Slidesgo

Tropical Präsentationsvorlagen

Bring dein Publikum an einen exotischen Ort mit unseren schönen tropischen Hintergründen für deine Präsentationen. Lade sie als PPT-Dateien herunter, um in Microsoft PowerPoint zu arbeiten oder verwende sie als Google Slides Themen.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium
Blumig Präsentationsvorlage

Blumig

Blumen kommen nie aus der Mode, also verleihe deinen Präsentationen eine blumige Note. Diese Explosion von Natur und Farben wird jeden bei deiner Präsentation verblüffen.

Premium subscription Premium
Biologie-Unterricht Präsentationsvorlage

Biologie-Unterricht

Lass uns mit dieser Vorlage von Slidego in die Welt der Meeresbewohner eintauchen. Du kannst die für eine sehr interessante Biologiestunde im Klassenzimmer verwenden. Atme tief durch und schau dir diese Präsentation an.

Premium Xl slides Freemium
Sommerliche Schwingungen Marketingplan Präsentationsvorlage

Sommerliche Schwingungen Marketingplan

Der Sommer ist die beste Zeit des Jahres! Urlaub, die Natur, die Sonne, der Strand...alles, was du zum Entspannen benötigst. Er ist auch der Fokus vieler Unternehmen und Geschäftsbesprechungen, die auf Kampagnenstrategien für ihr Produkt oder ihre Dienstleistungen abzielen. Daher ist diese neue Vorlage ein guter Ausgangspunkt, um eine Präsentation...

Marketingkampagne für Früchte Präsentationsvorlage

Marketingkampagne für Früchte

Diese neue kostenlose Marketing-Präsentationsvorlage von Slidesgo ist die süßeste unseres ganzen Katalogs. Du kannst dich darauf konzentrieren, eine Diapräsentation deiner nächsten Kampagne vorzustellen. Dein Publikum wird sich über den frischen Stil dieser Folien voller Früchte freuen!

Premium subscription Premium
NRO-Unternehmensplan Präsentationsvorlage

NRO-Unternehmensplan

Die beste Art, einen Unternehmensplan zu präsentieren, ist in der Regel eine Präsentation, in der du den Anwesenden alle notwendigen Informationen erläutert. Allerdings ist es gar nicht so einfach, eine Präsentation mit einem schönen Design zu erstellen, also warum überlasst du dies nicht einfach Slidesgo? Diese neue Vorlage, die sich...

Premium Xl slides Freemium
Sommer-Kampagne Präsentationsvorlage

Sommer-Kampagne

Der Sommer ist die schönste Jahreszeit! Eiscreme, Urlaub, Strandbälle... man kann jede Menge Spaß haben! Wenn du deine Sommer-Marketing-Kampagne entwerfen willst, versuche es mit dieser lebendigen und coolen Vorlage!

Lebensmittel-Muster Präsentationsvorlage

Lebensmittel-Muster

Besitzt du eine Lebensmittelfirma? Bist du ein Ernährungsberater? Dann wirst du unsere neue Vorlage lieben. Wir haben viele Früchte hinzugefügt, die dir helfen werden, für dein Unternehmen zu werben oder ein bisschen mehr über die Vorteile einer gesunden Ernährung zu erklären. Lecker!

Premium Xl slides Freemium
Pical Plattform Geschäftsplan Präsentationsvorlage

Pical Plattform Geschäftsplan

Diese Präsentation eines Geschäftsplan hat viele verschiedene Abschnitte, die sehr effektiv sind; spreche über den Markt, deinen Verkaufsplan, Werbung, Teammitglieder, Vertriebskanäle... Mit dieser Folienpräsentation ist es ganz normal, dass du Erfolg hast!

Ab in den Dschungel Präsentationsvorlage

Ab in den Dschungel

Diese vielseitige Vorlage erforscht die Flora und Fauna des Dschungels. Verwende sie, um über Waldschutz, ökologische Nachhaltigkeit, Tiere oder Pflanzen zu sprechen oder um Informationen über dein sozial verantwortliches Unternehmen zu geben. Sie ist minimalistisch, voll mit Bildern von Pflanzen- und Tierarten und hat ein schönes geometrisches Design.

