Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Collage Präsentationsvorlagen

Immer wenn du eine Collage erstellst, geht die Kreativität durch die Decke! Mit diesen Themen und PowerPoint-Vorlagen für Google Slides kannst du eine Präsentation erstellen, die diese Technik zeigt!

Ads
Ads
Ads

Geometrisch-Chaotische Collage Marketing

Wenn du dein Publikum mit der Präsentation deines Marketingplans beeindrucken willst, lade diese Vorlage herunter und gib deiner Präsentation einen mutigen und lustigen Touch! Sie ist im Collage-Stil gehalten, mit bunten und chaotischen Fotos und geometrischen Formen, die dein Publikum sicherlich überraschen werden. Du wirst die leuchtenden Farben und den...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Collagen von K-Pop Fans für IG Stories

안녕하세요, wie geht es dir? K-Pop-Fans sind eine der kreativsten Gemeinschaften im Internet und verbringen viele Stunden damit, Videos und Collagen von ihren Idolen zu erstellen, um sie zu unterstützen und bekannter zu machen. Wir von Slidesgo sind ein Multifandom und haben deshalb diese bearbeitbare Vorlage für Collagen entworfen, die...

Marketing
Stories

Minimalistisches Pitch-Deck im Retro-Collage-Stil

Verblüffe dein Publikum mit dieser minimalistischen Pitchdeck-Vorlage. Du wirst dafür sorgen, dass sie ihre Augen nicht davon abwenden können. Das Design ist wirklich fesselnd, mit einem cremefarbenen Hintergrund und dreieckigen Formen in Schwarz, Grün und Rot, die ihm den nötigen Hauch von Farbe verleihen. Die Typografie ist serifenlos und auf...

Bunte Collage Bilder Newsletter

Lade diese neue Vorlage herunter und entdecke einen Newsletter wie keinen anderen! Die strukturierten Hintergründe und die Fotos, die einen Duoton-Effekt haben, werden dein Publikum sofort beeindrucken. Es gibt auch einige Illustrationen von Blumen und natürlich viele verschiedene Layouts für verschiedene Dinge, die du deinen Abonnenten erzählen könntest. Branchennews? Ankündigungen?...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Korean Family Doodle Collage for Marketing

Ist Lächeln ansteckend? Sobald du einen kurzen Blick auf das helle Design und die Fotos dieser Vorlage wirfst, wirst du gute Laune bekommen. Wir haben uns bei der Gestaltung dieser Präsentation im Doodle-Stil von der Herzlichkeit koreanischer Familien inspirieren lassen. Die verschiedenen Folienstrukturen sind ideal, um die Werte und Ziele...

Frühlingssaison-Thema

Lade die Präsentation "Frühlingssaison-Thema" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

Bootsverleih-Social-Media-Strategie

Lade die Präsentation Bootsverleih-Social-Media-Strategie für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wie nutzt du Social Media Plattformen, um deine geschäftlichen Ziele zu erreichen? Wenn du ein gründliches und professionelles Hilfsmittel brauchst, um deine Social-Media-Strategie zu planen und den Überblick zu behalten, ist diese vollständig anpassbare Vorlage die ultimative Lösung. Sie vereinfacht...

#ERROR!

ERROR!

Kreatives Collage Gesundheitszentrum

Egal, ob du gerade dein medizinisches Zentrum eröffnet hast oder ob du deinen Firmendokumenten einen anderen Touch geben willst, du wirst diese Option, die wir dir heute bei Slidesgo präsentieren, sicherlich lieben. Sie hat einen originellen Collage-Stil und kombiniert das mit dem Gesundheitssektor verbundene Blau mit Grau, was Ernsthaftigkeit und...

