Theater Präsentationsvorlagen

Theater hat die Fähigkeit, dich zum Lachen, Staunen und Weinen zu bringen. Wenn du es liebst, auf dem Theatersitz zu sitzen, musst du schnell sein und ein Ticket kaufen! Wusstest du, dass es im Palasttheater zwei reservierte Plätze für die Geister gibt, die dort leben? Verwende diese tollen Vorlagen über das Theater, um über diese erstaunliche Kunst zu sprechen und dein Publikum zu fesseln. Lass den Vorhang fallen!

Ads
Ads
Ads
A4

Saandeer Theater Schauspieler-CV

Wenn du dich entschieden hast, dass es an der Zeit ist, den Job zu wechseln, solltest du als erstes einen Lebenslauf erstellen, der sich von den anderen abhebt. Mit dieser Slidesgo Vorlage kannst du deinem Lebenslauf einen modernen und auffälligen Stil geben. Außerdem ist er im A4-Format erstellt und druckfertig,...

Kunst für die 2. Klasse: Theater

Oh, Theater, was für eine schöne Kunst! Fändest du es nicht toll, eine Theaterstunde zu organisieren? Dein Wunsch ist mir Befehl! Slidesgo bringt dir eine Vorlage, um eine Theaterstunde mit deinen Grundschülern zu unterrichten. Diese Präsentation ist sehr originell, da sie in einem sehr kreativen Stil gestaltet ist, mit Formen,...

Zentrum für darstellende Künste

Viele Menschen genießen Filme, Fernsehen, Opern, Tanz... Was haben sie alle gemeinsam? Es handelt sich um darstellende Kunst, eine schöne Ausdrucksweise von Emotionen und Gefühlen. Nutze unsere neueste kostenlose Vorlage, um eine Präsentation zu erstellen, mit der deine Schule viele neue Schüler anlocken wird.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Kunst-Thesenverteidigung

Wenn es eine Vorlage für die Verteidigung deiner Abschlussarbeit gibt, die Eleganz in all ihrer Pracht vermittelt, dann ist es diese, die wir dir heute vorstellen. Nach all der harten Arbeit, die du geleistet hast, ist dieses Design das i-Tüpfelchen deiner Forschung und wird das Thesis-Komitee dazu bringen, sich in...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Event im Kino

Es ist aufregend, einen neuen Film zu sehen, den du schon lange in deinem Lieblingskino sehen wolltest. Aber hast du dich jemals gefragt, wie Kinos im Inneren funktionieren? Mit dieser Vorlage kannst du es im Detail erklären, oder du kannst deine Marketingkampagne präsentieren und einen neuen Film bewerben. Es liegt...

Akademie für Darstellende Kunst

Du hast gerade eine neue Schule für darstellende Künste gegründet und möchtest, dass die Leute wissen, dass du offen für Geschäfte bist? Hol dir diese Vorlage und passe sie an. Welche Klassen unterrichtest du? Was braucht eine interessierte Person, um sich einzuschreiben? Wo befinden sich deine verschiedenen Zentren auf der...

Planer für Schultheaterstücke

Harper Lee, Shakespeare, Beckett... Wenn dir diese Namen bekannt vorkommen, bist du ein Fan von Theater! Drama ist extrem vielseitig, und es geht nicht nur um Bühnen, es kann auch im Radio oder Fernsehen aufgeführt werden. Wusstest du, dass die zwei Masken, die so häufig mit dem Drama in Verbindung...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Autokino Business Plan

Ein Besuch im Autokino ist ein perfekter Plan! Für ein romantisches Date oder für einen Ausflug mit deinen Freunden. Alles, was du brauchst, ist natürlich ein Auto und eine Menge Enthusiasmus, um den Film zu sehen. Von Slidesgo bringen wir dir auch einen perfekten Plan, in diesem Fall einen Businessplan...

Workshop über Theaterarten

Das Theater ruft nach dir. Bereite einen Workshop zum Thema Theater mit diesem kreativen Entwurf über eine der ältesten Formen der Literatur vor! Das Design enthält viele Ressourcen, mit denen du die verschiedenen Arten von literarischen Werken, die in den letzten Jahrhunderten entstanden sind, erklären kannst. Sie sind vollständig editierbar,...