Floral Nonprofit Marketing Plan Präsentationsvorlage

Floral Nonprofit Marketing Plan

Unternehmenspräsentationen müssen nicht immer in nüchternen Tönen gehalten sein. Mit dieser floralen und pastellfarbenen Marketingplan-Vorlage kannst du deiner Ausstellung einen anderen und bunten Touch geben. Sie ist perfekt für gemeinnützige Organisationen, deren Ziel es ist, die Menschen, die sie ansprechen, zu bewegen, sich ihrer Sache anzuschließen. Graphen, Verkaufstrichter, Diagramme und...

Custom Surfbrett Firmenprofil Präsentationsvorlage

Custom Surfbrett Firmenprofil

Jeder Surfer braucht ein individuelles Surfbrett und jeden Tag gibt es mehr und mehr Surfer. Wenn du dich entschieden hast, den Mut zu fassen und dein eigenes personalisiertes Surfboard-Unternehmen zu gründen, wirst du diese Vorlage lieben. Sie hat lustige Cartoon-Illustrationen mit der für Surfer typischen Unbekümmertheit. Die blauen Farben des...

Doodle Weltwildnistag Präsentationsvorlage

Doodle Weltwildnistag

Am 3. März feiern die Menschen den Welttag der Wildtiere, um auf die Bedeutung der Flora und Fauna unseres Planeten aufmerksam zu machen. Wenn du eine Präsentation zu diesem Thema brauchst, kannst du diese neue Vorlage ausprobieren. Die Illustrationen der Tiere und Pflanzen, die du in diesen Folien sehen wirst,...

Die Obstkisten-These Präsentationsvorlage

Die Obstkisten-These

Sich gesund zu ernähren ist eine der Säulen, um unsere Gesundheit zu erhalten. Dafür ist es notwendig, eine Vielzahl von Früchten zu essen, da sie eine Vielzahl von Vitaminen und Nährstoffen liefern. Wenn du deine Abschlussarbeit zu diesem Thema gemacht hast, ist diese Vorlage deine beste Wahl. Sie hat ein...

Premium subscription Premium
Tia Ciata Präsentationsvorlage

Tia Ciata

Wenn du Samba magst, musst du Tia Ciata kennen, eine der einflussreichsten Figuren in der Entwicklung dieses Tanzes. Sie wurde in Bahia geboren und kam 1876, als sie 22 Jahre alt war, nach Rio de Janeiro. Wenn du ihre Geschichte und ihre Bedeutung für die Entstehung des Sambas bekannt machen...

Weltregenwaldtag Präsentationsvorlage

Weltregenwaldtag

Es gibt zwei Elemente, die die Erde zum wertvollsten Planeten im Sonnensystem machen: Wasser und Bäume. Diese sind der Schlüssel des Lebens: sie liefern den Sauerstoff und das Wasser, die für die Entwicklung der Arten notwendig sind und denen wir es zu verdanken haben, was wir heute sind. Regenwälder sind...

Sommer Vibes Stikers MK Kampagne Präsentationsvorlage

Sommer Vibes Stikers MK Kampagne

Die wärmste Jahreszeit ist fast da, warum begrüßt du sie nicht mit einer frischen Marketingkampagne? In Slidesgo haben wir die perfekte Vorlage dafür vorbereitet. Sie hat Aufkleber, die Sommerstimmung verbreiten, einen Strand als Hintergrund, warme Farben und jede Menge Ressourcen! Wenn du diese Vorlage verwendest, wird sich das Sprechen über...

Internationaler Tag der Tropen Präsentationsvorlage

Internationaler Tag der Tropen

Die Tropen sind die Teile der Erde, die nahe dem Zentrum des Planeten liegen und eine unglaublich reiche Artenvielfalt aufweisen. Aufgrund von Bedrohungen wie Abholzung, invasiven Arten und dem Klimawandel verlieren diese erstaunlichen Ökosysteme jeden Tag mehr und mehr Hektar. Dies ist ein ernstes Problem, das, wenn es nicht kontrolliert...

Indischer Nationaler Tag der Mango Präsentationsvorlage

Indischer Nationaler Tag der Mango

Für manche ist der Geschmack einer Mango ziemlich exotisch, aber was wäre, wenn wir dir sagen würden, dass die Mango die Nationalfrucht einiger Länder ist, darunter Indien und Pakistan? Es gibt sogar noch mehr: Am 22. Juli ist der Tag der Mango! Nutze diese neue Vorlage, um eine Präsentation zu...

