Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Camping Präsentationsvorlagen

Mit unserer Sammlung von bearbeitbaren Google Slides und PPT-Vorlagen zum Thema Camping kannst du die Natur erkunden, ohne das Haus zu verlassen. Unsere Designs fangen die Essenz der Natur ein und entführen dich in atemberaubende Landschaften, majestätische Berge und malerische Seen. Egal, ob du eine Reise planst oder ein Projekt präsentierst, unsere Vorlagen haben alles, was du brauchst!

Ads
Ads
Ads

Camping-Wochenende-Kampagne

Viele Sportgeschäfte verkaufen auch Campingausrüstung, wie Zelte oder Taschen. Ist deine Marketingagentur dafür zuständig, die neue Produktlinie zu bewerben? Dann verwende diese Vorlage und mache allen Lust auf einen Campingausflug in den Wald. Es ist ganz einfach, vertraue einfach den enthaltenen Bildern und der Farbpalette, die ein erdiges Braun und...

Newsletter für Zeltlagerreisen

Lade die Präsentation Newsletter für Zeltlagerreisen für PowerPoint oder Google Slides herunter. Aufgepasst, Marketingfachleute! Suchst du nach einer Möglichkeit, deine Newsletter kreativer und auffälliger für dein Zielpublikum zu gestalten? Mit dieser tollen Vorlage kannst du den perfekten Newsletter erstellen, der die Aufmerksamkeit deines Publikums von Anfang an auf sich zieht....

Camping Abenteuer Newsletter

Gehen wir auf ein Abenteuer, in dem du die neuesten Ereignisse, Nachrichten und Ankündigungen kennenlernst! Ja, diese neue Vorlage ist für Newsletter, und jede ihrer Folien ist wie ein neuer Ort in der Natur, an dem du wichtige Informationen entdecken wirst. Nun, zuerst musst du die Inhalte bearbeiten und sie...

Camping-Marketingplan

Mit dieser kreativen Vorlage voller Wellen, natürlicher Formen und Illustrationen von Campingplätzen bringst du dein Publikum in Verbindung mit der Natur. Mit diesem Design kannst du über deine verschiedenen Standorte, Aktivitäten oder Pläne sprechen. Bietest du Wochenend-Campingplätze an, um dem Alltag zu entfliehen? Oder vielleicht auch längere Aufenthalte? Es wäre...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Camping-Abenteuer

Ein Campingausflug kann ein spannendes Abenteuer sein! Mit der richtigen Vorbereitung und der richtigen Ausrüstung gibt es so viele Orte, die du erkunden kannst. Sprich über die besten Plätze auf der Welt mit Hilfe der Karten, die in dieser Vorlage enthalten sind. Du kannst auch detaillierte Informationen über alles geben,...

Arbeitsblätter zum Camping - Wortschatz für die Vorschule

Camping ist ein spannendes Abenteuer für Kinder jeden Alters! Mit diesem Google Slides-Thema und dieser PowerPoint-Vorlage kannst du deinen Kindern den Grundwortschatz des Campings beibringen. Mit einfachen Bildern und interaktiven Aktivitäten werden deine Kinder in der Vorschule Spaß daran haben, die Wörter für verschiedene Campingartikel und -aktivitäten zu lernen. Sie...

Camping-Packliste

Bist du bereit für das Camping-Abenteuer deines Lebens? Mit dieser illustrierten Vorlage für eine Camping-Packliste kannst du sicherstellen, dass du nichts zurücklässt! Sie hat ein helles und lustiges Design mit nützlichen Bildern, die dir helfen, intelligenter zu packen. Sie enthält alle wichtigen Dinge wie Zelte, Schlafsäcke, Kochgeschirr, Navigationsausrüstung und vieles...

Marketingkampagne: Campen!

Es gibt keinen besseren Plan als zu zelten! Stell dir vor, du machst ein Feuer, entspannst dich mit deinen Freunden und genießt ein kühles Bad im Fluss... Plane die perfekte Flucht mit dieser schönen, von den Bergen inspirierten Vorlage, die Ressourcen enthält, damit du alles, was du brauchst, übersichtlich und...

