Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Computer Präsentationsvorlagen

Verwende diese Google Slides Themen oder lade unsere PPT-Dateien für PowerPoint herunter, um eine Präsentation über ein computerbezogenes Thema zu halten, inklusive Informationstechnologie.

Ads
Ads
Ads

Web-Projektvorschlag

Wir leben im Zeitalter des Internets, was bedeutet, dass Webdesign derzeit eine der gefragtesten Begabungen ist. Diese kostenlose Vorlage eignet sich perfekt für Designer, die ihren Kunden einen Vorschlag für ihr Webprojekt präsentieren und eine Vorschau auf die endgültige Arbeit sehen möchten.

Tech-Unternehmen Markenrichtlinien

Die Einführung modernster Technologien hat unser Leben vollständig durchdrungen. Da die Digitalisierung die Globalisierung weiter vorantreibt, wird die Zahl der Tech-Unternehmen weiter ansteigen. Das bedeutet, dass der Wettbewerb stärker sein wird als je zuvor und Unternehmen etwas Besonderes brauchen, um sich von der Masse abzuheben.

Digitalisierung im Klassenzimmer

Die Integration von Technologie in unsere Bildungssysteme schreitet rasant voran. Das Aufkommen digitaler Werkzeuge und Ressourcen gibt Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, auf Informationen zuzugreifen, die früher unvorstellbar waren. Die Digitalisierung der Klassenzimmer hat den Lehr- und Lernprozess völlig verändert! Erzähle deinem Publikum alles über diesen Prozess der...

Multimedia-Software Pitch Deck

Lade die Präsentation "Multimedia-Software Pitch Deck" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Egal, ob du als Entrepreneur auf der Suche nach einer Finanzierung bist oder als Vertriebsprofi ein Geschäft abschließen willst, ein gutes Pitch Deck kann den Unterschied zwischen dir und der Konkurrenz ausmachen. Mit einer anpassbaren Vorlage für PowerPoint...

Businessplan für Datenzentren

Man könnte sagen, dass Rechenzentren das Gehirn von Unternehmen sind, denn sie sind für die Aufbewahrung von Computern, Netzwerken und kurz gesagt, den Daten eines Unternehmens zuständig. Die Sicherheit und Instandhaltung eines solchen Zentrums ist lebenswichtig, denn es könnte das Ende eines Unternehmens bedeuten. Aber das wird nicht passieren, denn...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Cooles Computer Interface Style Schülerbuch

Lass der Kreativität deiner Schüler mit diesen Retro- und doch modernen Folien für ein Schülerbuch freien Lauf. Worum geht es bei diesen Übungen? Naturwissenschaften? Mathematik? Literatur? Egal, welches Fach du unterrichtest, mit diesen bearbeitbaren Folien kannst du ein lustiges und herausforderndes Schülerbuch vorbereiten, in dem deine Schüler den Überblick über...

Projektantrag für Computernetzwerke

Hier hast du eine Vorlage, die deinem Projektvorschlag für Computernetzwerke einen technologischen Anstrich verleiht! Die Slides sind mit dunklen Hintergründen und Bildern zum Thema Computernetzwerke gestaltet, die dein Angebot perfekt ergänzen und ihm einen innovativen Touch verleihen. Um es noch bequemer zu machen, wird der Text von KI generiert, damit...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Projektvorschlag: deinen Computer-Onlineshop bauen

Manche Leute gehen noch weiter und bauen sich ihren Computer selbst zusammen, indem sie die verschiedenen Teile kaufen, anstatt ihn "wie er ist" zu kaufen. Diese Computer-Gurus recherchieren gründlich im Internet, um die Geschäfte mit den besten Preisen zu finden. Mach einen neuen Vorschlag, um in diesen Markt einzusteigen und...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Minimalistische Designs für Computer-Setups

So richtest du dein perfektes Arbeitszimmer / Home Office / gemütlichen Arbeitsplatz ein: 1. Lade dir diese minimalistische Google Slides- & PPT-Vorlage herunter. 2. Bearbeite sie so, dass sie Informationen über verschiedene Arten von Schreibtischen, Computern, Tastaturen, Stühlen und Kopfhörern enthält. 3. Teile deine Ergebnisse mit einem begeisterten Publikum. 4....

