Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

LGBT Präsentationsvorlagen

Unterstütze die LGBT-Gemeinschaft, indem du dank unserer kostenlosen Google Slides Themes und PowerPoint Vorlagen eine tolle Präsentation hältst. Sie sind anpassbar und besonders bunt.

Ads
Ads
Ads

LGBT + Social-Media

Die Vielfalt von Sexualität, Geschlecht und unterschiedlichen Persönlichkeiten zu betonen ist ein schöner Prozess! Genieße die Farben des Regenbogens und bereite deine LGBT+ soziale Medienstrategie mit dieser bunten Präsentation vor!

LGBT Marketingplan

Du gestaltest deinen Marketingplan für dein Unternehmen, das übrigens LGBT-freundlich ist, yay! Du kümmerst dich um die Gesellschaft und deine Mitarbeiter! Definiere deine Ziele, Strategien und Planungen mit dieser bunten Vorlage!

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Pride-Geschichte

Lade die Präsentation Pride-Geschichte für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

LGBT+ Pride Day Festival

Der Pride Day steht vor der Tür! Sei nicht schüchtern, zeige deinen Stolz und rufe alle Mitglieder der LGBT+-Gemeinschaft auf! Da der Tag immer näher rückt, haben wir ein neues Präsentationsdesign mit vielen Stickern im Cartoon-Stil erstellt. Es gibt viele editierbare Elemente, mit denen du dein Publikum informieren oder inspirieren...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Internationaler Tag des Gedenkens an Transgender

Der Transgender Day of Remembrance (TDOR) wird jährlich am 20. November begangen. Aber warum dieser Tag? Was wird an diesem Tag gefeiert? Der 20. November ist ein besonderer Anlass, um der vielen Menschen zu gedenken, die im Kampf für die Gleichstellung von Transgendern und Cis-Personen ihr Leben verloren haben. Diese...

LGBT+ Inclusive Company Profile

Wenn deine Organisation sich sozial für Vielfalt und Inklusion engagiert und du dies in deinem Firmenprofil zeigen möchtest, schlagen wir dir diese Vorlage vor. Sie hat einen schwarzen Hintergrund, der Eleganz hinzufügt und perfekt mit den mehrfarbigen Elementen kontrastiert, die den Regenbogen, das Symbol der LGBT-Gemeinschaft, simulieren. Erkläre deine Philosophie,...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Transgender-Bewusstseinskampagne

Tauche ein in die farbenfrohe Welt der Inklusion, indem du in das Meer der bunten Google Slides und PowerPoint-Vorlagen eintauchst, die speziell für die Sensibilisierung von Transgendern entwickelt wurden! Mit dieser lustigen, einprägsamen und freundlichen Vorlage war es noch nie so einfach, die Schönheit des LGTB+-Spektrums zu veranschaulichen. Egal, ob...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

LGBT Marketingkampagne

Im Laufe der Zeit gewinnt die LGBT-Bewegung immer mehr an gesellschaftlicher Relevanz. Wenn du also an der Präsentation einer Marketingkampagne arbeitest, die sich auf ein Event konzentriert, um zu feiern, dass Liebe Liebe ist, dann haben wir gute Nachrichten für dich.

LGBT+ Community Meeting

Musst du ein Meeting zu LGBT+ Themen vorbereiten? Schau dir diese farbenfrohe Vorlage an, mit der sich jeder vertreten fühlen wird. Sie kombiniert verschiedene auffällige Töne, die helfen werden, die Aufmerksamkeit deines Publikums zu erregen. Sie hat auch einen modernen und einfachen Stil, mit dicken Strichen für Titel und dünnen...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

#ERROR!

ERROR!

