Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Doodle Präsentationsvorlagen

Erstelle lustige und interessante Präsentationen mit Doodles! Diese Zeichnungen werden deinen Folien einen sehr frischen und coolen Ton verleihen, also probiere sie jetzt aus!

Ads
Ads
Ads

Geschichtsfach für das Gymnasium: Das italienische Risorgimento

Lade die Präsentation Geschichtsfach für das Gymnasium: Das italienische Risorgimento für PowerPoint oder Google Slides herunter. SchülerInnen der Sekundarstufe nähern sich dem Erwachsenenalter, und deshalb spiegelt das Design dieser Vorlage die Reife ihrer Ausbildung wider. Passe die klar definierten Abschnitte an, integriere multimediale und interaktive Elemente und biete Platz für...

Seestern-Muster Minitheme

Lade die Präsentation "Seestern-Muster Minitheme" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst...

Riesen Doodles Newsletter Infografiken

Wer hat nicht schon einmal Zeit damit verbracht, auf seinem Notizbuch zu zeichnen und zu kritzeln? Manchmal werden diese Kritzeleien größer... und größer... und sie werden riesig! Das ist nicht schlimm, so fallen sie besser auf. Wenn dir unsere Vorlage "Giant Doodles Newsletter" gefallen hat, haben wir eine Reihe ergänzender...

Stachelhäuter

Lade die Präsentation Stachelhäuter für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

Doodle Student Education Pack Infographics

Wahnsinn! Du hast unsere Vorlage "Doodle Student Education Pack" heruntergeladen und bist absolut bereit für das neue Schuljahr. Das Design hat dir so gut gefallen, dass du mehr wolltest. Hier ist die perfekte Ergänzung: eine Reihe von Infografiken in einem ähnlichen Stil! Von Kalendern und Diagrammen bis hin zu Tabellen...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Doodle Grußkarten

Es gibt viele Feste auf der ganzen Welt, was bedeutet, dass es eine Menge Grüße zu versenden gibt! Du wirst dich freuen, diese Sammlung von Karten mit lustigen Botschaften und vielen Cartoon-Illustrationen zu entdecken. Sie deckt Weihnachten, Festa Junina, Diwali, Gudi Padwa, Día de Muertos, Thanksgiving und andere wichtige Tage,...

#ERROR!

ERROR!

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Magic Doodles Pitch Deck

Hokuspokus! Lass deine Rede die erfolgreichste aller Zeiten werden! Jetzt, wo wir diese Beschwörungsformel gesagt haben, ist alles bereit: Lade unsere Vorlage herunter und lass die Magie Wunder wirken. Was sagt die Kristallkugel über die Zukunft deines Unternehmens? Wirf einen Blick auf unsere Illustrationen und finde es selbst heraus! Da...

Alles über die Verdauungsstunde für die Mittelschule

Lade die Präsentation Alles über die Verdauungsstunde für die Mittelschule für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, SchülerInnen zu motivieren, die gerade eine bedeutende körperliche, soziale und emotionale Entwicklung durchlaufen, dann kannst du mit dieser von Slidesgo entworfenen Vorlage für die Mittelstufe nichts falsch machen!...

Doodle Katzen-Marketingplan

Innovativ zu sein ist eine gefragte Fähigkeit, die in der Wirtschaft oder im Marketing sehr erträglich sein kann. Möchtest du die schönste Präsentation für deinen Marketingplan vorstellen und alle überraschen? Durch Slidesgo's Katzenklappe ist ein neues Design hereingekommen!

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Doodle Weltwildnistag

Am 3. März feiern die Menschen den Welttag der Wildtiere, um auf die Bedeutung der Flora und Fauna unseres Planeten aufmerksam zu machen. Wenn du eine Präsentation zu diesem Thema brauchst, kannst du diese neue Vorlage ausprobieren. Die Illustrationen der Tiere und Pflanzen, die du in diesen Folien sehen wirst,...

