Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Supete Lehrer-Toolkit

Es ist so weit - die Schule beginnt wieder! Aber keine Sorge, das neue Semester wird großartig werden. Die gute Nachricht ist, dass du dir keine Sorgen machen musst, den ersten Tag mit einem langweiligen schwarz-weißen Klassenzimmer zu beginnen. Wir stellen dir das Supete Pastel Doodly Package vor! Dieses Bündel mit pastellfarbenen Materialien ist perfekt für den ersten Schultag!

Ads
Ads

Supete Pastel Doodly Style Stundenplan - My First Day

Nachdem du in den Sommerferien so viel Spaß hattest, ist es nun Zeit für das neue Schuljahr! Der erste Tag des neuen Schuljahres ist der wichtigste, denn du versuchst dein Bestes, um wieder in Schulstimmung zu kommen. Welche neuen Freunde wirst du finden? Oder, wenn du der Lehrer bist, für...

Supete Pastell Doodle-Stil Heutiger Unterricht - Mein erster Tag

Nachdem du in den Sommerferien so viel Spaß hattest, ist es nun Zeit für das neue Schuljahr! Der erste Tag des neuen Schuljahres ist der wichtigste, denn du versuchst dein Bestes, um wieder in Schulstimmung zu kommen. Welche neuen Freunde wirst du finden? Oder, wenn du der Lehrer bist, für...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Supete Pastell Doodle-Stil Materialsammlung zum Ausdrucken - Mein erster Tag

Es ist wieder so weit - die Schule beginnt wieder! Aber keine Sorge, dieses neue Semester wird großartig werden. Die gute Nachricht ist, dass du dir keine Sorgen machen musst, den ersten Tag mit einem langweiligen schwarz-weißen Klassenzimmer zu beginnen. Wir stellen dir das Supete Pastel Doodly Package vor! Dieses...

Supete Pastell Doodle-Stil Kurspräsentation - Mein erster Tag

Nachdem du in den Sommerferien so viel Spaß hattest, ist es nun Zeit für das neue Schuljahr! Der erste Tag des neuen Schuljahres ist der wichtigste, denn du versuchst dein Bestes, um wieder in Schulstimmung zu kommen. Welche neuen Freunde wirst du finden? Oder, wenn du der Lehrer bist, für...

Supete Pastell Doodle-Stil Namensetiketten - Mein erster Tag

Nachdem du in den Sommerferien so viel Spaß hattest, ist es nun Zeit für das neue Schuljahr! Der erste Tag des neuen Schuljahres ist der wichtigste, denn du versuchst dein Bestes, um wieder in Schulstimmung zu kommen. Welche neuen Freunde wirst du finden? Oder, wenn du der Lehrer bist, für...

Supete Pastell Doodle-Stil Ich stelle mich vor - Mein erster Tag

Nachdem du in den Sommerferien so viel Spaß hattest, ist es nun Zeit für das neue Schuljahr! Der erste Tag des neuen Schuljahres ist der wichtigste, denn du versuchst dein Bestes, um wieder in Schulstimmung zu kommen. Welche neuen Freunde wirst du finden? Oder, wenn du der Lehrer bist, für...

Supete Pastell Doodle-Stil Klassenregeln - Mein erster Tag

Nachdem du in den Sommerferien so viel Spaß hattest, ist es nun Zeit für das neue Schuljahr! Der erste Tag des neuen Schuljahres ist der wichtigste, denn du versuchst dein Bestes, um wieder in Schulstimmung zu kommen. Welche neuen Freunde wirst du finden? Oder, wenn du der Lehrer bist, für...

Supete Pastell Doodle-Stil Eisbrecher - Mein erster Tag

Nachdem du in den Sommerferien so viel Spaß hattest, ist es nun Zeit für das neue Schuljahr! Der erste Tag des neuen Schuljahres ist der wichtigste, denn du versuchst dein Bestes, um wieder in Schulstimmung zu kommen. Welche neuen Freunde wirst du finden? Oder, wenn du der Lehrer bist, für...

Supete Pastell Doodle-Stil Liste der Materialien/Bücher - Mein erster Tag

Nachdem du in den Sommerferien so viel Spaß hattest, ist es nun Zeit für das neue Schuljahr! Der erste Tag des neuen Schuljahres ist der wichtigste, denn du versuchst dein Bestes, um wieder in Schulstimmung zu kommen. Welche neuen Freunde wirst du finden? Oder, wenn du der Lehrer bist, für...