Darstellende Kunst Studium: Theater

Szene 1: Im Klassenzimmer. (Die Schüler sprechen laut, sie achten nicht auf den Lehrer und fragen sich, warum sie in einer so langweiligen Klasse sein müssen. Plötzlich schaltet der Lehrer den Projektor ein und ein helles Licht erhellt den Raum) Schüler 1: Was ist das?! Lehrer: Das ist eine Präsentation...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Träume im Theater Businessplan

Immer wenn du in ein Theater gehst, um ein Stück zu sehen, fühlen sich manche Menschen, als würden sie einen Traum leben. Es ist ein aufregender Moment für sie, also warum erstellst du nicht eine Präsentation über dieses Thema? Der Vorhang hebt sich und das Scheinwerferlicht konzentriert sich auf die...

Theatergesellschaft

Der Vorhang öffnet sich und deine Theaterfirmenpräsentation beginnt! Wenn du dein Theaterfirmenprofil präsentieren und die entscheidende Rolle deines Lebens spielen willst, bringt Slidesgo dir diese Vorlage mit einem abstrakten Hintergrund, der das ganze Publikum dazu bringen wird, aufzustehen und dir zu applaudieren. Sie enthält alles, was du brauchst, um die...

Marionettenworkshop für Kinder

Alle Kinder lieben Marionetten und es ist auch ein lustiger Weg, um Kontakte zu knüpfen, zu lernen und Kreativität zu entwickeln. Wenn du eine Präsentation brauchst, die sich speziell an Kinder richtet und erklärt, wie man erstaunliche personalisierte Marionetten selbst erstellen kann, ist dies die richtige Vorlage für dich. Dieses...

Bald in den Kinos

Wir können es kaum erwarten, wieder ins Kino zu gehen und die neuen Filme zu sehen! Du wirst überall auf der Welt wiedereröffnet, also lass uns die gute Nachricht mit einer Präsentation verbreiten, ja? Lade diese Vorlage herunter und sprich über deine Lieblingsfilme oder, wenn du möchtest, über zeitlose Klassiker....

Theater Minithema

Wir sind zurück mit einem neuen Minithema, "kleineren" Vorlagen von etwa 20 Folien, die sich auf ein bestimmtes Thema konzentrieren. Magst du das Genre Drama? Dann ist diese Präsentation genau das Richtige für dich! Der Stil ist ein wenig schlicht und minimalistisch, mit einer Serifenschrift für die Titel, Fotos mit...

Agentur für kreative Talente

Was ist dein größtes Talent - singen, schauspielern, schreiben oder malen? Diese Agentur ist voll von Stars, die den Job ihres Lebens suchen! Wenn deine Agentur im Bereich Talentmanagement tätig ist, brauchst du diese Präsentation für deinen Marketingplan. Du kannst deine Arbeitsweise präsentieren, welche Talente deine Mitarbeiter/innen haben und was...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Studiengang Film- und Fernsehproduktion

Nimm deine Kamera und nimm alles auf, was wir dir erzählen werden, denn du wirst es lieben. Das Slidesgo-Team hat eine Vorlage für die Präsentation des Studienfachs Film- und Videoproduktion entworfen. Das Design umfasst die Abschnitte, die du für die Präsentation dieses Studiums brauchst, Schwarz-Weiß-Bilder des Themas und die perfekte...

Artist Management Firmenprofil

Weißt du, was Talentagenturen tun? Man könnte sagen, dass sie die Träume ihrer Mitarbeiter wahr werden lassen. Sie finden das perfekte Stück für Theaterschauspieler, einen großen Plattenvertrag für Sänger oder die Rolle in einem Film, der viele Preise gewinnen wird, für Filmprofis. Wenn es dein Job ist, all diese Dinge...

