Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Software Präsentationsvorlagen

Software bezieht sich auf eine Reihe von Anweisungen oder Programmen, die einem Computer sagen, welche Aufgaben er ausführen soll. Dazu gehören alle Programme, Anwendungen und Betriebssysteme, die auf Computern, Smartphones und anderen elektronischen Geräten laufen. Hast du eine Konsole, die mit Discs arbeitet? Na gut, diese Discs sind Software (und die Konsole ist Hardware). Wenn du zum Beispiel eine Präsentation über Softwareentwicklung halten möchtest, könnten dir diese Google Slides-Themen und PowerPoint-Vorlagen sehr nützlich sein!

Ads
Ads
Ads

Software Lösungen für Energieeffizienz

Energieeffizienz ist in letzter Zeit sehr aktuell, daher wird diesem Thema viel Forschung gewidmet. Hast du deine eigenen Softwarelösungen und möchtest sie präsentieren? Nutze diese Pitch Deck Vorlage und vermittle genau das, was du willst! Wir haben ein geometrisches Design verwendet, um ein wenig mit den Proportionen und dem verfügbaren...

Informatik Studium: Software & Medienanwendungen

Für deine Informatik- und Mathematikschüler ist das Erlernen von Software- und Medienanwendungen der Schlüssel zu einer wettbewerbsfähigen Berufslaufbahn. Wir haben diese Vorlage so gestaltet, dass sie einer Computeroberfläche ähnelt, um dir bei der Präsentation deines Anwendungsunterrichts zu helfen. In dieser Präsentation findest du die Struktur und die Ressourcen, die du...

Software für Toilettenvermietung Marketingplan

Hast du schon einmal über Automatisierung im Toilettenverleihgeschäft nachgedacht? Von der Planung bis zur Verfolgung der Lieferungen. Du kannst alles über die App steuern! Wenn du eine Software für den Toilettenverleih besitzt, solltest du mit dieser blauen Vorlage einen Marketingplan ausarbeiten, der deiner Präsentation eine professionelle Ausstrahlung verleiht. Nutze Ressourcen...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Software zur Erkennung von Cyberangriffen Pitch Deck

Mit dem technologischen Fortschritt wachsen auch die Bedrohungen, die mit ihm einhergehen. Cyberangriffe sind mittlerweile an der Tagesordnung, und es scheint, als ob wir jeden zweiten Tag von einem neuen Angriff hören. Zum Glück gibt es Menschen, die hart an der Entwicklung von Erkennungssoftware arbeiten. Es ist wie ein ständiger...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

IT Software Pitch Deck

Ist das Beste am Computer nicht, dass er uns Zugang zum Internet verschafft, einer unerschöpflichen Quelle für Wissen, Unterhaltung und Geselligkeit? Wenn du auch so denkst, wirst du dieses Design in tiefem Blau lieben, das dem Betrachter ein großartiges Gefühl für den riesigen Raum gibt, der die virtuelle Welt ist....

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Engineering-Software Pitch Deck

Bei so vielen Tools und Apps auf dem Markt kann es schwierig sein, Investoren oder potenzielle Kunden davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, in deine Software zu investieren. Uns ist klar, dass der Softwaremarkt, insbesondere der für Ingenieure, ein schwieriger Markt ist. Diese anpassbare Vorlage hilft dir, eine überzeugende...

Lebenslauf eines Software-Ingenieurs in Südamerika

Finde einen Job mit Slidesgo! Wir haben eine große Auswahl an Vorlagen, mit denen du deinen Lebenslauf gestalten kannst, wie zum Beispiel mit dieser Vorlage. Wenn du Software-Ingenieur bist und all deine Fähigkeiten, Ausbildungen und Erfahrungen übersichtlich darstellen willst, bearbeite einfach die Abschnitte, die du in dieser Vorlage bereits hast....

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Design Software Interface CV

Musst du das Design deines Lebenslaufs erneuern? Schau dir diesen Vorschlag von Slidesgo an. Er hat ein modernes Design, in grüner Farbe, mit Farbverläufen, und ist sehr visuell. Wir haben Icons und Textfelder mit weißem Hintergrund eingefügt, damit es sich noch mehr vom Hintergrund abhebt. Außerdem haben wir zwei Folien...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

CRM Software Projektvorschlag

In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt ist die Pflege guter Kundenbeziehungen entscheidend für den Erfolg jedes Unternehmens. Deshalb kann ein CRM-System (Customer Relationship Management) ein entscheidender Faktor sein. Wenn du ein Unternehmen in diesem Bereich hast, kannst du das attraktivste Projektangebot mit Hilfe einer modernen, weißen und geometrischen Vorlage erstellen. Sie...

