Internet Präsentationsvorlagen

Wer hätte gedacht, dass ein kleines Projekt zur Verbindung von Computern in verschiedenen Städten unser tägliches Leben so stark beeinflussen würde? Das Internet ist die Revolution, die das 21. Jahrhundert zu dem gemacht hat, was es heute ist: das Zeitalter der Information. Dank ihm kannst du diese tollen Vorlagen für deine Präsentationen zum Thema Internet nutzen! Bearbeite sie und veröffentliche sie, damit alle wissen, wie wichtig diese Erfindung für unser Leben ist.

Ads
Ads
Ads

Geometrisches Chat Meeting

Das Meeting fängt gleich an! Hast du heute schon eine Hose angezogen? Das Zimmer aufgeräumt? Ist deine Katze im Zimmer? Das ist der Alltag von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt geworden. Homeoffice ist auf dem Vormarsch! Wie kannst du dafür sorgen, dass sich die Leute in deinem Meeting...

Datenschutztag

Am 28. Januar ist der Tag des Datenschutzes, ein Ereignis, bei dem sich alles um den Datenschutz dreht, der im Zeitalter von Computern, Technologie und Informationen unerlässlich ist. Sei nicht veraltet und passe diese neue Vorlage an! Wir müssen sagen, dass sie einen brutalistischen Stil hat; trotz ihres Namens ist...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Lineares Raster Newsletter

Verleihe deinen Mitarbeiter-Newslettern einen originellen Touch mit diesem Rasterdesign. Es kombiniert perfekt Farben wie Grün, Gelb oder Orange mit geometrischen Symbolen, um deinen Nachrichten Dynamik zu verleihen. Du kannst für jeden Abschnitt einen anderen Ton verwenden, sodass sie leicht zu unterscheiden sind. Berichte über die neuesten Unternehmensnachrichten und neue Herausforderungen...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Dunkles Interface Social Media

Du bereitest gerade deine neue Social Media Strategie vor und brauchst eine Präsentation dazu. Hier hast du die Lösung!Mit dieser editierbaren Slidesgo Vorlage wirst du auffallen. Dank des dunklen Interfacedesigns und der modernen serifenlosen Typografie wirst du sofort die Aufmerksamkeit aller auf dich ziehen. Es enthält viele Icons, um es...

Infografiken

Infografik Internet-Marketing

Präsentiere mit diesen Infografiken die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten des Internets für deine Marketingzwecke. Sie eignen sich auch für E-Commerce. Sie enthalten verschiedene Arten von Ressourcen mit vielen Designs: handgezeichnet, minimalistisch, ausgefüllt... und sind ziemlich kreativ. Sie enthalten bis zu 6 Abschnitte pro Folie.

Internet Recherche Agentur

Bist du bereit, deine Dienstleistungen als Internet Research Agentur zu verkaufen? Mit dieser Vorlage geben wir dir die Tools, um deine potentiellen Kunden sprachlos zu machen. Die lila Farbe des Hintergrunds spiegelt den Ehrgeiz und die Weisheit hinter deinem Unternehmen wider. Erkläre, was dich auszeichnet, was du tust und wie...

Online-Lernzentrum

Tausende von jungen Lernenden sind durch die Pandemie zu Online-Schülern geworden und haben sich inzwischen in die neue Art des Lernens verliebt. Unabhängig zu sein, von zu Hause aus am Unterricht teilnehmen zu können ... die Vorteile sind endlos, und es gibt kaum Nachteile, also ist diese neue Art des...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Safe Internet Day Minithema

Wie sicher sind deine Passwörter? Nein, Passwort123 ist keine gültige Antwort... Wenn du willst, dass deine elektronischen Geräte und Daten sicher sind, nutze dieses Minithema, um über den Safe Internet Day zu sprechen! Technologien entwickeln sich so schnell, dass wir manchmal gar nicht merken, was vor sich geht. Deshalb sind...

Premium subscription Premium A4

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Design Software Interface CV

Musst du das Design deines Lebenslaufs erneuern? Schau dir diesen Vorschlag von Slidesgo an. Er hat ein modernes Design, in grüner Farbe, mit Farbverläufen, und ist sehr visuell. Wir haben Icons und Textfelder mit weißem Hintergrund eingefügt, damit es sich noch mehr vom Hintergrund abhebt. Außerdem haben wir zwei Folien...

