Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Feiere 5 Jahre Slidesgo! 5 Jahre großartige Präsentationen, noch schneller

Lasst uns feiern

Korea Präsentationsvorlagen

Bist du bereit, in die koreanische Kultur einzutauchen? Mit dieser tollen Auswahl an Google Slides-Themen und PowerPoint-Vorlagen kannst du das jetzt tun. Erstelle Präsentationen, die dem ästhetischen Trend dieses asiatischen Landes folgen, sprich über das köstliche Essen oder die typische Musikrichtung. Willkommen in Korea!

Ads
Ads
Ads

Themen der koreanischen Kulturwissenschaften - Doktor der Philosophie (Ph.D.) in Koreanisch

Lade die Präsentation Themen der koreanischen Kulturwissenschaften - Doktor der Philosophie (Ph.D.) in Koreanisch für PowerPoint oder Google Slides herunter. Da in den Lehrplänen der Universitäten immer mehr digitale Werkzeuge und Plattformen eingesetzt werden, wurde diese Vorlage so konzipiert, dass sie Präsentationsprogramme, Online-Lernmanagementsysteme oder Nachschlagewerke integrieren lässt, was die Effizienz...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Seollal feiern: Neujahr in Korea

Feiere das koreanische Neujahr dieses Jahr mit unserer speziellen Vorlage für Seollal! Egal, wie du feierst, es wird auf jeden Fall ein Riesenspaß! Genieße wunderschöne Illustrationen, die sich auf traditionelle koreanische Themen beziehen, und mache das Neujahrsfest auf eine Weise besonders, wie du es noch nie erlebt hast. Lade es...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Koreanisches Sprachschulzentrum

Sprachen sind heutzutage sehr wichtig. Eltern wollen, dass ihre Kinder in anderen Sprachen kommunizieren können, denn das wird ihnen in der Zukunft viele Türen öffnen. Wenn du ein koreanisches Sprachschulzentrum hast, kannst du eine Präsentation mit dieser Vorlage vorbereiten, die wir dir bei Slidesgo bringen. Die Vorlage hat ein schönes...

Forschungsmethoden in Koreanistik - Master of Arts in Koreanisch

Lade die Präsentation Forschungsmethoden in Koreanistik - Master of Arts in Koreanisch für PowerPoint oder Google Slides herunter. Da in den Lehrplänen der Universitäten immer mehr digitale Werkzeuge und Plattformen eingesetzt werden, wurde diese Vorlage so konzipiert, dass sie Präsentationsprogramme, Online-Lernmanagementsysteme oder Nachschlagewerke integrieren lässt, was die Effizienz und Effektivität...

Korea Stiftungstag

Man schrieb das Jahr 2333 v. Chr., den 3. Oktober, als Hwanung, der Sohn des obersten Herrschers des Himmels, auf die Erde herabstieg, um über die Menschheit zu herrschen, und damit Korea gründete. Diesem Mythos ist es zu verdanken, dass der 3. Oktober als Gründungstag Koreas festgelegt wurde und als...

Eine Firma in Korea gründen

Du bist dabei, ein neues Projekt zu starten und das in Korea? Wir verstehen, dass dies ein sehr aufregender Moment und etwas Einzigartiges im Leben ist. Deshalb wollen wir dich bei diesem Prozess begleiten und ihn mit dieser Vorlage so einfach wie möglich machen, die du für alles verwenden kannst:...

Asian Studies Major für Studenten: Populäre und zeitgenössische Kultur in Korea

Wenn du auf der Suche nach einer kreativen und einzigartigen Möglichkeit bist, den Studiengang Asienwissenschaften mit dem Schwerpunkt Populär- und Gegenwartskultur in Korea zu bewerben, dann bist du hier genau richtig! Beeindrucke Studieninteressierte mit einer ansprechenden Präsentation mit unserer Google Slides & PowerPoint Vorlage. Diese moderne Vorlage mit ihrem kreativen...

K-pop Diashow

K-Pop hat einen wahren Popularitätsschub erlebt und bringt die Leute rund um den Globus zum Tanzen! Teile deine Liebe zu diesem Musikgenre, indem du eine so coole und süße Präsentation wie diese hältst. Du wirst jede Menge sprudelnde Formen, rosa Töne und Illustrationen von Sängern finden. Stimmt ein auf Slidesgo!

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Korea Pastell-Kleidung Marketingkampagne

Kleidung kann deine Persönlichkeit, deine Stimmung oder deinen Charakter widerspiegeln. Wir sagen „so bin ich” oder „so fühle ich”, wenn wir unseren Kleiderschrank öffnen und zum Beispiel ein hübsches pastellfarbenes Kleid wählen. Wenn du für eine Modemarke arbeitest, weißt du, wie wichtig es ist, mit deinem Publikum auf so intime...