Engineering Software Marktetingplan

Wir haben gehört, dass du Software-Ingenieur bist und eine Präsentation über dein Fachgebiet halten sollst. Geht es um einen Marketingplan? Dann brauchst du etwas besonders Visuelles! Marketingpläne müssen auffällig sein und das Thema gut repräsentieren. Deshalb passt diese Vorlage so gut zum Thema Softwaretechnik! Motherboards, Schaltkreise und Knöpfe auf einem...

Software Test Unternehmen

Softwaretests sind vielleicht nicht der attraktivste Teil des Programmierens, aber das bedeutet nicht, dass es ihnen an Faszination oder Bedeutung mangelt. Denn wer will schon eine fehlerhafte App benutzen? Softwaretests sorgen für einen reibungslosen Betrieb und verhindern, dass lästige Fehler in das Endprodukt einfließen. Ohne sie wäre unser Leben ein...

Gehaltsabrechnungs-Software Businessplan

Viele Unternehmen arbeiten inzwischen digital, was dazu führt, dass sie eine zuverlässige Software für die Gehaltsabrechnung benötigen, um den Überblick über das Gehalt, die Urlaubstage und andere wichtige Informationen ihrer Mitarbeiter zu behalten. Unternehmen, die in diese Art von System investieren, machen einen klugen Schritt! Mit dieser kreativen Vorlage voller...

Software zur Mitarbeitererkennung Pitch Deck

In einer Welt, in der uns die Technik immer mehr lästige Aufgaben abnimmt, ist es genau der richtige Zeitpunkt, um die von dir entwickelte Software zur Mitarbeitererkennung zu präsentieren. Und diese Pitchdeck-Vorlage ist der perfekte Assistent dafür! Sie ist bunt, aber trotzdem professionell und ein bisschen abenteuerlich - genau wie...

Software Test Unternehmen Infografiken

Verabschiede dich von (technischen) Bugs, chaotischen Arbeitsabläufen und abstürzender Software! Mit diesen Infografiken kannst du die Strukturen, Checklisten und Prozesse deines Softwaretestunternehmens detailliert darstellen. Tabellen, Diagramme und Grafiken - es ist alles da und bereit für einen guten Einsatz! Die Infografiken wurden als Ergänzung zu unserer Präsentation Software Test Unternehmen...

3D-Messtechnik-Software Pitch Deck

Mal sehen, ob wir dir diese Vorlage schmackhaft machen können! Mit seinen leuchtenden weißen Akzenten auf einem tiefblauen Hintergrund werden deine Zuhörer ihre Augen nicht von diesem Design abwenden können! Es enthält einleitende Slides, gefolgt von einer Reihe von Text- und Bildmaterial, das sich auf die Funktionen und Vorteile deiner...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Software-Produkt Marketing-Plan

Aber wo fängt man überhaupt mit der Vermarktung eines neuen Softwareprodukts an? Einen Marketingplan zu entwickeln, der deine Zielgruppe anspricht, ist eine schwierige Aufgabe, aber sie ist entscheidend, um dein Produkt bekannt zu machen und Kunden zu gewinnen. Die Inspiration kommt bestimmt... aber zuerst musst du unsere bearbeitbare Vorlage öffnen!...

Antivirus Software Pitch Deck

Seit jeder einen Computer zu Hause hat, ist die Möglichkeit, anderen Geräten Schaden zuzufügen (warum denken Menschen immer nur darüber nach, wie sie Schaden anrichten können, anstatt darüber nachzudenken, wie sie Gutes tun können? Wir haben leistungsstarke Werkzeuge wie Antiviren-Software, die sich mit diesen Bedrohungen befassen und für Unternehmen und...

Portfolio für Software-Ingenieure

Software-Ingenieure sind die Magier hinter den Kulissen, die dafür sorgen, dass unsere Apps, Websites und Videospiele reibungslos funktionieren. Sie sind die Intelligenzbestien, die es lieben, am Code zu tüfteln und komplexe Rätsel zu lösen. Versuche, dieses zu lösen - wir meinen die Bearbeitung unserer neuen Vorlage für Portfolios! Dieses Rätsel...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Software Presentation templates

Software refers to a set of instructions or programs that tell a computer what tasks to perform. It includes all of the programs, applications, and operating systems that run on computers, smartphones, and other electronic devices. Do you have a console that uses discs? Alright, those discs are software (and the console would be hardware). If you wish to give a presentation about software development, for example, these Google Slides themes and PowerPoint templates might come in handy!