Doodle Astronomieunterricht

Das Sonnensystem, Monde, Weltraum, Planeten, Sterne... Wie cool ist es, in der Schule Astronomie zu lernen! Da wir der Meinung sind, dass Bildung auch Spaß machen kann, haben wir gerade diese neue kostenlose Vorlage für Präsentationen entworfen. Verwende sie für eine coole Unterrichtsstunde, die deinen Schülern sicher gefallen wird!

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Mini Thema mit Doodle Gifs

Überrasche deine Schüler mit diesem lustigen Doodle-Stil mit animierten Gifs, sie werden es lieben! Sie ist perfekt für die Vorbereitung deiner Grundschulklassen. Das Design erinnert an ein Notizbuch, mit Illustrationen von Bleistiften, Büroklammern, Sternen, usw. Wir haben auch alternative Ressourcen und Illustrationen von Storyset eingebunden. Du kannst die Informationen in...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Doodle-Rechnung für Illustratoren

Möchtest du deinen Rechnungen einen originellen und anderen Touch geben? Bei Slidesgo haben wir diese spezielle Vorlage im A4-Hochformat erstellt, fertig zum Ausdrucken. Sie hat etwa dreißig verschiedene Designs, sodass du deine Rechnungen so ausstellen kannst, wie du es für richtig hältst. Wir haben uns für elegante Töne wie Creme...

Medical 4 Blocker-Vorlagenthema

Lade die Präsentation Medical 4 Blocker-Vorlagenthema für PowerPoint oder Google Slides herunter. Das Gesundheitswesen geht über die Heilung von Patienten und die Bekämpfung von Krankheiten hinaus. Das Bewusstsein für Krankheiten zu schärfen, über Präventionsmethoden zu informieren, bewährte Praktiken zu diskutieren oder sogar über eine ausgewogene Ernährung zu sprechen - es...

Doodle Budget-Infografiken

Ein neues Set von Infografiken wurde gerade für Leute erstellt, die ihren Kollegen die Budgetverteilung erklären wollen und dies auf eine visuelle Art und Weise tun müssen. Mit Kuchendiagrammen, Tabellen, Vergleichstabellen und Diagrammen, die im Doodle-Stil gestaltet sind, wird deine Präsentation einen einzigartigen Look haben. Ist das nicht ein guter...

Führungs- und Teamwork-Treffen

Lade die Präsentation Führungs- und Teamwork-Treffen für PowerPoint oder Google Slides herunter. Vorbei sind die Zeiten der langweiligen, unproduktiven Meetings. Sieh dir diese durchdachte Lösung an, die dir einen innovativen Ansatz für die Planung und Durchführung von Meetings bietet! Detailliert und doch vereinfacht, stellt diese Vorlage sicher, dass alle auf...

Kyle Doodle Lebenslauf

Unser Katalog mit A4-Präsentationen wächst dank dieser neuen Ergänzung! Es ist ein druckfertiger Lebenslauf mit Doodle-ähnlichen Elementen wie Icons und Pfeilen. Die Typografie, die für die Titel verwendet wird, ist ebenfalls handgeschrieben, was diesen Lebenslauf zu einer kreativen Alternative zu nüchternen, langweiligen macht. Das Anschreiben ist ebenfalls enthalten!

Slidesgo für Google Slides

Der einfache Weg zum Wow

Los geht's

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Content suggester

Doodle Presentation templates

Create amusing and funny presentations with doodles! These drawings will give a very fresh and cool tone to your slides, so try them now!

Ads
Ads
Ads

Wind Power and Sustainable Development Thesis Defense

Wind energy is the future. It is one of the types of renewable energies that contribute to a more sustainable world. Saying it is easy, but what about implementing it? You need to address all the technical or financial requirements for wind energy projects or what will be the consequences...

Doodle Digital Marketing Strategy

Get the creativity flowing during your marketing plan presentation with this doodle style template. The illustrations are diverse and generic, so you can use it for different types of industry. The typography of the titles is handwritten, to give it an informal touch. Make your ideas shine with the resources...