Karte von Südkorea Infografiken

Der asiatische Kontinent hat viele schöne Orte zu bieten, und diese Infografik stellt Südkorea ins Rampenlicht. Mit vielen Karten dieses Landes und verschiedenen Infografiken wird es dir leicht fallen, über die koreanischen Regionen, Geografie und Demografie zu sprechen oder einfach nur ein paar Statistiken oder interessante Fakten zu liefern.

Asiatische Wälder Mythologie

Die asiatische Kultur hat viele interessante Dinge, die es zu entdecken gibt. Dieses Mal haben wir uns auf Wälder und Mythologie konzentriert, daher findest du das in dieser Vorlage, aufgeteilt in vier Abschnitte: Japanisch, Hindu, Koreanisch und Persisch. Mit schönen Illustrationen, Icons und vielen Layouts, mit denen du dich inspirieren...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Chuseok

Chuseok bedeutet Herbstabend und ist ein Erntefest, das in Korea am 15. Tag des 8. Monats des Mondkalenders stattfindet. Es ist auch als Hangawi bekannt. Während drei Tagen wird gefeiert und traditionelles Essen, wie Songpyeon, geteilt. Interessant, nicht wahr? Wenn du eine Präsentation darüber vorbereiten möchtest, ist dies die perfekte...

Koreanische Geschichte Zeitleiste These

Nach all den harten Bemühungen und endlosen Arbeitsstunden, die du in die Recherche deiner koreanischen Geschichtsarbeit gesteckt hast, was gibt es Besseres, als ihr mit einer beeindruckenden Präsentation den letzten Schliff zu geben? Hier ist deine Lösung! Wir haben diese elegante, pastellfarbene Vorlage mit Illustrationen entworfen, die sofort die Aufmerksamkeit...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Abschlussarbeit: Drei Königreiche in Korea

Korea war im 4. Jahrhundert n. Chr. in drei tolle Königreiche aufgeteilt: Goguryeo, Baekje und Silla, die als die Drei Königreiche von Korea bekannt sind. Es ist eine historische Periode voller Fakten, Daten und Entwicklungen für das asiatische Land. Es gibt so viel Inhalt, dass es durchaus das zentrale Thema...

Professioneller Lebenslauf im koreanischen Stil

Willst du Recruiter überraschen? Wie wäre es, wenn du einen Lebenslauf erstellst, der deinen eigenen personalisierten Avatar enthält? Mit dieser editierbaren Vorlage von Slidesgo machen wir es dir leicht. Sie ist im A4-Format gestaltet und hat verschiedene Illustrationen, die du zu deinem Avatar kombinieren kannst. Außerdem haben wir zur Vervollständigung...

Goyang Internationales Blumenfestival

In Asien darf man, wenn es um große Veranstaltungen zum Thema Blumen geht, das Goyang International Flower Festival nicht verpassen. Es zieht viele Menschen an, aber es gibt vielleicht auch andere, die noch nichts davon gehört haben. Da kommt unsere Vorlage am besten zur Geltung! Jede Folie ist wie eine...

Damyang Bambus Fest

Das Damyang-Bambusfest findet in Korea statt. Es wird jährlich im Mai in den Wäldern Juknokwon und Gwanbangjerim gefeiert. Besucher können verschiedene Erlebnisse und Bildungsaktivitäten genießen, sowie köstliche lokale Spezialitäten probieren. Verbreite das Wort über dieses einzigartige Festival mit dieser grün-weißen Vorlage, mit einem Hintergrund im Aquarellstil. Wir haben Illustrationen von...

Einfache orientalische Landschaftskampagne

Wenn du von allem, was mit der orientalischen Welt zu tun hat, fasziniert bist und dies auch in deine Präsentationen einfließen lassen willst, wirst du diesen Vorschlag lieben. Es hat ein elegantes Design, das sich auf die Entwicklung einer Marketingkampagne konzentriert. Es illustriert verschiedene Landschaften in Pastelltönen, die für Gelassenheit...

5 Jahre großartige Präsentationen, noch schneller

Feiere 5 Jahre Slidesgo!

Lasst uns feiern

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Korea Presentation templates

Are you ready to immerse yourself in Korean culture? Now you can do it with this amazing selection of Google Slides themes and PowerPoint templates. Make presentations following the aesthetic trend of this Asian country, talk about its delicious food or what is the typical music genre. Welcome to Korea!

