CSR Präsentationsvorlagen

Lade diese kostenlosen Corporate Social Responsibility Vorlagen herunter und verwende sie in Google Slides oder PowerPoint. So kannst du deinen Unternehmensbericht und deine Daten mit einem gut strukturierten und klaren Foliendesign präsentieren.

Ads
Ads
Ads

Kampagne für nachhaltige Energie

Die Umwelt und der Planet hängen von uns ab. Wer hätte das gedacht? Viele Unternehmen ergreifen Maßnahmen und passen ihre CSR an, um sich an neue nachhaltige Energien anzupassen. Diese neue Vorlage verleiht einer Diashow zu diesem Thema einen originellen Touch und kann auch für viele andere Zwecke eingesetzt werden....

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Friedenstag Soziale Medien

Jedes Jahr findet am 21. September der internationale Welt-Friedenstag statt, um die Ideale des Friedens zu stärken. Das diesjährige Thema des #PeaceDay lenkt die Aufmerksamkeit auf den Klimawandel und die Aufforderung, etwas dagegen zu unternehmen. Wenn du eine Sensibilisierungskampagne in den sozialen Medien organisierst, lade diese Präsentationsvorlage herunter und helfe...

Premium Xl slides Freemium

CSR-Bericht

Unternehmen sind für die Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft einer Region grundlegend und sollten als solche stets zu den Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung beitragen. Musst du eine Präsentation über deine unternehmerische Unternehmensverantwortung vorstellen und möchtest dies stilvoll tun? Lass uns dir helfen.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

NRO-Unternehmensplan

Die beste Art, einen Unternehmensplan zu präsentieren, ist in der Regel eine Präsentation, in der du den Anwesenden alle notwendigen Informationen erläutert. Allerdings ist es gar nicht so einfach, eine Präsentation mit einem schönen Design zu erstellen, also warum überlasst du dies nicht einfach Slidesgo? Diese neue Vorlage, die sich...

Ecola CSR-Beratung

Wenn du Besitzer eines sozial verantwortlichen Unternehmens bist, dann nutze jetzt diese Präsentation, um über deine Dienstleistungen, die Bewertungen deiner Kunden, Marktforschung oder deine Ziele zu sprechen. Sie enthält Karten und Infografiken, die dich unterstützen. Darüber hinaus enthält sie schöne Abbildungen von Hibiskus und anderen Pflanzen.

Umweltbildungstag

Der Weltumwelttag ist eine großartige Gelegenheit, Kindern zu zeigen, wie sie sich um unsere Erde kümmern können. Recyceln, wiederverwenden, für eine gerechtere Regierung gegenüber dem Klima kämpfen ... das sind nur einige Beispiele dafür, was wir tun können, um die globale Erwärmung zu verlangsamen. Hast du noch mehr Ideen? Teile...

CSR Mutter Natur Firmenprofil

Es gibt keinen Planet B, daher übernehmen viele Unternehmen eine gewisse Verantwortung, die die Nachhaltigkeit fördert. Kurz gesagt, das ist CSR. Wie wäre es also, wenn du diese Vorlage nutzt, um über dein Unternehmen zu sprechen? Die Fotos sind mit einem leicht bläulichen Filter versehen und die Titel sind in...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Tag der Weltmeere

Bist du bereit, den Welttag der Ozeane zu feiern? Sein Hauptziel ist es, weltweit Nachhaltigkeit umzusetzen und unsere Ozeane und ihre Ressourcen zu verwalten. Lade diese schöne Vorlage herunter und lerne mehr über unsere tiefen Gewässer!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Rettet unsere Meere Social Media

Die Erde ist der Planet, auf dem wir leben. Wir können ihn nicht ersetzen. Mache deine Leser mit einer coolen Präsentation, in der du deine Strategie für Social-Media-Plattformen erläuterst, bewusst, warum wir die Ozeane und das Meeresleben schützen sollten. Brauchst du Hilfe? Diese neue Vorlage von Slidesgo ist für dich!