Instagram Post

Cute Pastel Boho Animal Doodle IG Posts for Social Media

There are many social networking sites, but the coolest one is Instagram, don't you think? One of the reasons we say this is... well, we've got templates whose format is already optimized for that platform! Moreover, if you see a template like this one, with such lovely and cute animal...

Hot Tea Month

So, New Year’s over, it’s time to get back into the grind… Wouldn’t we all rather stay on the sofa, cup of hot tea in hand? Ok, that may be a bit too much of a dream, but conveniently it’s Hot Tea Month in January! The perfect time to indulge...

Premium Xl slides Freemium

Giant Doodles Newsletter

Only happy and positive vibes allowed here! This template for newsletters is just adorable, a cute design with lots of hand-drawn illustrations and doodles. We've created it to be as versatile as possible, so you can customize it and use it. Perhaps this could work best for teachers or people...

4:3 16:9

Sketchnotes Lesson

There’s an increasing trend in education regarding visual techniques to help students learn concepts, and it’s called sketchnotes. This free presentation template focuses on this design, so you can turn a lesson into an easy teaching experience.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cool Doodles

Make use of your own innovation and imagination to present your project with this original template full of drawings.

Infographics

Basic Chemistry for Pre-K Infographics

There's no reason your little pre-K students shouldn't learn the basics of chemistry early. As we know that it can be a complex topic, we have designed this useful template that contains different sweet and colorful infographics that you can easily customize to deliver the basic knowledge to your students...

Cool Doody Thesis

Have you already finished your thesis research? After so many hours of work invested, now you only have to present it. At Slidesgo we help you make your exhibition shine with this fun template. Its orange and pink colours, along with the doodle-style illustrations, add a fresh touch to your...

Premium Xl slides Freemium

Cute Family Doodle Collage for Marketing

If you like collages, you have to take a look at this presentation we have prepared for you. It is full of collage style photos, and it has a lovely design with doodle illustrations and grid background. It is very versatile and you can use it for marketing purposes, for...

Premium subscription Premium A5

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Doodle Greeting Cards

There are a lot of festivities all around the world, which means there's a lot of greetings to send! You'll be glad to discover this collection of cards with funny messages and many cartoony illustrations. It covers Christmas, Festa Junina, Diwali, Gudi Padwa, Día de Muertos, Thanksgiving and other important...

Science Subject for Middle School: The Cell and Its Types

The mitochondria is the powerhouse of the cell. Everyone knows it! Learning about the cells is a fascinating subject for students of middle school, and science can even become their favourite subject if you use templates like this one to prepare your lessons in a fun, unique way! This creative...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Doodle CV

Show your skills as community manager with an outstanding resume. Use this creative template full of doodles and hand-drawn illustrations and impress your recruiters.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Doodle Sketchbook

Are you a creative person or a student? Do you like doodles, hand-drawn elements and a funny design? Great! Then, this lovely template is for you.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Doodle Children's Hospital

There are hospitals that specialize in pediatrics and thus offer services to only children. This new template by Slidesgo is the way to make yours well-known so parents put their trust in you.

School Gardening Project: Celebrating Sri Lanka's Tree Planting Day

November 15th is Tree Planting Day in Sri Lanka! What a better way of celebrating this day than planting a tree itself! This can be a very nurturing activity for your students, so if you want to take advantage of this day to organize a gardening project, you can present...

Infographics

Science Subject for Middle School - 6th Grade: Physics I Infographics

Physics allows us to learn about the world around us, but sometimes it's complicated. Slidesgo wants to help you make it easy! Just download these infographics to make your physics lessons more visual and to help your middle school students instantly understand Newton's laws, the most complex formulas or how...

History of Journalism with Whiteboard Style

Who said journalism is no longer necessary? Prove the opposite by reviewing its entire history. Highlight the most important moments, how it started and what changes it has undergone until today. You can help yourself with this creative black and white template. Its doodle style will immediately capture the attention...