Ads
Ads
Ads

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Chuseok Festivity

Chuseok means 'Autumn eve', and is a harvest festival that takes place in Korea on the 15th day of the 8th month of the lunar calendar. It is also known as Hangawi. During three days they celebrate sharing traditional food, like songpyeon. Interesting, isn't it? If you want to prepare...

The Calamari Game Minitheme Infographics

Download the The Calamari Game Minitheme Infographics template for PowerPoint or Google Slides and discover the power of infographics. An infographic resource gives you the ability to showcase your content in a more visual way, which will make it easier for your audience to understand your topic. Slidesgo infographics like...

Map of South Korea Infographics

The Asian continent has a lot of beautiful places to visit, and these infographics put South Korea in the spotlight. With lots of maps of this country and different infographic resources, it'll be easy for you to talk about the Korean regions, geography, demographics or just provide some statistics or...

Korean History Timeline Thesis

After all the hard effort and endless hours of work you've put into the research of your Korean history thesis, what better than to give it the finishing touch with an impressive presentation? Here's your solution! We've designed this elegant, pastel-toned template with illustrations that will immediately grab the attention...

Samiljeol: Korean March 1st Movement

What day is the March 1st Movement? Well, it might be easy to answer the question...On March 1, 1919, a resistance movement by Koreans against the Japanese occupation took place. Also, fun fact, "Samil" literally means "March 1, 1919". The mobilization was so massive that it has been a public...

K-Pop Band Social Media Strategy

Download the K-Pop Band Social Media Strategy presentation for PowerPoint or Google Slides. How do you use social media platforms to achieve your business goals? If you need a thorough and professional tool to plan and keep track of your social media strategy, this fully customizable template is your ultimate...

Minimalist and Hangul Style Company Proflie

Download the Minimalist and Hangul Style Company Proflie presentation for PowerPoint or Google Slides. Presenting a comprehensive company profile can be a game-changer for your business. A well-crafted profile connects with potential clients and vendors on another level, giving them a deep understanding of your organization. This company profile template...

Far East Myths and Legends

Download the Far East Myths and Legends presentation for PowerPoint or Google Slides. The education sector constantly demands dynamic and effective ways to present information. This template is created with that very purpose in mind. Offering the best resources, it allows educators or students to efficiently manage their presentations and...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Korean Language School Center

Languages are fundamental nowadays. Parents are looking for their children to be able to communicate in other languages, as this will open many doors for them in the future. If you have a Korean language school center you can prepare a presentation with this proposal that we bring you at...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Do and Don'ts in South Korea - Travel Notebook for High School Students

Did you know that you should not write names in red ink in South Korea? The color red is identified with death and writing a person's name in that color is impolite. South Korea is a country with a very interesting culture and traditions, but you must respect them if...

K-Pop Singer Portfolio

Download the "K-Pop Singer Portfolio" presentation for PowerPoint or Google Slides. When a potential client or employer flips through the pages of your portfolio, they're not just looking at your work; they're trying to get a sense of who you are as a person. That's why it's crucial to curate...

Simple Korean Style Job Description

Download the Simple Korean Style Job Description presentation for PowerPoint or Google Slides. The world of business encompasses a lot of things! From reports to customer profiles, from brainstorming sessions to sales—there's always something to do or something to analyze. This customizable design, available for Google Slides and PowerPoint, is...

Korean Style Minitheme

Download the Korean Style Minitheme presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Traditional Korean Style Theme for Marketing

Do you love everything that has to do with Asia and want that to be reflected in your marketing presentations? Then you need to take a look at this traditional Korean style template that we have created for you. It's designed in pastel shades, floral style and open door illustrations...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Three Kingdoms of Korea Thesis Defense

Korea in the 4th century A.D. was divided into three great kingdoms, Goguryeo, Baekje and Silla and they were known as the Three Kingdoms of Korea. It is a historical period replete with facts, dates, and developments for the Asian country. There is so much content, it could very well...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Children's Day in South Korea

All countries have a particular way of celebrating Children's Day, and this date is very important because children are treasures that we must care for and guide so that they become happy and responsible adults. Download this cute template that contains illustrations, icons, images, and graphics with which you can...

The Best Seoul Tourism MK Newsletter

Visit Gyeongbokgung and try out Korean traditional clothes (Tip: If you wear Hanbok, the entrance fee is free). Oh, don’t forget to go to the Lotte World Tower which is the sixth tallest building in the world. Well, making a marketing newsletter and letting people know the charm of Korea...

Gaecheonjeol

Gaecheonjeol, also known as Heaven Opening Festival, is a holiday that takes place in South Korea on October 3. This day celebrates the founding of the country by Tangun in 2333 B.C. To explain the history of this date, curiosities and how it is celebrated, we have designed this modern...