Camping-Abenteuer Geschäftsbroschüre

Hast du genug von den immer gleichen langweiligen Urlauben? Willst du die Natur auf eine neue und aufregende Weise erleben? Was wäre, wenn du auf eine Broschüre stößt, die alle Informationen enthält, die du brauchst, um deine Reise in die Natur zu beginnen? Das würde reichen... Oh, hier ist die...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Campingmonat Minithema

Hol dir dein Zelt und bereite dich auf den besten Monat des Jahres vor! Der Juni ist die perfekte Zeit, um in den Wald zu gehen und eine ruhige Nacht inmitten von Bäumen, Tieren und Natur zu genießen. Mit dieser Vorlage kannst du über dieses Fest, seine Ursprünge und die...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Abenteuer Waldcamping

Ob Zelt oder Wohnwagen, diese aufregende Google Slides- und PowerPoint-Vorlage ist dein ultimativer Begleiter, um unvergessliche Campingerlebnisse zu teilen und neue Eskapaden zu planen! Die warmen Farben und eindrucksvollen Illustrationen von Pinienwäldern, Sonnenuntergängen und Lagerfeuern versetzen dein Publikum in die Natur, während du von deinen Abenteuern in der Wildnis erzählst....

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Pfadfinderlager

Vielleicht bist du gut darin, dich zu orientieren oder die Geheimnisse der Natur zu verstehen, und du hast sehr gute Outdoor- und Überlebensfähigkeiten. Dann bist du vielleicht ein Pfadfinder! Pfadfinder sind dafür bekannt, dass sie jungen Abenteurern einen sehr interessanten Zugang zur Natur und zum Überleben vermitteln. Wenn du also...

Pool Party Marketingcampagne Infografiken

Dreh die Musik auf! Lasst uns die Poolparty starten! Moment mal, hast du eine Badehose dabei? Und den Wunsch, Spaß zu haben? Das ist alles, was du brauchst! Für die Zeit zwischen den Schwimmrunden haben wir diese Infografik mit Ressourcen zur Förderung einer Poolparty gefunden. Wirst du einen neuen Besucherrekord...

Marketingplan für ein Freizeitpark in Kanada Infografiken

Findest du, dass es in Kanada zu wenig Freizeitparks gibt? Das kann sich ändern! Wir wissen, dass du in der Vergangenheit einen schönen Marketingplan erstellt hast, der sehr elegant und schön war. Pastellfarben und Blumenbilder. Es war ein bezaubernder Plan! Aber gute Dinge können noch besser werden! Mit diesen bearbeitbaren...

Leitfaden für das Überleben im Wald

Du hast schon unzählige Fernsehsendungen zu diesem Thema gesehen. Du weißt, wie es geht ... und jetzt ist es das wirkliche Leben und es passiert. Du bist im Wald und musst dort übernachten. Hol den Survival Guide raus! Nun, diese Vorlage, mit der du diesen Überlebensführer in digitaler Form erstellen...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Cool Camping Firmenprofil

Hattest du schon einmal das Gefühl, eins mit der Natur zu sein? Ein Campingausflug in die Wälder ist die Lieblingsbeschäftigung vieler Menschen, denen es so geht. Wenn dein Unternehmen Wanderausrüstungen herstellt oder verkauft, ist diese Vorlage genau das Richtige für dich, wenn es darum geht, die Natur deines Unternehmens zu...

Sommercamp-Newsletter

Hallo Camper und Familien! Da wir uns auf einen weiteren spannenden Sommer im Camp vorbereiten, wollten wir euch mit den neuesten Nachrichten und Updates auf dem Laufenden halten... So würden wir unseren Newsletter beginnen, wenn wir die Organisatoren eines Sommercamps wären. Warte... wir sind Slidesgo! Wir können diese Newsletter-Vorlage für...

Sommercamp-Spaß Social-Media-Strategie

Das Sommercamp ist für Kinder und Jugendliche eine heiß ersehnte Zeit des Jahres. Als Betreuer/in oder Koordinator/in eines Ferienlagers ist es wichtig, eine gute Social Media Strategie zu haben, um die Botschaft zu verbreiten und begeisterte Camper/innen zu gewinnen. Genau hier kommt dieses farbenfrohe und kreative Template ins Spiel! Mit...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Camping Presentation templates

Explore the great outdoors without leaving your home with our collection of editable Google Slides and PPT templates about camping. Our designs capture the essence of nature and will transport you to stunning landscapes, majestic mountains, and picturesque lakes. Whether you're planning a trip or presenting a project, our templates have got you covered!