Supete Pastell Doodle-Stil Stell dich vor Karten - Mein erster Tag

Nachdem du in den Sommerferien so viel Spaß hattest, ist es nun Zeit für das neue Schuljahr! Der erste Tag des neuen Schuljahres ist der wichtigste, denn du versuchst dein Bestes, um wieder in Schulstimmung zu kommen. Welche neuen Freunde wirst du finden? Oder, wenn du der Lehrer bist, für...

Supete Pastell Doodle-Stil Das ist unser Lehrer - Mein erster Tag

Nachdem du in den Sommerferien so viel Spaß hattest, ist es nun Zeit für das neue Schuljahr! Der erste Tag des neuen Schuljahres ist der wichtigste, denn du versuchst dein Bestes, um wieder in Schulstimmung zu kommen. Welche neuen Freunde wirst du finden? Oder, wenn du der Lehrer bist, für...

Supete Pastell Doodle-Stil Bewertungskriterien - Mein erster Tag

Nachdem du in den Sommerferien so viel Spaß hattest, ist es nun Zeit für das neue Schuljahr! Der erste Tag des neuen Schuljahres ist der wichtigste, denn du versuchst dein Bestes, um wieder in Schulstimmung zu kommen. Welche neuen Freunde wirst du finden? Oder, wenn du der Lehrer bist, für...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Supete Teacher Toolkit

It's that time of year again - back to school! But don't worry, this new semester is going to be great. The good news is, you don't have to worry about starting the first day with a boring black and white classroom. Introducing the Supete Pastel Doodly Package! This bundle of pastel color materials is perfect for the first day of school!

Ads
Ads

Supete Pastel Doodly Style Class Schedule - My First Day

After having a lot of fun during summer break, it's time for another school year to begin! The first day of this new term is the most important one, as you try your best to go back into the school mood. What new friends will you make? Or, if you're...

Supete Pastel Doodly Style Exit Ticket - My First Day

After having a lot of fun during summer break, it's time for another school year to begin! The first day of this new term is the most important one, as you try your best to go back into the school mood. What new friends will you make? Or, if you're...

Supete Pastel Doodly Style Course Presentation - My First Day

After having a lot of fun during summer break, it's time for another school year to begin! The first day of this new term is the most important one, as you try your best to go back into the school mood. What new friends will you make? Or, if you're...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Supete Pastel Doodly Style Printable Collection - My First Day

It's that time of year again - back to school! But don't worry, this new semester is going to be great. The good news is, you don't have to worry about starting the first day with a boring black and white classroom. Introducing the Supete Pastel Doodly Package! This bundle...

Supete Pastel Doodly Style Name Labels - My First Day

After having a lot of fun during summer break, it's time for another school year to begin! The first day of this new term is the most important one, as you try your best to go back into the school mood. What new friends will you make? Or, if you're...

Supete Pastel Doodly Style Introduce Yourself - My First Day

After having a lot of fun during summer break, it's time for another school year to begin! The first day of this new term is the most important one, as you try your best to go back into the school mood. What new friends will you make? Or, if you're...

Supete Pastel Doodly Style Class Rules Poster - My First Day

After having a lot of fun during summer break, it's time for another school year to begin! The first day of this new term is the most important one, as you try your best to go back into the school mood. What new friends will you make? Or, if you're...

Supete Pastel Doodly Style Icebreakers - My First Day

After having a lot of fun during summer break, it's time for another school year to begin! The first day of this new term is the most important one, as you try your best to go back into the school mood. What new friends will you make? Or, if you're...

Supete Pastel Doodly Style List of Materials/Books - My First Day

After having a lot of fun during summer break, it's time for another school year to begin! The first day of this new term is the most important one, as you try your best to go back into the school mood. What new friends will you make? Or, if you're...

Supete Pastel Doodly Style Introduce Yourself Cards - My First Day

After having a lot of fun during summer break, it's time for another school year to begin! The first day of this new term is the most important one, as you try your best to go back into the school mood. What new friends will you make? Or, if you're...

Supete Pastel Doodly Style Meet the Teacher Poster - My First Day

After having a lot of fun during summer break, it's time for another school year to begin! The first day of this new term is the most important one, as you try your best to go back into the school mood. What new friends will you make? Or, if you're...

Supete Pastel Doodly Style Evaluation Criteria - My First Day

After having a lot of fun during summer break, it's time for another school year to begin! The first day of this new term is the most important one, as you try your best to go back into the school mood. What new friends will you make? Or, if you're...

Slidesgo for Google Slides

The easy way to wow

Get started