmten Tieren assoziiert. Erkläre deinen Schülern, welches die niedlichen Wintertiere sind, mit dieser Hintergrundvorlage mit Farbverlauf in weißen und blauen Farben, die uns an Schnee erinnern. Sie ist voll mit Zeichnungen von Wintertieren, wie dem Pinguin, dem Rentier,...

Winter-Updates Board

Es scheint, dass der Winter bald da sein wird. Das bedeutet, dass in einigen Ländern ein neues Schuljahr beginnen wird. Nutze unsere neueste Vorlage, um alle Updates an einem Ort zu haben und sie allen Interessierten zu zeigen: Schülern, Eltern, anderen Lehrern... Du wirst von dem kreativen Design überrascht sein!

Zweiter Weihnachtstag

Wusstest du, dass einige Länder den sogenannten zweiten Weihnachtsfeiertag feiern, also den Tag nach Weihnachten? Wenn ja, dann erstelle eine Präsentation über dieses Thema und erzähle anderen davon! Unsere Vorlage kann dir bei der Gestaltung helfen: sie ist voll mit Illustrationen von Geschenken und Präsenten. Sogar die Tabellen und die...

Vorschlag für den Winterschlussverkauf

Eine neue Saison steht vor der Tür, also überlege dir, wie du deine Umsätze hochhalten kannst! Unsere neue Vorlage ist voller Bilder und Ressourcen, die mit dem Winter zu tun haben. Die Palette ist kühl und dreht sich um Blautöne, und die Folien sind perfekt, um über Rabatte, Angebote und...

Premium subscription Premium A5

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Doodle Grußkarten

Es gibt viele Feste auf der ganzen Welt, was bedeutet, dass es eine Menge Grüße zu versenden gibt! Du wirst dich freuen, diese Sammlung von Karten mit lustigen Botschaften und vielen Cartoon-Illustrationen zu entdecken. Sie deckt Weihnachten, Festa Junina, Diwali, Gudi Padwa, Día de Muertos, Thanksgiving und andere wichtige Tage,...

Winter Wortspiele

Lass uns ein paar Wortspiele spielen, ja? Du wirst so viel Spaß haben, wenn du mit deinen Schülern spielst und versuchst, das geheime Wort in jeder Folie zu erraten. Die Vorlage enthält viele winterliche Themen. Sogar die Wörter sind sehr "weihnachtlich"! Füge deine eigenen Hinweise oder Wörter hinzu und viel...

Landschaften: Zoom Hintergründe

Videoanrufe werden nicht nur für geschäftliche Zwecke genutzt. Auch im Fernunterricht werden sie genutzt, so dass es sich anfühlt, als wäre man im Klassenzimmer. Wenn du auf der Suche nach Hintergründen bist, die du in Plattformen wie Zoom verwenden kannst, ist dies deine Vorlage. Mehr als dreißig verschiedene Vektorzeichnungen, um...

Winter-Aquarell-Kampagne

Falls du im Marketingbereich arbeitest, wird die Verwendung dieser Vorlage für deine Marketingkampagne zu einer Explosion der Kreativität vor den Augen deiner Kollegen führen. Die wundervollen Hintergründe wurden mit Aquarellfarben erstellt. Manche würden sagen, sie sehen aus wie ein Winterschneesturm, also sind sie auch thematisch! Mach weiter und lege die...

Portfolio mit Schneehintergründen

Versuche, deine Arbeit in drei Worten zu beschreiben. Wenn modern, elegant und kreativ auf der Liste stehen, dann solltest du einen Blick auf diese Portfolio-Vorlage werfen. Es hat minimalistische Illustrationen von Landschaften mit Schnee und sehr beruhigenden Farben. Das ist die perfekte Kombination, wenn du auf der Suche nach einem...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Content suggester

Winter Presentation templates

Embrace Winter with these free templates for Google Slides and PowerPoint for your presentations. It will help your audience to embrace the season and catch your message. Make use of all the graphic resources included to customize it to your will!

Ads
Ads
Ads

Christmas Lights Installation Company

In Málaga, Christmas doesn't officially begin until the mayor orders that the Christmas lights should be installed! Well, it might be a purely comical statement just to make you laugh, but Christmas is still one of the most profitable seasons for companies who install this kind of decorations in various...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Winter Carnival Minitheme

Have you been good? Then Santa Claus has brough you a special minitheme just for you, download this design for Google Slides or PowerPoint and discover its winter-themed slides full of Christmas decorations and a festive spirit. Speak about any kind of subject that has to do with this amazing...