Arbeitsprogramm Projektantrag

Lade die Präsentation "Arbeitsprogramm Projektantrag" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Ein gut ausgearbeiteter Vorschlag kann der entscheidende Faktor für den Erfolg deines Projekts sein. Es ist eine Gelegenheit, deine Ideen, Ziele und Pläne klar und deutlich darzustellen und andere davon zu überzeugen, ihre Zeit, Ressourcen und Unterstützung in deine...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Kannst du deine Gedanken auf einen Computer hochladen?

Diese Präsentation im futuristischen Stil ist perfekt, um über technologische Themen zu sprechen. Sie hat einen blauen Farbverlauf und enthält Icons, bearbeitbare Graphen, in denen du wichtige Daten hervorheben kannst, sowie Tabellen zur Zusammenfassung. Wie wäre es mit Infografiken? Sie sind ideal, um Informationen visuell zu präsentieren. Sie werden deinem...

Technologisches Pitch Deck

Lade die Präsentation "Technologisches Pitch Deck" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Egal, ob du als Entrepreneur auf der Suche nach einer Finanzierung bist oder als Vertriebsprofi ein Geschäft abschließen willst, ein gutes Pitch Deck kann den Unterschied zwischen dir und der Konkurrenz ausmachen. Mit einer anpassbaren Vorlage für PowerPoint...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Minithema: Computer Numerical Control (CNC) Studium

Hast du schon einmal einen 3D-Drucker oder einen Wasserstrahlschneider in Aktion gesehen? Wie können sie funktionieren und so präzise sein, ohne dass ein Mensch sie operiert? Nun, es gibt ein menschliches Handeln, aber mit Hilfe der Gestaltung der CNC (oder Computer Numerical Control). Für uns klingt das faszinierend, und wir...

Sanfte Palette Consulting

Lade die Präsentation "Sanfte Palette Consulting" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Dein Unternehmen verlangt nach intelligenten Lösungen, und diese Vorlage für ein Beratungs-Toolkit ist genau das! Dieses vielseitige und geniale Toolkit gibt dir die wichtigsten Werkzeuge an die Hand, die du brauchst, um deine Strategien zu entwickeln und fundierte...

Tech Startup Newsletter

Lade die Präsentation "Tech Startup Newsletter" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Aufgepasst, Marketingfachleute! Suchst du nach einer Möglichkeit, deine Newsletter kreativer und auffälliger für dein Zielpublikum zu gestalten? Mit dieser tollen Vorlage kannst du den perfekten Newsletter erstellen, der die Aufmerksamkeit deines Publikums von Anfang an auf sich zieht....

Neue Technologien Consulting

Lade die Präsentation "Neue Technologien Consulting" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Dein Unternehmen verlangt nach intelligenten Lösungen, und diese Vorlage für ein Beratungs-Toolkit ist genau das! Dieses vielseitige und geniale Toolkit gibt dir die wichtigsten Werkzeuge an die Hand, die du brauchst, um deine Strategien zu entwickeln und fundierte...

Globale Technologieinvestitionen Projektantrag Infografiken

Lade die Vorlage "Globale Technologieinvestitionen Projektantrag Infografiken" für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind...

Sanfte Farben UI Design für Agenturen

In Agenturen arbeiten die kreativsten Mitarbeiter. Langweilige Meetings mit herkömmlichen Google Slides und PowerPoint-Präsentationen wären daher eine Verschwendung. Mach das Beste aus diesem Potenzial mit diesem kreativen Design voller bearbeitbarer Ressourcen und schöner Dekorationen in beruhigenden Pastelltönen. Lass die Kreativität deiner Agentur in diesen einzigartigen Folien zum Ausdruck kommen, die...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Content suggester

Computer Presentation templates

Use these Google Slides themes or download our PPT files for PowerPoint or Keynote to give a presentation about a Computer-related topic, including Information Technology.

Ads
Ads
Ads

Soft Colors UI Design for Agencies

Agencies have the most creative employees, so having boring meetings with traditional Google Slides PowerPoint presentations would be a waste. Make the most out of this potential with this creative design full of editable resources and beautiful decorations in calming, pastel tones. Let the creativity of your agency be reflected...