Businessplan Kunststoffrecycling

Weißt du, wie viele Tonnen Plastikmüll jedes Jahr produziert werden? Zu viele, um als akzeptabel zu gelten. Es ist Zeit, etwas zu unternehmen! Präsentiere deinen Businessplan zum Plastikrecycling und verändere die Welt zum Besseren. Wenn du auf der Suche nach einem abstrakten Design bist, wähle diese Vorlage und lass deiner...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Projektvorschlag für Solarenergie

Immer mehr Menschen machen sie Gedanken in Bezug auf die Umwelt und die globale Erwärmung. Wenn du einen Projektvorschlag präsentieren musst und bei der Gestaltung etwas Unterstützung benötigst, bist du hier genau richtig! Mit dieser neuen Vorlage wird deine Arbeit von selbst glänzen.

CSR: Stopp der Umweltverschmutzung

Das Ende der Umweltverschmutzung ist gekommen! Wenn Ihr Unternehmen ein CSR-Profil hat und der Schutz und die Rettung der Umwelt eines seiner Hauptanliegen ist, ist dies definitiv Ihre ideale Präsentation - die Folien sind sehr umweltfreundlich! Sie sind voll von Baumblättern und bieten einen blauen Hintergrund, wie die Farbe unseres...

Infografiken

Infografiken zu nachhaltigen und ethischen Investitionen

Investitionen sind eine Chance, dass neue Unternehmen wachsen, dass neue Produkte entwickelt und neue Prozesse eingeführt werden. Was wäre, wenn du darüber hinaus in neue Ideen investieren könntest, die umweltfreundlich und ethisch sind? Die Welt der Finanzen ist zu einer entpersönlichten Welt geworden, in der nur noch Zahlen zählen. Wenn...

Abfallmanagementsystem

Die Menschen produzieren jeden Tag eine Menge Produkte, aber das bringt ein Problem mit sich: Der dabei entstehende Abfall ist auch größer. Wenn du über dein neues Projekt zum Thema Abfallwirtschaft sprechen möchtest, solltest du diese Vorlage verwenden! Da du eine umweltfreundliche Botschaft senden möchtest, haben wir uns für Grüntöne,...

Waldbrandprävention

Jedes Jahr müssen wir den Verlust von Hunderten von Hektar Wald durch Waldbrände beklagen. Präventionsmaßnahmen zu ergreifen ist einfach ein Muss! Setz deinen Rangerhut auf und lade diese Vorlage herunter, damit du eine informative Diashow zu diesem Thema vorbereiten kannst. Das Design ist einfach: braune Hintergründe, ein kleiner dekorativer Rahmen...

Landwirtschaftsunternehmen

Bauernhöfe und Landwirtschaft spielen in der Lebensmittelindustrie eine wichtige Rolle, aber die Menschen sind sich nicht immer im Klaren darüber, wie wichtig sie wirklich ist. Erstelle mit dieser neuen kostenlosen Vorlage eine neue Präsentation, die sich perfekt für Unternehmen dieser Branche eignet. Zeige anderen Unternehmen deine Stärken und warum sie...

Umweltberatung

Einige Beratungsagenturen bieten ihre Dienste an, um sicherzustellen, dass Unternehmen sich an die Umweltschutz-Vorschriften halten. Verwende diese neue kostenlose Vorlage, deren helle Farben und umweltbezogene Ressourcen die Botschaft deiner Verkaufspräsentation stark verbessern.

Projektvorschlag zur CO2-Reduzierung

Der Klimawandel ist eines der drängendsten Probleme, mit denen unsere Welt derzeit konfrontiert ist. Indem wir die Kohlendioxid-Emissionen und den Ausstoß von Kohlendioxid verringern, können wir dazu beitragen, unsere Umwelt zu retten und zukünftigen Generationen zu helfen. Informiere deine Zuschauer über dieses dringende Thema mit unserer neuesten Vorlage!

Seite de 5

CSR Presentation templates

Download these free Corporate Social Responsibility templates and use them in Google Slides or PowerPoint. You'll be able to present your company report and data with a well-structured and clean slide design.

Ads
Ads
Ads

CSR Company Profile: Stop Pollution

The end has come for pollution! If your company has a CSR profile and caring for and saving the environment is one of its main concerns, this is definitely your ideal presentation - the slides are very eco-friendly! They are full of tree leaves and offer a blue background, like...

