Memphis Präsentationsvorlagen

Lade kostenlos anpassbare Google Slides und PPT Vorlagen im Memphis Stil herunter. Sie verleihen deiner Präsentation einen Retro-Look, der dein Publikum mit ihren kräftigen Farben und auffälligen Visuals in die 80er Jahre zurückbringt.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Memphis e-Learning

Lasse deinen Geist nicht leer laufen, wenn du deinen Unterricht vorbereitest! Nutze diese moderne und kreative Vorlage, um deine Kreativität zu steigern und den Prozess des Lernens und Lehrens zu genießen!

Premium Xl slides Freemium

Memphis Firmenprofil

Lass uns über dein Unternehmen sprechen. Willst du neue Kunden oder Investoren gewinnen? Verwende diese Memphis-Präsentation und nutze ihre Abschnitte: über unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen, Kunden und erwartete Prognose.

Premium subscription Premium 4:3 16:9

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Memphis Marketing-Plan

Der Sommer steht vor der Tür und somit ist es der perfekte Zeitpunkt, um deine Produkte für diese Jahreszeit zu bewerben. Präsentiere einen Marketingplan im angesagten Memphis-Stil und beweise deinen Kollegen, dass du dein Publikum auf eine fröhliche Art und Weise erreichen kannst.

A4

Broschüre im Memphis Stil für Schulzentren

Wir denken, wir haben die perfekte Lösung, um voller Energie und lernwillig zurück in die Schule zu gehen: eine sehr farbenfrohe Broschüre, die sich den bewährten Memphis-Stil zunutze macht! Mit einer Anleitung zum Ausdrucken und ein paar Folien voller alternativer Ressourcen wird es dir super leicht fallen, die Broschüre mit...

Oktober tägliche Folien

Die Blätter fallen von den Bäumen, die Temperaturen beginnen zu sinken, eine Herbstbrise weht... der Oktober ist da! Das Slidesgo-Team liebt den typischen Herbstmonat, und wir möchten deinen Oktober unvergesslich machen. Aus diesem Grund haben wir diese Vorlage für die Oktoberplanung entworfen, damit du alle deine Pläne für den Monat...

Imagic Memphis

Wenn du eine coole Präsentation suchst, um über dein Projekt zu sprechen, dann teste diese Imagic Memphis Präsentation! Sie enthält viele Abbildungen von verschiedenen Zeichen sowie einige Bilder von Personen. Sie umfasst Tabellen und Infografiken. Der Erfolg ist zum Greifen nah!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Orange Memphis

Umgib dich, dank dieser neuen Vorlage, mit Farben. Ihr Design konzentriert sich auf den beliebten Memphis-Stil, so dass du ganz einfach ein wunderbares Ergebnis erzielen kannst. Kein Publikum wird gleichgültig bleiben. Möchtest du wissen warum?

Wissenschaft für die 2. Klasse: Elektrizität

Diese Vorlage hat so viel Kraft, dass sie den ganzen Raum beleuchten kann! Weißt du, wie Strom funktioniert? Und die Unterschiede zwischen Wechselstrom und Gleichstrom? Enträtsle diese und weitere Geheimnisse über Elektrizität mit dieser Vorlage, die für einen Wissenschaftsunterricht gemacht wurde. Deine Schüler werden die modernen Dekorationen und den elektrischen...

Memphis Planer für Vorschullehrer

Unsere neueste Vorlage ist so toll, dass jeder Vorschullehrer sie als digitalen Planer verwenden möchte, stimmt´s? Sie ist besonders farbenfroh, enthält eine handschriftliche Schriftart für Überschriften und zahlreiche Zeitleisten, Tabellen, Notizen, Checklisten und Zeitpläne. Bildung ist cool - das finden wir zumindest!

Artist Management Firmenprofil

Weißt du, was Talentagenturen tun? Man könnte sagen, dass sie die Träume ihrer Mitarbeiter wahr werden lassen. Sie finden das perfekte Stück für Theaterschauspieler, einen großen Plattenvertrag für Sänger oder die Rolle in einem Film, der viele Preise gewinnen wird, für Filmprofis. Wenn es dein Job ist, all diese Dinge...