Premium Xl slides Freemium

Winter Snowflakes

Let’s embrace winter together! Here at Slidesgo we’ve just released this free presentation template focused on this season, which you can use to prepare a cool deck. We’re sure you’re going to like all the included resources!

Cute Winter Animals

We tie winter to cold, and this season is also associated with certain animals. Explain to your students which are those cute winter animals with this gradient background template in white and blue colours that remind us of snow. It is full of drawings of winter animals, such as the...

Premium subscription Premium Infographics

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Winter Forest Infographics

If you enjoyed immersing yourself in the forest winter of the Winter Forest presentation, these infographics will make you want to live forever in this beautiful forest. Use this set of infographics to complement this template. You don't have to worry about anything, because the infographics are designed in the...

Winter Sales Proposal

There's a new season coming up, so try to think of ways of keeping your sales on the top end of the charts! Our new template is filled to the brim with imagery and resources related to winter. The palette is cool, revolving around blue tones, and the slides are...

Welcome Winter!

That's right, it's time to welcome winter, the season of snow, Christmas presents and cold temperatures (at least in the Northern hemisphere). For this reason, our newest template has light blue backgrounds and illustrations of leaves, socks, cups of hot chocolate, just to name a few elements. Adding the contents...

Snowy Mountains Minitheme

For all winter lovers out there, we have a template for you! In these 21 slides full of snow, you will be able to go to resorts, mountains, go skiing, make snowmen, drink warm cocoa… what else is there to do? Most probably we’re forgetting something, but don’t worry! The...

Premium subscription Premium Infographics

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Winter Watercolor Campaign Infographics

So winter is here again! You know what it means… time for a new creative marketing campaign for your winter products! Have you heard of our template Winter Watercolor Campaign? If you loved it, this set of infographics are going to make you finally fall in love with Slidesgo. They...

Winter Fashion MK Campaign

Winter arrives and comes that wonderful moment when you wear your boots, your jackets or your colorful sweaters for the first time. How wonderful! This marketing campaign plan will allow you to present your winter clothing brand and arouse the interest of all winter fashion lovers! There are sections to...

Snowshoes Sports Club

A snowy mountain is somewhere you must go prepared to. Nobody likes having cold, wet feet, so you better get yourself some good snow boots before embarking in your journey! If your sports club is full of people who love winter sports, this template is the perfect one for you....

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Winter Season Clothes MK Campaign

Finally, wintertime is here and with it the amazing winter outfits! The colder temperatures give us the creativity freedom that summer doesn’t: layering, jackets, boots… speak about your favourite outfits and the products that your clients can buy in order to optimize their closet with this elegant template full of...

Snowshoes Experience Campaign

Winter is coming and with it, time to do some winter sports! It’s time to prepare a campaign for this sportive sector! We heard you work for a snowshoes brand, are you ready to sell your products this winter? Sell the perfect snowy experience of snowshoes with this blue template...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

I Love Winter!

As the famous song from that movie about the ice queen with winter powers would say the cold never bothered me anyway. That's right, we love winter! Warm drinks, snowmen (talking or not), winter clothes... We love it all! If you love winter as much as Slidesgo does, tell it...

Winter Solstice Festival

Welcome winter with this creative and fun template to celebrate the Dongzhi Festival, also known as the Winter Solstice Festival. This event is celebrated through Asia and is a special date to gather with your family, prepare delicious food and carry on with cultural traditions. How does your country celebrate...

Christmas Markets Newsletter

A newsletter is the best way to update your employees on the latest company news: KPIs, objectives for the coming year, latest hires... But you can also add other types of information, such as restaurant recommendations or plans! As Christmas is approaching, you can propose a plan for those afternoons...

Ice Skating Rink Campaign

It’s getting cold and that means Winter is coming in some countries. And that also means it’s ice skating season (well, you can actually enjoy ice skating regardless of the season, but you know). Why don’t you make a perfect campaign for this wonderful ice skating season? We have designed...

Polar Bears Minitheme

Who doesn't love to see a polar bear? These beautiful animals, despite their size, are excellent swimmers, but did you know that they are also very clean? They love to bathe after eating because keeping their skin clean helps them maintain the insulation of their fur. If you want to...