Ads
Ads
Ads

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Procurement Software Consulting Toolkit

A presentation is a very useful tool to make information more visual. You already know that! If it's about preparing the consulting tools you need or are going to apply in your company, at Slidesgo we have sensational templates for that, like this one here. Focused on the topic of...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

IT Software Pitch Deck

Isn’t the greatest thing about computers that they let us access the internet, an infinite source of knowledge, entertainment and sociability? If you think so too, you’ll love this design in deep blue that gives the viewer a great sense of the enormous space that is the virtual world. Apart...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Software Testing Types Minitheme

A good piece of software should run like a well-oiled machine—and that means thorough testing is absolutely necessary. Different types of testing can identify anything from bugs to usability issues, making them essential pieces of any robust development process. Many future testers may benefit from an informative slideshow about software...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Revenue Operations Software Pitch Deck

Download the Revenue Operations Software Pitch Deck presentation for PowerPoint or Google Slides. Whether you're an entrepreneur looking for funding or a sales professional trying to close a deal, a great pitch deck can be the difference-maker that sets you apart from the competition. Let your talent shine out thanks...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Software Packages Marketing Plan

If you or your company invented wonderful software systems, why don't you make packages and provide them to your clients? To do that, first you need to make a nice marketing plan so that you can attract new customers and clients. Take this marketing template that is full with illustrations...

Software Development Business Plan

People in the IT sector will be glad to know that Slidesgo has created a new template especially for them! Describe in these slides your software development business plan and try to convince possible partners of the viability of your idea. The palette is composed of cool colors, which are...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Sales Quoting Software Pitch Deck

Download the Sales Quoting Software Pitch Deck presentation for PowerPoint or Google Slides. Whether you're an entrepreneur looking for funding or a sales professional trying to close a deal, a great pitch deck can be the difference-maker that sets you apart from the competition. Let your talent shine out thanks...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Design Software Interface CV

Do you need to renew the design of your CV? Check out this proposal from Slidesgo. It has a modern design, in green color, with gradients, and is very visual. We have included icons and text boxes with white background to make it stand out even more against the background....

Software Development School Center

Every day for years the range of things you can do with computers has expanded continuously and is continuing to do so, making software developers among the most sought-after employees just about everywhere. So yes, it’s the perfect timing to open a software development school and help people achieve their...

Software Developer Engineer Job Description

“Hello world”. We know that we are living in a world where we use a bunch of applications on the phone or computer everyday. However, who made them? Yes, software developers. Make a job description of their roles and responsibilities for your company with this dark colored template with purple...

Software Development Company Profile

Download the Software Development Company Profile presentation for PowerPoint or Google Slides. Presenting a comprehensive company profile can be a game-changer for your business. A well-crafted profile connects with potential clients and vendors on another level, giving them a deep understanding of your organization. This company profile template can help...

Engineering Software Marketing Plan

We heard you have a software for engineering and that you need to present it. Is it for a marketing plan? Then you need something especially visual! Marketing plans need to be eye-catching and very representative of the theme. This is why this template fits a software vibe so well!...

Software Development Agency

Software development sounds super dark and complex, like a hacker in a hood from a movie typing neon numbers on a black screen really fast. But we’re sure it has nothing to do with that vision and it can be seen as very approachable and interesting for everyone! Present your...

Software Engineer Portfolio

Software engineers are the magicians behind the scenes who keep our apps, websites, and video games running smoothly. They're the brainiacs who love to tinker with code and solve complex puzzles. Try to solve this one—what we mean is editing our new template for portfolios! However, that puzzle is quite...

E-book Self-Publishing Software Pitch Deck

Download the E-book Self-Publishing Software Pitch Deck presentation for PowerPoint or Google Slides. Whether you're an entrepreneur looking for funding or a sales professional trying to close a deal, a great pitch deck can be the difference-maker that sets you apart from the competition. Let your talent shine out thanks...

Software Engineering Business Plan

Download the "Software Engineering Business Plan" presentation for PowerPoint or Google Slides. Conveying your business plan accurately and effectively is the cornerstone of any successful venture. This template allows you to pinpoint essential elements of your operation while your audience will appreciate the clear and concise presentation, eliminating any potential...

Procurement Savings Dashboard Software Pitch Deck

Download the Procurement Savings Dashboard Software Pitch Deck presentation for PowerPoint or Google Slides. Whether you're an entrepreneur looking for funding or a sales professional trying to close a deal, a great pitch deck can be the difference-maker that sets you apart from the competition. Let your talent shine out...

Project Scheduling Software Pitch Deck

Download the Project Scheduling Software Pitch Deck presentation for PowerPoint or Google Slides. Whether you're an entrepreneur looking for funding or a sales professional trying to close a deal, a great pitch deck can be the difference-maker that sets you apart from the competition. Let your talent shine out thanks...