Geschlechtsidentität: Transgender

Transgender Menschen sind Teil unserer Gesellschaft und sollten gesehen, gehört und respektiert werden. Sie verdienen die gleichen Rechte und den gleichen Schutz wie jedes andere Mitglied unserer Gemeinschaft, einschließlich des Rechts, ohne Angst vor Gewalt oder Diskriminierung zu leben. Wir müssen traditionelle Vorstellungen von Geschlechterrollen in Frage stellen und uns...

Unterstützung von Transgender-Schülern in der Schule

Es ist wichtig, dass sich transsexuelle Schüler/innen in der Schule sicher und respektiert fühlen, damit sie eine erfüllende Bildungserfahrung machen können. Wir sollten uns auch darum bemühen, ein Umfeld zu schaffen, in dem Toleranz und Akzeptanz gefördert werden. Wir wissen, dass das leichter gesagt als getan ist, aber jedes bisschen...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Workshop zu Vielfalt und Inklusion

Lade die Präsentation Workshop zu Vielfalt und Inklusion für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wenn du deinen nächsten Workshop planst und nach Möglichkeiten suchst, ihn für dein Publikum unvergesslich zu machen, bist du hier genau richtig, denn diese kreative Vorlage ist genau das, was du brauchst! Mit ihrem visuell atemberaubenden...

Erfahre mehr über den LGBT Pride Day!

Die Farben des Regenbogens leuchten in dieser Google Slides- und PPT-Vorlage hell auf und machen sie zum perfekten Werkzeug, um den LGBT Pride Day zu feiern. Die Slides sind mit fröhlichen Illustrationen geschmückt, die die festliche Stimmung dieses Festes zum Leben erwecken. Wenn du dich in diese Präsentation vertiefst, wirst...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

LGBT+ Motivationskarten

Liebe ist Liebe! Dieses Motto ist nur eines von vielen, die du in dieser Vorlage finden wirst. Sie wurde im A5-Format erstellt und enthält eine Auswahl an druckbaren LGTB-freundlichen Karten, jede mit schönen und niedlichen Illustrationen oder Fotos. Wir haben jeder Karte eine Nachricht hinzugefügt, aber du kannst sie bearbeiten,...

Feiern wir den Internationalen Transgender-Gedenktag

Der internationale Transgender Day of Remembrance (TDOR) ist ein Tag, an dem wir Transgender-Personen anerkennen, ehren und ihrer gedenken, die ihr Leben aufgrund von Anti-Transgender-Gewalt verloren haben. In diesem Jahr kannst du den Tag auf eine ganz besondere Art und Weise feiern, indem du diese moderne Vorlage verwendest, die mit...

Internationaler Tag der Transgender-Sichtbarkeit

Lade die Präsentation "Internationaler Tag der Transgender-Sichtbarkeit" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest....

Regenbogen Hintergrund

Slidesgo hat sich gerade ein sehr farbenfrohes Design ausgedacht, das dein Publikum auf eine sehr positive Weise anspricht. Es ist so bunt wie ein Regenbogen und eignet sich aufgrund seiner Vielseitigkeit für alle Themen. Wir können nicht genug betonen, wie sehr wir diese Folien lieben. Sollen wir uns das genauer...

Slidesgo

LGBT Presentation templates

Support the LGBT community by giving an awesome presentation thanks to our free Google Slides themes and PowerPoint templates. They are customizable and very colorful.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium
LGBT Marketing Campaign presentation template

LGBT Marketing Campaign

As time passes by, the LGBT movement is becoming more and more socially relevant, so if you are working on a presentation of a marketing campaign focused on an event to celebrate that love is love, we have good news for you.

Premium Xl slides Freemium
Human Rights Lesson presentation template

Human Rights Lesson

There are a series of norms that are fundamental, universal and, most importantly, egalitarian. It’s none other than human rights, and it’s essential that all the people know about them. Prepare a lesson with this cool presentation template by Slidesgo!

Rainbow Background presentation template

Rainbow Background

Here at Slidesgo, we’ve just come up with a very colorful design to engage your audience in a positive way. It’s as colorful as a rainbow and its versatility makes it suitable for any topic. We can’t stress enough how much we love these slides. Shall we take a closer...