Seite de 2

Theater Presentation templates

Theatre has the ability to make you laugh, gasp, and cry. If you love to sit on the theatre’s seat, you must be fast and buy a ticket! Did you know that the Palace Theatre has two reserved seats for the ghosts that live there? Use these amazing templates about drama to speak about this amazing art and captivate your audience. Let the curtain fall!

Ads
Ads
Ads

School Theater Play Planner

Harper Lee, Shakespeare, Beckett… If those names ring a bell, you’re a fan of drama! Drama is extremely versatile, and it’s not only about theaters, it can also be performed in the radio or television. Did you know that the two masks that are so commonly associated with drama represent...

Theater Company

The curtain opens and your theater company presentation begins! If you want to present your theater company profile and play the decisive role of your life, Slidesgo brings you this template with an abstract background that will make the whole audience stand up and applaud you. It includes everything you...

Artist Management Company Profile

Do you know what talent agencies do? You could say that they make their employees' dreams come true. Finding the perfect play for stage actors, a big record deal for singers or the role in a movie that will win many awards for film professionals. If your job is to...

Kids Puppet Theater Workshop

All kids love puppets and it is also a very fun way to socialize, learn and develop creativity. If you need a presentation specially dedicated to kids, explaining how to create amazing custom puppets by themselves, this is your template. This design is very much in line with the theater...

Art Subject for Elementary - 3rd Grade: Performing Arts

A performing arts lesson requires a lot of creativity! It can be a way for your students to make new friends, develop their social skills and immerse in a new hobby. Let them become the protagonists of their own drama with this vintage design that looks like an old theatre...

Performing Arts Center

Many people enjoy movies, TV, operas, dance... What do these have in common? They’re performing arts, a beautiful manifestation of emotions and feelings. Use our latest free template to create a presentation capable of attracting a lot of new students for your school.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Dreams in the Theater Business Plan

Whenever you go to a theater to see a play, some people feel like they're living a dream. It's an exciting moment for them, so why don't you create a presentation about this topic? The curtains rise and the spotlight focuses on the backgrounds of these slides. The style of...

Creative Talent Agency

What is your most prized talent - singing, acting, writing, or painting? This agency is full of stars looking for the job of a lifetime! If your agency is in the talent management business, you need this presentation for your marketing plan. You will be able to present the way...

Arts Subject for Elementary - 2nd Grade: Theater

Oh, theater, what a beautiful art! Wouldn't you think it would be great to organize a theater lesson? Your wish is my command! Slidesgo brings you a template to teach a theater lesson to your elementary school students. This presentation is very original, as it is designed in a very...

Soon in Theaters

We were eager to go back to the movies and watch the new films! Theaters are opening again all over the world, so let's spread the good news with a presentation, shall we? Download this template and talk about your favorite movies or, if you prefer, about all-time classics. We...

A4

Saandeer Theater Actor CV

If you've decided it's time to change jobs, the first thing you should do is prepare a resume that stands out from the rest. With this Slidesgo template you can give your CV a modern and eye-catching style. And it's created in A4 format, ready to print, so all you...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Performing Arts Thesis Defense

If there is a thesis defense template that conveys elegance in all its splendor, that is this one we bring you today. After all the hard work you've done, this design is the finishing touch of your research and will make the thesis committee fall in love with it. You...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cinematography and Film Video Production College Major

Grab your camera to record everything we are going to tell you because you are going to love it. The Slidesgo team has designed a template to present the college major in cinematography and video production. The design includes the sections you might need to present these studies, black and...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Theater Play Event

It's so exciting when you see a new movie that you wanted to see being premiered on your trusted theater. But have you ever wondered how do movie theaters work from the inside? With this template, you can explain it in detail, or you can list your marketing campaign and...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Musical Theater Conservatory

Don't you think that music is probably one of the most beautiful forms of art in the world? With so many different instruments to learn how to play, there must be that many different ways of expressing oneself. If you work in a conservatory, try using our template to promote...

Performing Arts School Center

Have you just opened a new performing arts school and you want people to know that you're open for business? Get this template and start customizing it. What classes do you teach? What does any interested person need to enroll? Where are your different centers located in the world? You'll...