Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Ramadan Präsentationsvorlagen

Der Ramadan feiert die erste Offenbarung von Versen aus dem Koran an den Propheten Mohammed. Aber er ist viel mehr als das. Es ist ein religiöses und kulturelles Fest, bei dem sich jedes Jahr mehr als 1,5 Milliarden Muslime auf der ganzen Welt vereinen, um den heiligen Monat des Islam zu feiern. Mit diesen Entwürfen für Google Slides und PowerPoint kannst du über die religiösen oder kulturellen Aspekte dieses Festes oder sogar über die Traditionen in deiner Familie sprechen.

Ads
Ads
Ads

Ramadan Mubarak

Der Ramadan wird von Millionen von Muslimen auf der ganzen Welt begangen, die sich am Ende der Periode versammeln, um mit Festlichkeiten zu feiern. Feiere den Ramadan mit deinen Freunden und Familienmitgliedern mit der neuesten Präsentation von Slidesgo, die speziell für dieses religiöse Fest entwickelt wurde.

Ramadan

Wir haben gerade eine neue elegante Vorlage entworfen, deren Hintergründe wie sternenklare Nächte aussehen. Sie enthalten auch mehrere Muster und andere Ressourcen, wie Icons und Illustrationen. All das ist von der muslimischen Kultur inspiriert, also kannst du, wie der Name der Präsentation schon sagt, mit diesem Design den Ramadan begehen....

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Ramadan-Infografiken

Lade die Vorlage Ramadan-Infografiken für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz einfach zu...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Ramadan-Rezepte Workshop

Mit dieser Vorlage für eine Präsentation über Rezepte für den Ramadan lernst du, wie du tolle Gerichte erstellen kannst, die einfach, lecker und perfekt für die Ramadan-Saison sind. Du erhältst Schritt-für-Schritt-Anleitungen und hilfreiche Bilder, um die schmackhaftesten Gerichte und Desserts zuzubereiten. Von traditionellen Gerichten bis hin zu modernen Abwandlungen von...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Ramadan

Lade die Präsentation "Ramadan" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

Religion für die Mittelstufe: Ramadan-Aktivitäten

Den Ramadan zu feiern ist ein besonderes Erlebnis, und Vorlagen machen es einfacher, deinen Schülern diesen wichtigen Feiertag zu vermitteln. Mit dieser einzigartigen und fesselnden Vorlage kannst du ganz einfach interaktive Aktivitäten für Schüler der Mittelstufe gestalten, die die Geschichte und die Bräuche des Ramadan erkunden. Mit verschiedenen Slides, die...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Beginn des Ramadan

Lade die Präsentation "Beginn des Ramadan" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du...

Lasst uns den Ramadan beginnen!

Was suchst du in einer Vorlage, um die Hintergründe und Traditionen des Ramadan zu vermitteln? Ob ein elegantes Mosaikdesign, eine leicht verwirbelte Schriftart, eine Zeitleiste oder verschiedene Arten von Infografiken ... alles ist hier in dieser wunderschönen Vorlage zu finden! Nutze sie, um über den Ramadan zu informieren oder ihn...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Lasst uns den Beginn des Ramadan feiern

Der Beginn des Ramadan rückt näher und es ist wichtig, dass du eine Präsentation hast, die die Bedeutung und Schönheit dieses heiligen Monats richtig darstellt. Unsere Präsentationsvorlage zum Thema Ramadan ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch informativ. Die Slides sind mit verschlungenen Mustern verziert, die von der islamischen Kunst...

Feiern wir das Ende des Ramadans Newsletter

Feiere das Ende des Ramadan mit dieser eleganten und einfachen Vorlage. Mit einem personalisierbaren Design und eleganter Typografie kannst du die Botschaft der frohen Botschaft leicht vermitteln. Mit einer Kombination aus frischen Farben ist die Vorlage einfach zu verwenden und kann an den Stil deines Unternehmens angepasst werden. Diese einfache,...