Memphis-Diadeck

Unser neuestes Template ist lustig, farbenfroh und es hat einen modernen Touch. Das Design ist hell, mit vielen wellenförmigen Formen und geometrischen Details. Die Kombination der Farben ist ein echter Hingucker! Diese Memphis Präsentation ist einfach perfekt für jede Art von Zweck. Sie enthält Tabellen, Diagramme, Kalender und viele Ressourcen.

A4

Bunter Memphis-Stil: Schülerbuch

Wir erinnern uns noch an unsere Schülerbücher von damals... Was wird es dieses Mal sein? Mathe? Naturwissenschaften? Das Schulfach ist dir überlassen, und das Design ist unsere Sache! Passe diese Vorlage an und erstelle dein eigenes Schülerbuch mit Übungen, Theorie, was immer du brauchst! Wir haben verschiedene Farben und den...

Stil der 90er

Die 90er Jahre waren in vielen Bereichen ein Trendsetter. Im Fernsehen, mit den berühmten Serien dieser Gruppe von Freunden, oder in der Mode mit den engen Miniröcken und Jeans. Wenn dieses Jahrzehnt eines der glücklichsten in deinem Leben war oder du einfach ein Fan des Neunzigerjahre-Stils bist, dann ist das...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Memphis Wandern

Wandern ist eine tolle Aktivität, die deine abenteuerliche Facette zum Vorschein bringt. Wenn du deine besten Momente mit anderen teilen willst, dann versuche diese Vorlage zu bearbeiten! Abgesehen von den Fotos und dem dynamischen Design, sticht diese Diashow durch den verwendeten Memphis-Stil hervor. Die Farbpalette kombiniert Schwarz mit Farbverläufen, die...

Haftnotizen Scrapbook Planer für Unternehmen

Organisiert zu sein ist eine Fähigkeit, auf die du immer stolz sein kannst. Wenn du dann noch ein bisschen Kreativität einbringen kannst, umso besser! Vergiss langweilige Kalender und Planer, denn mit diesem Design von Slidesgo wird dein Jahr voller Farben, Design und Vitalität sein! Diese Folien enthalten Planer und Kalender,...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Memphis Medizinischer Durchbruch

Mit dieser professionellen Vorlage im Memphis-Stil kannst du deine medizinischen Durchbrüche auf eine kreative Art und Weise vermitteln. Der Hintergrund ist dunkelblau, was mit Gesundheit und Schutz zu tun hat, und beinhaltet geometrische Formen und Wellen, die Eleganz und Dynamik bringen. Icons und Illustrationen werden dir dabei helfen, deine Informationen...

Memphis Themen

Unser neuestes Design ist vielseitig und einfach zu bearbeiten. Es ist sehr professionell und zeichnet sich durch sein Memphis-Design mit geometrischen Mustern in Orange und Blau und cremefarbenen Hintergründen aus. Wir haben verschiedene Bilder, Karten und Infografiken eingefügt, um jede Art von Informationen hinzuzufügen.

Innel Memphis tägliche Aktivitäten

Willst du, dass sich deine Schüler an deine Erklärungen erinnern? Versuche ein Trivia-Spiel mit dieser lustigen Vorlage im Memphis-Stil zu erstellen, die mit ihren bunten Farben an die 80er Jahre erinnert. Du kannst den ersten Block nutzen, um die Lektion zu unterrichten, einschließlich Videos oder jedes andere Format, das hilft....

Slidesgo

Memphis Presentation templates

Download free customizable Google Slides and PPT templates with Memphis backgrounds. They will give your presentation a retro look that will bring your audience back to the 80s with their bold colors and striking visuals.

Orange Memphis presentation template
929,668

Orange Memphis

Surround yourself with colors thanks to this new template. Its design is focused on the popular Memphis style, so you will be able to get a marvelous result with ease. No audience will be left indifferent. Do you want to know why?

Abstract CV presentation template
268,289

Abstract CV

We all know that looking for a job is not that easy, but we’ll help you! Are you a creative person looking for a new position? Design an effective resume and get hired by your dream company!