Doodle Collage Ästhetisches Portfolio

Lade die Präsentation Doodle Collage Ästhetisches Portfolio für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wenn ein potenzieller Kunde oder Arbeitgeber die Seiten deines Portfolios durchblättert, sieht er sich nicht nur deine Arbeit an, sondern versucht, sich ein Bild von dir als Person zu machen. Deshalb ist es wichtig, dass du dein...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Niedliche Familie Doodle Collage für Marketing

Wenn du Collagen magst, musst du einen Blick auf diese Präsentation werfen, die wir für dich vorbereitet haben. Sie ist voll von Fotos im Collage-Stil und hat ein schönes Design mit Doodle-Illustrationen und Gitter-Hintergrund. Sie ist sehr vielseitig und du kannst sie für Marketingzwecke verwenden, zum Beispiel, um auf originelle...

Thema für Marketing mit Beauty-Collagen

Schönheit ist eine subjektive Sache. Für uns ist jeder Mensch gleich schön, unabhängig von seinem Glauben, seiner Nationalität oder seinem Geschlecht. Diese neue Vorlage, die für Marketing-Präsentationen konzipiert wurde, bietet eine sehr umfassende Perspektive. Fühle dich glücklich mit dir selbst (und sage das auch deinem Publikum) mit diesen einfachen Folien,...

Elegante Collage Klinischer Fall

Die Präsentation eines klinischen Falls dient als Beispiel, um die Symptome, die Diagnose oder die Behandlung eines Patienten zu veranschaulichen, der an einer bestimmten Krankheit leidet. Wir wissen, dass du ein Experte für die Bearbeitung medizinischer Präsentationen bist und all das bereits weißt! Deshalb haben wir eine sehr elegante Vorlage...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Collage-Techniken Workshop

Du weißt, was eine Collage ist, oder? Es ist wahrscheinlich der Kunststil, der die meisten Kunsttechniken umfasst. Sie kann im Grunde alles sein! Du fügst viele Farben, Texturen oder Techniken zusammen und kreierst ein wunderschönes Kunstwerk! Aber so einfach ist es nicht... In all dem Chaos gibt es eine gewisse...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Formelle MK-Kampagne mit blauen Collagen

Bei der Präsentation eines neuen Produkts in der Marketingwelt ist es unbedingt notwendig, kreativ zu sein. Eine moderne, einzigartige und noch nie dagewesene Präsentation zu erstellen, um deine Marketingkampagne vorzustellen, ist ein guter Anfang, findest du nicht auch? Mit diesem Design von Slidesgo bist du der Star im Konferenzraum (oder...

Collage-Agentur

Manchmal ist ein Bild allein nicht genug, du willst mehr! Deshalb wurden Collagen erfunden: Sie kombinieren die besten Bilder auf einer Leinwand und sind eine interessante Art, deine Kreativität zu zeigen. Wenn sich deine Agentur auf Fotografie konzentriert und ihren Präsentationen einen spritzigen Hauch von Kreativität verleihen will, ist diese...

Niedliche Familie Doodle Collage für Marketing Infografiken

Collagen sind unglaublich: Du nimmst die besten Bilder oder farbigen Papiere und schneidest und klebst sie zusammen, um eine einzigartige Ästhetik zu schaffen. Wenn du möchtest, dass deine Präsentation wie eine Collage wirkt, kannst du deine Informationen jetzt in diese Infografiken schreiben, die von der Originalvorlage inspiriert sind. Verwende sie...

K-Pop Boy Band Collages von Fans Instagram Posts

Bist du ein Fan von K-Pop-Bands? Kombiniere die Ästhetik, die dieses Musikgenre umgibt, mit einigen Folien, deren Größe für Instagram-Posts optimiert ist. Und was bekommst du? Diese Vorlage! Nutze die Kraft der Sticker, die pinken Hintergründe und die collagenartigen Elemente, um deine Botschaft zu definieren und gleichzeitig die Aufmerksamkeit aller...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Collage Presentation templates

Whenever you're creating a collage, the creativity levels go through the roof! You can make the most of these Google Slides themes and PowerPoint templates to have a presentation that features this technique!

Ads
Ads
Ads

Girly Collage Style Social Media Strategy

Download the Girly Collage Style Social Media Strategy presentation for PowerPoint or Google Slides. How do you use social media platforms to achieve your business goals? If you need a thorough and professional tool to plan and keep track of your social media strategy, this fully customizable template is your...