Geschichte des Ramadan

Mit unserer eleganten Google Slides- und PowerPoint-Präsentation kannst du in das reiche Erbe des Ramadan eintauchen. Entdecke die Geschichte hinter einem der wichtigsten Feste in der islamischen Welt, wunderschön illustriert durch Folien mit dunklen Themen. Diese lehrreiche und aufschlussreiche Präsentation ist ideal, um die Traditionen, die Bedeutung und die Geschichte...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Beginn des Ramadan

Der Ramadan ist ein Monat, den Muslime dem Fasten, dem Gebet und der Gemeinschaft widmen. Während dieses Festes, mit dem die erste Offenbarung Mohammeds gefeiert wird, fasten sie tagsüber und feiern in der Nacht große Feste. Das gilt natürlich nur, wenn du gesund bist und es schaffst. Wenn du also...

Beginn des Ramadan

Lade die Präsentation "Beginn des Ramadan" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du...

Beginn des Ramadan

Lade die Präsentation "Beginn des Ramadan" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du...

Ramadan

Lade die Präsentation "Ramadan" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

Ramadan

Lade die Präsentation "Ramadan" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

Beginn des Ramadan

Lade die Präsentation "Beginn des Ramadan" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du...

Ramadan

Lade die Präsentation "Ramadan" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Ramadan Presentation templates

Ramadan commemorates the first revelation of verses from the Qur'an to the Prophet Muhammad. But it is much more than this. It is a religious and cultural festivity in which every year, more than 1.5 billion Muslims around the world unite to honor the holy month of Islam. Talk about the religious or cultural aspects of this celebration or even what your family traditions are with these designs for Google Slides and PowerPoint.

Ads
Ads
Ads

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Start of Ramadan

Download the Start of Ramadan presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Start of Ramadan

Download the Start of Ramadan presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Start of Ramadan

Download the Start of Ramadan presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Let's Celebrate the Start of Ramadan

As the start of Ramadan approaches, it's important to have a presentation that accurately represents the significance and beauty of this holy month. Our Ramadan-themed presentation template is not only aesthetically pleasing but also informative. The slides are decorated with intricate patterns inspired by Islamic art, adding an extra layer...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Ramadan

Download the Ramadan presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources. You need...

Ramadan Season

We have just designed a new elegant template whose backgrounds look like starry nights! They also contain several patterns and other resources, such as icons and illustrations. All of this is inspired by the Muslim culture, so, as the name of the presentation says, you can commemorate Ramadan with this...

Multi-purpose
Post 16:9

Religion Subject for Middle School: Ramadan Activities

Celebrating Ramadan is a special experience, and templates have made it easier to teach your students about this important holiday. With this unique and engaging template, you can easily design interactive activities for middle schoolers that explore the history and customs of Ramadan. With different slides that contain information about...

Start of Ramadan

Download the Start of Ramadan presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Ramadan

Download the Ramadan presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources. You need...

Let's Celebrate Ramadan's End Newsletter

Celebrate the end of Ramadan with this elegant and simple template. With a personalizable design and elegant typography, you can easily communicate the message of the joyful news. Featuring a combination of fresh colors, the template is easy to use and can be customized to match your company's style. Simple,...

History of Ramadan

Immerse yourself in the rich heritage of Ramadan with our elegant Google Slides and PowerPoint presentation. Learn the history behind one of the most significant observances in the Islamic world, beautifully conveyed through dark-themed slides. This educational and enlightening presentation is ideal for teaching and learning about the traditions, significance,...

Ramadan

Download the Ramadan presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources. You need...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Ramadan Recipes Workshop

This template for a presentation about recipes for Ramadan is the perfect way to learn how to prepare amazing dishes that are easy, delicious, and perfect for the Ramadan season. You'll get step-by-step instructions and helpful visuals to craft the most flavorful meals and desserts. From traditional dishes to modern...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Start of Ramadan

Ramadan is a month that Muslims dedicate to fasting, prayer and community. During this fest, which celebrates the first revelation of Muhammad, they fast during the day and hold great feasts during the night. This is, of course, if you are healthy and are able to do it. Ramadan is...

Eid Mubarak

After 30 days of fasting, it’s time to celebrate Eid! For the Islamic community, it’s time to get new clothes, pray and greet each other. Each country enjoys Eid in a different way. Show the different traditions of your area with this presentation!

Ramadan

Download the Ramadan presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources. You need...

Start of Ramadan

Download the Start of Ramadan presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Ramadan Mubarak

Ramadan is observed by millions of Muslims around the world, who gather at the end of the period to celebrate with festivities. Commemorate Ramadan with your friends and family members with Slidesgo’s latest presentation designed with the religious festival in mind.