Memphis Marketing Plan presentation template
256,524

Memphis Marketing Plan

Summer is just around the corner, so it’s the perfect time to promote your products for this season of the year. Present a marketing plan designed with the trendy Memphis style and prove your colleagues that you can reach your audience in a cheerful way.

Advertising Agency presentation template
38,739

Advertising Agency

New products are manufactured and released every day, but how are people going to buy them if they don’t know about them? That’s where advertising agencies come into play! Promote yours with a cool presentation by customizing our latest free marketing template!

Memphis Slide Deck presentation template
3,238

Memphis Slide Deck

Our newest template is fun, colorful and it has a modern touch. The design is bright, with tons of wavy shapes and geometric details. The combination of colors is very eye-catching! This Memphis presentation is simply perfect for any sort of purpose. It contains tables, graphs, calendars and many resources.

Museum Company Profile presentation template
197,332

Museum Company Profile

As institutions that collect and present materials of historical and cultural significance, museums are the place to go to acquire new knowledge. They’re extremely popular among the public, especially travelers wishing to learn more about the foreign land they’re visiting. Attract prospective visitors to your your museum with this free...

Groovy Travel presentation template
7,961

Groovy Travel

Featuring many organic shapes and a palette full of vivid colors, this template is capable of turning your presentation into a captivating experience where your audience won’t be able to stop listening to you and watching the slides. There are also inspiring pictures included in case you want to take...

Visual Communication Workshop presentation template
107,273

Visual Communication Workshop

Through visual communication, you can explain your ideas and convey your intended message in a way that your audience can not only hear it but also see it! We can help you with your workshop presentation: just use this new free template by Slidesgo.

Geometric Duotone Thesis presentation template
1,245

Geometric Duotone Thesis

Get ready for the defense of your thesis using this presentation. It’s Memphis design, together with the elements in yellow, create a simple design that will direct the attention of your audience to your contents. Edit these slides and talk about your objectives, analysis or methodology.

Writing Book Reports presentation template
15,555

Writing Book Reports

Our new template is very creative and great to write thorough book reports. No matter if you are a high school student or if you are a freshman, you can add any detail about the novel or play here. Give this Memphis presentation a go now!

Delilah Branding Guidelines presentation template
85,576

Delilah Branding Guidelines

Your brand is everything. It’s what people recognize and it’s what differentiates you from your competitors. To make an effective presentation where you explain your branding guidelines, this new free template is what you need. It’s simple, it’s attractive and it’s a natural beauty itself.

Retail Startup Pitch Deck presentation template
42,535

Retail Startup Pitch Deck

Running a startup and embarking yourself on a new adventure is very exciting, and we know how popular online shopping is nowadays. Slidesgo can provide you with an excellent presentation design with this free pitch deck template, so check it out!

Memphis Themes presentation template
1

Memphis Themes

Our newest design is versatile and easy to edit. It is very professional and it’s notable for its Memphis design with geometric patterns in orange and blue and cream backgrounds. We have inserted different pictures, maps and infographics to add any sort of information.

Learn from Home presentation template
51,094

Learn from Home

In current times, education is shifting toward digital learning. Edit this template to talk about the benefits of learning from home. To captivate your audience, there are nice pictures and, why not, some funny details on the slides that kids would like. Make sure you customize the graphs and the...

Moona Company Profile presentation template
49,311

Moona Company Profile

It’s important that you properly define the profile of your company and make it well known to your audience. Use these Memphis-styled slides to establish a cool and approachable image. Edit the layouts and mention your history, your services, the locations of your offices, your strengths, future projects and any...

Vastry Pitch Deck presentation template
4,411

Vastry Pitch Deck

Design your own sales strategy with this pitch deck. It’s notable for its professional design, that includes many geometric shapes such as triangles or circles. You’ll find many useful sections to talk about your business model or market size.

Stay Creative presentation template
406,140

Stay Creative

The world keeps going forward thanks to the innovative minds of people who constantly create new things, objects, applications, everything we use in our daily lives. Slidesgo’s back with a new template for presentations on how to stay creative at home. Now’s the time!

Pastel Brancy presentation template
33,811

Pastel Brancy

Girls and boys just wanna have fun! Let your hair down and enjoy yourself with this creative template full of amusing geometric shapes!