Sichere Internet-Nutzung

Online-Shopping wird immer üblicher und deshalb ist es auch wichtig, zu vermitteln, wie man das Internet sicher nutzt. In dieser Slidesgo-Vorlage geben wir dir die Werkzeuge an die Hand, damit du erklären kannst, wie du mit deinem Computer oder Smartphone sicher bezahlen kannst. Das Design ist einfach gehalten, mit Pastell-...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Analyse der Kernkompetenzen

Die Analyse der Kernkompetenzen besteht darin, die Stärken und Eigenschaften deines Unternehmens zu identifizieren, damit du sie verbessern kannst, um dich von deinen Konkurrenten zu unterscheiden. Nutze diese Vorlage, um deine zu identifizieren. Der Stil ist modern, mit einer Typografie in den Titeln und einem Design, das das eines Computerinterfaces...

Retro Internet Terminplaner für die Uni

Computer wurden entwickelt, damit wir den Überblick über unsere Aufgaben behalten können. Was für eine ironische Art, einen schönen Planer, der wie ein Computerfenster aussieht, zu verwenden, um deine Stunden, Termine oder Veranstaltungen zu organisieren! Dieser ästhetische Planer kombiniert die berühmten Blautöne alter Computer mit einem trendigen lila Hintergrund. Die...

Webinar: Unternehmenanalyse

Wenn du das nötige Wissen hast, um eine tolle, gründliche Unternehmensanalyse durchzuführen, warum teilst du es nicht mit der Welt? Webinare sind eine tolle Art zu lehren und zu lernen, denn sie ermöglichen es Menschen aus der ganzen Welt, an deinem Unterricht teilzunehmen. Wenn du neben deinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen auch...

Internet Browser Projektvorschlag

Internet-Browser sind wie eine Tür, die uns in der fantastischen Welt des Internets willkommen heißt. Sie sammeln, was wir suchen, und geben es uns auf eine schöne, organisierte und klare Art und Weise. Was macht deinen Browser besonders? Hat er ein neues Design? Vielleicht bietet er Funktionen für Barrierefreiheit oder...

Lektion über die Geschichte des Internets

Es wurde als gemeinsames Projekt zum Austausch von Informationen zwischen Universitäten ins Leben gerufen und ist heute ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Es ermöglicht globale Bankgeschäfte, den Austausch von Wissen, verbindet uns mit unseren Freunden und Familien und hat es allen ermöglicht, während des Lockdowns weiter zu arbeiten...

Peexel Phone Pitch Deck

Erwägst du den Kauf eines neuen Handys? Was erwartest du von ihm? Die beste Kameraqualität? Einen großen Bildschirm? Schnelligkeit? Nun, ein Telefon mit so guten Spezifikationen braucht sicherlich eine kreative Vorlage, um auf dem Markt präsentiert zu werden. Mit diesem Design kannst du über die Eigenschaften deines neuen Prototyps sprechen...

Instagram Post

Cloud E-Mail Social Media IG Posts

Inspiriert vom Interface des berühmtesten Nachrichtendienstes der Welt, haben wir eine Vorlage mit Designs erstellt, die du in deinen Instagram-Posts verwenden kannst. Natürlich wirst du mit dem ästhetischen Thema, das den Designs dieser Vorlage folgt, die Aufmerksamkeit all deiner Follower auf dich ziehen und sogar die Besuche auf deinem Profil...

Abschlussarbeit zur Internet-Nutzungspolitik

Das Internet ist für alle, die einen Anschluss haben, größtenteils kostenlos, aber ohne Regeln wäre es ein totales Chaos. Internetdienste oder Webseiten setzen Fair-Use-Richtlinien ein, um mögliche Probleme zu verringern. Das kann ein interessantes Thema im Bereich der Computertechnik oder sogar des Rechts sein. Aus diesem Grund haben wir diese...

Seite de 4

Internet Presentation templates

Who would have thought that a simple project to connect some computers from different cities would affect our day to day lives so much? Internet is the revolution that has shaped the 21st century into what it is today: the era of information. Thanks to it you can access these amazing templates for your presentations about internet-related things! Edit them and post them so that everyone knows about how important this invention is in our lives.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Safe Internet Day Minitheme

How safe are your passwords? No, Password123 is not a valid answer… If you want your electronic devices and data to be safe, use this minitheme to speak about the Safe Internet Day! Technologies develop so fast that sometimes we don’t even realize what is going on, so days like...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Dark Interface Social Media

You are preparing your brand new Social Media strategy and you need a presentation up to it. Here you have the solution! With this editable Slidesgo template you won't leave anyone indifferent. You will capture everyone's attention instantly, thanks to its dark interface design and modern sans serif typography. It...