Wind Energy Supplier Pitch Deck

There are so many reasons to shift to renewable energy: it’s better for the environment, it can also be cheaper to produce, it contributes to making your company carbon neutral… take all of those ideas and present them with a pitch deck like this one. After you’ve added all the...

World Environmental Education Day

World Environmental Education Day is a great opportunity for us to show children how to take care of our Earth. Recycling, reusing, fighting for fairer governments towards the climate… those are just a few examples of what we can do to help slow down global warming. Do you have more...

Garbage Management System

Humans produce a lot of products every day, but that comes with a problem: the waste derived is also greater. If you want to talk about your new project related to waste management, try using this template! Since you'd want to send an eco-friendly message, we've opted for some green...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Peace Day Social Media

Every year on September 21, the world celebrates the International Day of Peace to strengthen the ideals of peace. This year's theme for #PeaceDay draws attention to climate change and the urge to take action against it. If you are organizing an awareness-raising campaign on social media, download this presentation...

Plastic Recycling Business Plan

Do you know how many tons of plastic waste is produced every year? Too many to be considered acceptable. It's time to take action! Present your business plan on plastic recycling and change the world for the better. If you're looking for an abstract design, choose this template and let...

Sustainable Energy MK Campaign

The environment and the planet depend on us. Who would have thought? Many companies are taking action and adjusting their CSR to adapt to new sustainable energies. This new template will give an original touch to a slideshow on that topic and, in fact, it can work for many other...

Reusing Plastic Bottles Workshop

It's imperative that we reduce plastic waste at a global level. Does society realize how much marine pollution has increased recently? Well, we can begin step by step. For example, you can start a workshop on reusing plastic bottles so that, instead of throwing them away, people can give them...

Premium Xl slides Freemium

CSR Report

Companies are essential for a region’s economy, culture and society, and as such they should always contribute to the principles of sustainable development. Do you need to give a presentation about your CSR and want to do it with style? Let us help you.

United Nations' Sustainable Development Goals

The Sustainable Development Goals are a series of goals that the UN set up in order to look for a better future for everyone in the world. This template will win the hearts of your audience thanks to its design and pictures. Talk about this matter and what we can...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Save Our Oceans Social Media

The Earth is the planet we live in, and we don’t have a substitute for it. Make your readers aware of why we should protect the oceans and the marine life by means of a cool presentation in which you explain your strategy for social media platforms. Need help? This...

Flexibility Markets for Energy Systems

Shifting to renewable energies is the good choice for you, your company, and the environment. It is not a choice, but a need, taking into account the velocity at which climate change is taking over our ecosystems. Speak about this important issue and foster your colleagues and investors to make...

Forest Fire Prevention

Every year, we have to lament the loss of hundreds of hectares of forests due to wildfire. Taking prevention measures is simply a must! Don your ranger hat and download this template so that you prepare an informative slideshow on this topic. The design is simple: brown backgrounds, a small...

Infographics

Sustainable & Ethical Investment Infographics

Investing is a chance for new companies to grow, for new products to be developed and for new processes to be implemented. What if apart from that, you could invest in new ideas that are environmentally friendly and ethical? The world of finances has become a depersonalized world where only...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Solar Power Project Proposal

More and more people are becoming aware of the environment and global warming. If you need to present a project proposal and want a little help with the design, you’ve come to the right place! With this new template, your work will shine by itself.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

NGOs Business Plan

The best way to present a business plan is usually with a presentation, where you explain all the necessary information to the attendees. However, making one with a nice design is not that easy, so why don’t you let Slidesgo take care of it? This new template, with a focus...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Sustainable Electricity Generation Project Proposal

Caring for the environment is everyone's task, since our future depends on its care. If you have a project proposal on sustainable electricity generation, this template is perfect for you. It has a pretty cream-colored design, which brings joy, and modern stickers related to the theme that give it a...

Sustainable Agriculture Project Proposal

Nature and society: two worlds that are bound to coexist. Put your ideas into practice and present a project on sustainable agriculture by using this "green" template. Yes, that's the main color, and the pictures are very inspiring too. Engage your audience and make them think about what can be...

Page of 5