LGBT+ Social Media presentation template

LGBT+ Social Media

Emphasizing the diversity of sexuality, gender and different personalities is a beautiful process! Enjoy the colors of the rainbow and prepare your LGBT+ Social Media Strategy with this colorful presentation!

LGBT Marketing Plan presentation template

LGBT Marketing Plan

You are designing your Marketing Plan for your company that, by the way, is LGBT-friendly, yay! You care about society and your employees! Define your objectives, strategies and planification with this colorful template!

Love Is Love presentation template

Love Is Love

“You’ve captured my love, stolen my heart, changed my life!” Isn’t it beautiful when love is so delightful as in this song by Queen? We have designed this template with such a warm feeling in mind. Celebrate love, no matter the type!

Love Couple presentation template

Love Couple

Love is the sweetest feeling. Use this multi-purpose presentation to talk about it. It includes many different sections that you can adapt to your needs. It includes pictures, hearts, pie charts, tables, timelines and maps.

Lovely Couple presentation template

Lovely Couple

You've come to the right place if you were looking for one of the most beautiful templates for presentations. With this one, aptly named "Lovely Couple", you will win everyone's hearts thanks to its drawings of flowers, its script font, its pink backgrounds and its photos. Love is love, so...

Equality and Fundamental Rights presentation template

Equality and Fundamental Rights

Let's fight for a more equal society, where fundamental rights are respected! Here's our take: a presentation template, completely editable and full of illustrations of all kinds of people, allowing you to position yourself in favor of diversity. These slides are structured so that you can use them for project...

Premium subscription Premium
I Have Two Moms <3 presentation template

I Have Two Moms <3

It's always a good time to tell your mother how much you love her, and on Mother's Day, even more so. Therefore, in Slidesgo we have created this template with which you can express everything she means to you in a different and original way. In this case it is...

International Day against Homophobia, Transphobia and Biphobia presentation template

International Day against Homophobia, Transphobia and Biphobia

May 17 is the day chosen every year to observe the International Day against homophobia, transphobia and biphobia. Join the movement and talk about LGBT rights in this new template. It's a colorful design with lots of illustrated characters and rainbows. All kinds of information can be added in our...

LGBT+ Inclusive Company Profile presentation template

LGBT+ Inclusive Company Profile

If your organization is socially committed to diversity and inclusion and you want to showcase it in your company profile, we propose this template. It has a black background that adds elegance and contrasts perfectly with the multicolored elements, which simulate the rainbow, symbol of the LGBT community. Explain your...

LGTB+ Pride Month Celebration presentation template

LGTB+ Pride Month Celebration

June is one of the most important months of the year. It’s a month full of revindication, power, and love. Did you guess it? Of course, it’s LGTB+ Pride Month! We have spent a lot of time carefully designing this colorful template full of illustrations so you can use it...

LGBT+ Community Meeting presentation template

LGBT+ Community Meeting

Need to prepare a meeting on LGBT+ topics? Check out this colorful template, with which everyone will feel represented. It combines different eye-catching tones that will help grab your audience's attention. It also has a modern and simple style, with thick stroke typography for titles and thin stroke for texts....

Premium subscription Premium A5
LGBT+ Motivational Cards presentation template

LGBT+ Motivational Cards

Love knows no genders! This motto is just one of many that you'll find in this template. Created in A5 format, it contains an assortment of printable LGTB-friendly cards, each one with beautiful and cute illustrations or photos. We've added a message to each, but you can edit them if...

I Have Two Dads <3 presentation template

I Have Two Dads <3

Father’s Day is almost here and for some families, there is twice as much to celebrate! Do you want to surprise your dads with a presentation about how much they mean to you? Or maybe you’re a teacher and you want to educate your students in non-conventional families? No matter...