Tropical Presentation templates

Take your audience to an exotic place with our beautiful Tropical backgrounds for your presentations. Download them as PPT files to work in Microsoft PowerPoint or use them as Google Slides themes.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Flowery

Flowers never go out of fashion, so give your presentations a flowery touch. This explosion of nature and colors will leave everyone dumbfounded at your presentation.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Biology Lesson

Let’s dive into the world of sea life with this new Slidesgo template, which you can use to teach a very interesting Biology lesson in the classroom. Take a deep breath and have a look at this presentation.

Premium Xl slides Freemium

Summer Vibes Marketing Plan

Summer is the best season of the year! Holidays, the nature, the sunlight, the beach, all that you need to relax. It’s also the focus of many companies and businesses meetings aimed at campaign strategies for their product or services, so this new template is a nice starting point to...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

NGOs Business Plan

The best way to present a business plan is usually with a presentation, where you explain all the necessary information to the attendees. However, making one with a nice design is not that easy, so why don’t you let Slidesgo take care of it? This new template, with a focus...

Premium Xl slides Freemium

Summer Campaign

Summer is the happiest season! Ice cream, holidays, beach balls… one can have plenty of fun! If you are going to design your Summer marketing campaign, try using this vibrant and cool template!

Premium Xl slides Freemium

Pical Platform Business Plan

This business plan presentation has many different sections that are quite effective; talk about the market, your sales plan, promotion, members of the team, distribution channels… With this slide deck, it’s just natural that you succeed!

Nice Dreamy Portfolio

This new template for portfolios can be defined in two words: abstract and creative. It has a lot of wavy shapes, pastel colors and an imaginative way of laying out the slides. Go ahead and add your data, including education, experience, a mockup of your website and some images of...

Custom Surfboard Company Profile

Every surfer needs a custom surfboard and every day there are more and more surfers. If you've decided to take the plunge and create your own personalized surfboard company, you'll love this template. It has fun cartoon illustrations that give it that carefree air typical of surfers. The blue colors...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Tia Ciata: The Guardian of Samba

If you like samba you have to know Tia Ciata, one of the most influential figures in the development of this dance. She was born in Bahia and arrived in Rio de Janeiro in 1876, when she was 22 years old. If you want to make her story and her...

International Day of the Tropics

The tropics are the parts of the Earth that are close to the center of the planet and they have an incredibly rich biodiversity. Due to threats like deforestation, invasive species and the climate change, these amazing ecosystems are losing more and more hectares every day. This is a serious...

World Coconut Day Minitheme

When you think of tropical drinks... the first thing that comes to mind is coconuts! These have their own day, on September 2, so how about you create a presentation about this? Coconuts have many benefits (and report benefits to the countries that produce them)! The best thing is that...

Tropical Style Consulting Toolkit

All the resources you need for your business can be found in this wonderful consulting tools template. In this case we have added a tropical style, with green tones and illustrations of fruits and leaves that give it a fun, yet professional look. Among the resources we have included are:...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Sunset Beach Agency

Do you imagine yourself surfing the waves under a beautiful sunset? Perhaps this cool image is what you'd like to project to your clients or audience. Present your agency with this editable template for Google Slides and PowerPoint! Maybe you operate in the field of travels and trips, or perhaps...

Tropical Beach Landscapes Business Meeting

Preparing for your next business meeting? Give it a summery and fun touch with this tropical beach scenery presentation. The content may be serious, but there's no reason why the setting shouldn't be as pleasant as the illustrated beaches featured in this template. Palm trees, sand, sun, surfboard... all combine...

Amazon Rainforest Deforestation Awareness

In the world we live, and more and more, it is necessary to raise awareness about the importance of the environment and its preservation. This template is perfect for all those issues related to the natural environment. It contains slides to inform about this problem, locate it, quantify it and...

Sunny Holidays MK Plan

Trying to market a new product or service is a hard task, especially if it's intended for summer, since the competition is so fierce. Try this new template, which contains several stickers and a grainy background that mimics beachsand. So, what else do you need? Oh, right, easy-to-customize layouts and...

Tropical Rainforest Newsletter

A good amount of subscribers are waiting to hear the latest news from your company or from the sector they're interested in. Don't keep them waiting any longer and send them a great newsletter like the one you can create with the help of this template! Go deep into the...

Bossa Nova Is Great! Minitheme

With roots in samba and jazz, bossa nova is a music genre originated in Brazil that has fans all over the world. It's time to introduce your audience to this genre, its origins, main characteristics and influences! To help you, we have designed a great template that has a lot...