Infographics

Internet Marketing Infographics

Present the different uses of the internet for your marketing purposes with these infographics. It’s great for e-commerce. It includes different sorts of resources with many designs: hand-drawn, flat, filled… They are pretty creative. They include up to 6 sections per slide.

Internet Research Agency

Ready to sell your services as an internet research agency? With this template we give you the tools to leave your potential clients speechless. The purple colour of the background reflects the ambition and wisdom behind your company. Explain what sets you apart, what you do and how you do...

Safe Internet Usage

Online shopping is becoming more and more common, and that is why it is also important to teach how to make a safe use of the internet. In this Slidesgo template we give you the tools so you can explain how to make secure payments with your computer or smartphone....

Instagram Post

Cloud E-Mail Social Media IG Posts

Inspired by the interface of the most famous messaging service in the world, we have created a template with designs for you to use in your Instagram posts. Of course, with the aesthetic theme that follow the designs of this template, you will attract the attention of all your followers...

History of Internet Class for College

It was born as a collaborative project to share information between universities and it has now become an essential part of our day-to-day life. It allows global banking, science sharing, it connects us with our friends and family and has allowed everyone to keep working and studying during the lockdown....

Data Privacy Day

January 28 is Data Privacy Day, an event that revolves around data protection, which is essential in this era of computers, technology and information. Don't be out of date and customize this new template! We have to say that it has a brutalist style; despite its name, it's just a...

Internet Addiction Disorder

Right now, you're using the internet to access Slidesgo and read the description of this new template. Do you do this every five seconds, eight hours a day? We're flattered, but you should slow down! Internet addiction disorder (or IAD) is an issue of today's world. However, it's not globally...

Geometric Chat Meeting

The meeting is about to begin! Have you put on pants today? Tidied the room? Is your cat around the room? This has become the day to day of millions of people around the world. Home office is here to stay! How can you make sure that people don’t get...

Pastelcore Aesthetics Koodle Interface Planner for Middle School

This is one of the most colorful templates that you'll find at Slidesgo, and is perfect for yearly planners! Yes, it has calendars, timetables, notes and 12 clickable tabs, one for each month of the year. Do the colors and the "interface-like" design resemble a famous browser? Nah, that's a...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Linear Grid Newsletter

Give an original touch to your employee newsletters with this grid design. It perfectly combines colors like green, yellow or orange with geometric icons to give dynamism to your news. You can use a different tone for each section, so they can be easily differentiated. Report on the latest company...

Retro Internet Interface Personal Organizer for College

Computers were designed so that we could keep track of our tasks, so what an ironic way to use a beautiful planner that looks like a computer window to organize your lessons, appointments or events! This aesthetic planner combines the famous blue tones of old computers with a trendy purple...

Multi-Business Company Website

Bringing your business to the online world has an infinity of benefits: your clients can check your products out whenever they want, new clients can easily get to know you, it’s easier to handle stock and marketing… why don’t you propose an idea like that with this template that looks...

Internet Academia Aesthetics School Center

Thousands of young learners have become online students because of the pandemic and have now fallen in love with it. Being independent, being able to attend lessons from home… the advantages are endless, and there are little disadvantages, so this new way of learning is here to stay! Speak about...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Internet Service Provider Company Profile

Since you're here, on our wonderful website, reading this text, that means you have an ISP. Yeah, for real, you have an ISP! Sorry, let us translate it for you: "internet service provider". Basically, it's the company that provides access to the Internet. Now it makes sense, right? This template...

Premium subscription Premium A4

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Design Software Interface CV

Do you need to renew the design of your CV? Check out this proposal from Slidesgo. It has a modern design, in green color, with gradients, and is very visual. We have included icons and text boxes with white background to make it stand out even more against the background....

International Day of Neutrality

Perhaps the main example of neutrality is Switzerland: it remained completely neutral during both World Wars. December 12 is the day chosen to celebrate International Day of Neutrality, promoting peaceful relations between countries. To make things much easier, you'll find simple layouts made of rectangular shapes. The backgrounds have a...

Page of 4