Motherboard Background Consulting

Have you ever wondered what's inside a computer? What does the heart of your laptop look like? Maybe you should take a look at any of the 50 slides included in this set of tools for consultants. The backgrounds are inspired by motherboards! Most of the text and the decorative...

Software Testing Company

Software testing might not be the sexiest part of coding, but that doesn't mean it lacks intrigue or importance. After all, who wants to use a buggy app? It's software testing that ensures smooth operation and prevents annoying glitches from making it into the final product. Without it, our lives...

Kuman Business Meeting

OK, team, we need to discuss the next project. What is the best course of action to make it successful? These are words you might hear during a business meeting, so if that sounds familiar to you, try our new template and create a slideshow that can help push your...

Premium subscription

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

How to Code Workshop

Are you an expert of Java? Yes, it's a beautiful island in Indonesia and more than half of the population of this country lives there... No! Well, yes, those facts are true, but we were talking about the programming language! We think workshops on how to code are a necessity,...

Y2K Nostalgia Pitch Deck

The Y2K aesthetic is one of the most recognizable and well-loved styles of today, even though it was officially born in 2000. An abundance of colorful, glittery goodness comes to mind when you think of this look; chunky shoes, crop tops, and baggy jean overalls are all signature pieces. If...

Communication Skills Training Workshop

Communication Skills Training Workshops are perfect for individuals or groups who want to gain the knowledge and practice necessary to become better communicators. Here, attendees can learn about topics ranging from active listening to body language for effective communication. The workshops typically offer tips, activities, and other opportunities to practise...

Premium subscription

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Computer Science Proposal

A slide deck whose overall look and feel is very techie is what you need to put forward a proposal for a computer science project. And that’s what you’ll get with this template. The details on the backgrounds are so enticing and the neon tone used for the text contrasts...

Cute Lovely Interface

Having a presentation whose slides resemble an interface not only gives a nice tech vibe to your creation, but also makes it a little more interactive. How so? Well, we've made sure to make the buttons clickable and we linked each one to other slides. The slideshow can be adapted...

OS Weekly Planner for Teachers

Are you a teacher… but also a geek? Do you enjoy combining technology with your lessons? Teach and plan your online learning activities for the week in a computer-like presentation full of screens and pop-ups!

Premium subscription

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Tech Newsletter

A cool professional newsletter is all that you need to keep your colleagues up to date with the latest news from your tech company. But if you want them to read it, you need to get their attention, offer something interesting. This new presentation template can help you build teamwork.

Virtual Slides for Education Day

Digital learning is making its way into the world of education. For this reason, we've designed this new template so that the slides look like the screen of a laptop (complete with reflections!). Apart from graphs and infographics, the font is quite computer-esque and a perfect fit for this theme....

Customer Service Training Course

Having a good customer service is essential and also shows how a company takes into account its customers, without which it would be nothing. At Slidesgo, we care a lot about customer service (in fact we have the best to take care of our users) and we want to offer...

Programming & Code Learning Academy

Learning to code is one of life’s great epic adventures, on par with conquering Everest or completing an Ironman. And the cherry on top of this stratospheric sundae? It can be done in the comfort of a programming academy! Speak about yours with this creative and colorful template for PowerPoint...

Education
16:9 Animated PPT
Premium subscription

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

AI Tech Agency

It’s amazing how robots and computers are able to perform tasks that we thought only humans could do. If your agency is specialized in artificial intelligence, this free marketing presentation template can help you get your points across easily!

Computer Science Degree for College

Computer science degrees prepare students for the jobs of the future (and the present!). If you are interested in getting an education about coding, math, computers, and robots, this is the degree for you! Speak about it with this futuristic template that will take the viewers to another digital dimension....

Premium subscription

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

How to Work on Excel Sheets Workshop

With this workshop you are going to give your students one of the best skills: mastering excel sheets. They are useful for almost everything: accounting, science, registers, coding… and employers love when new candidates can create a new sheet from scratch! Use these creative and colorful slides to show everyone...

Software Development Agency

Software development sounds super dark and complex, like a hacker in a hood from a movie typing neon numbers on a black screen really fast. But we’re sure it has nothing to do with that vision and it can be seen as very approachable and interesting for everyone! Present your...