Scrapbook Style Wrapped Theme

Download the Scrapbook Style Wrapped Theme presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic...

Modern Chic Vision Board

Download the Modern Chic Vision Board presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Collage Techniques Workshop

You know what a collage is, right? It’s probably the art style that comprises the largest number of art techniques. It can basically be anything! You put many colors, textures or techniques together and create a beautiful art piece! But it’s not that simple… In all this chaos there is...

Dada Movement Thesis Defense

Download the Dada Movement Thesis Defense presentation for PowerPoint or Google Slides. Congratulations, you have finally finished your research and made it to the end of your thesis! But now comes the big moment: the thesis defense. You want to make sure you showcase your research in the best way...

Photo Collage Agency

Sometimes only a picture isn’t enough, you want more! That’s why collages were invented: they combine the best pictures in a canvas and are an interesting way of showing your creativity off. If your agency focuses on photography and wants to give its presentations a sparkling touch of creativity, this...

Boat Rentals Social Media Strategy

Download the Boat Rentals Social Media Strategy presentation for PowerPoint or Google Slides. How do you use social media platforms to achieve your business goals? If you need a thorough and professional tool to plan and keep track of your social media strategy, this fully customizable template is your ultimate...

Cottagecore Aesthetic Mood Board

A mood board helps to set the creative direction of a project as this visual tool is used to collect and present a collection of ideas, images, colors, textures, fonts, and other elements. Well, you're in luck! Why? Because this template is created to prepare your mood board! The aesthetic...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Formal Blue Feeling Collage MK Campaign

When presenting a new product in the marketing world, being creative is a MUST. Creating a modern, unique, never-seen-before presentation to present your marketing campaign is a good starting point, don’t you think so? With this design from Slidesgo, you will be the star in the conference room (or from...

Artists of Dadaism

The avant-garde art movement called Dadaism is characterized by random techniques, use of unconventional materials and photomontage and collage. Wait a minute, if this template is designed with collages! Indeed, this eye-catching design has been created for you to make a presentation about well-known Dada artists. Some images have been...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cute Family Doodle Collage for Marketing

If you like collages, you have to take a look at this presentation we have prepared for you. It is full of collage style photos, and it has a lovely design with doodle illustrations and grid background. It is very versatile and you can use it for marketing purposes, for...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Korean Family Doodle Collage for Marketing

Are smiles contagious? As soon as you take a quick glance at the bright design and photos of this template, you'll be in a good mood. We were inspired by the warmth of Korean families to design this doodle-style presentation. The different slide structures are ideal for presenting your company's...

College Medieval Studies: The 9th Century

Download the College Medieval Studies: The 9th Century presentation for PowerPoint or Google Slides. As university curricula increasingly incorporate digital tools and platforms, this template has been designed to integrate with presentation software, online learning management systems, or referencing software, enhancing the overall efficiency and effectiveness of student work. Edit...

Collage Designer Portfolio

Calling all creative minds! Are you a collage designer looking for a way to showcase your masterpieces? Download this perfect template for your portfolio. It's professional yet creative, with a scrapbook style that will make your work pop off the page. Show off your skills and secure your dream job...

Y2K Aesthetic Design Inspiration

Download the Y2K Aesthetic Design Inspiration presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic...

Tape Scrapbook for Marketing

Who said that presentations must be full of white slides with a couple of text boxes and images? Go crazy and try a scrapbook design like this one! The world of marketing rewards the daring, and this template is a very funny one, full of doodles, stickers and pictures. Analyze...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

K-pop Boy Band Fan's Collages for IG Stories

안녕하세요, how are you? K-pop fans are one of the most creative communities online and spend hours and hours creating videos and collages of their idols in order to show support and make them more known. Well, we in Slidesgo are multifandom so we have designed this editable template for...

Marketing
Stories

Professional Scrapbook Meeting

Your business meetings will be more fun than ever thanks to this template that we propose today. It has a formal look in terms of color, as we have used black and white, two classics that never fail, especially when it comes to business topics. The original touch is provided...