Ads
Ads
Ads

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Camping Adventure

Going camping can be an exciting adventure! With preparation and the right gear, there are so many places you can explore. Talk about all the best spots in the world utilizing maps that are included in this template. And you can also provide detailed information about everything people need to...

Camping Weekend Campaign

Many sport shops also sell camping equipment, such as tents or bags. Is your marketing agency the one responsible for promoting the new line of products? Then use this template and make everyone feel like going on a camping trip to the forest. It's easy, just trust the pictures included...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cool Camping Company Profile

Have you ever felt like being one with nature? A camping trip to the woods is the favorite activity of many people who felt that way. If your company manufactures or sells hiking equipment or gear, this is the template that will fit your needs when it comes to conveying...

Camping Adventure Newsletter

Let's go on an adventure in which you get to know the latest events, news and announcements! Yes, this new template is for newsletters, and each of its slides is like a new place in nature where you'll discover important information. Well, first you'll need to edit the contents and...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Scout Camp

Maybe you’re good at orientation, or understanding the secrets of nature and have very good outdoor and survival skills. Maybe you’re a scout! Scouts are known for bringing a very interesting approach to nature and survival to young adventurers. So, if you’re looking forward to presenting a very exciting presentation...

Camping Marketing Plan

Get your audience to connect with nature with this creative template full of waves, natural forms and illustrations of campings. With this design you can speak about your different locations, activities or plans. Do you offer weekend campings as a getaway from the daily routine? Or maybe also longer stays?...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Forest Camping Adventure

Whether you prefer tents or caravans, this exciting Google Slides and PowerPoint template is your ultimate companion for sharing memorable camping experiences and planning new escapades! Let the warm colors and immersive illustrations of pine forests, sunsets and bonfires transport your audience to the great outdoors, as you narrate tales...

Riverside Camping MK Campaign

There is no better plan than to camp! Imagine making a fire, relaxing with your friends, enjoying a chill swim in the river… plan the perfect escape with this beautiful template inspired by the mountains, it includes resources so that you can organize everything you need in a clear, easy...

Dispersed Camping Trip Newsletter

Download the Dispersed Camping Trip Newsletter presentation for PowerPoint or Google Slides. Attention all marketers! Are you looking for a way to make your newsletters more creative and eye-catching for your target audience? This amazing template is perfect for creating the perfect newsletter that will capture your audience's attention from...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Camping Month Minitheme

Get your tent and start preparing for the best month of the year! June is the perfect time to head out to the forest and enjoy a quiet night among the trees, animals and nature. With this template you can speak about this celebration, its origins, how it is usually...

Summer Camp Newsletter

Hello campers and families! As we gear up for another exciting summer at camp, we wanted to make sure to keep everyone informed with the latest news and updates... We would begin our newsletter like this if we were the organizers of a summer camp. Wait... we're Slidesgo! We can...

Camp Educational Programs

Download the Camp Educational Programs presentation for PowerPoint or Google Slides. The education sector constantly demands dynamic and effective ways to present information. This template is created with that very purpose in mind. Offering the best resources, it allows educators or students to efficiently manage their presentations and engage audiences....

Summer Camp Fun Social Media Strategy

Summer camp is a highly anticipated time of year for both children and teenagers. As a camp counselor or coordinator, it's important to have a solid social media strategy in place to get the word out and attract eager campers. That's where this colorful and creative template comes in! With...

Camping Adventure Business Brochure

Are you tired of the same old boring vacations? Do you want to experience the great outdoors in a new and exciting way? What if you came across a brochure filled with all the information you need to kickstart your wild journey? That would do... Oh, here's the template that...

Forest Survival Guide

You've seen countless TV shows about it. You know the drill... and now it's the real life and it's happening. You are in a forest and need to stay the night there. Dust off the survival guide! Well, this template, which you can use to create that survival guide in...

Education Summer Camp Infographics

A summer at camp can give you memories you'll cherish for a lifetime! Stories around a campfire, activities at the lake, games of all kinds... All in all, a wonderful experience. For this reason, Slidesgo brings you a set of infographics to use in presentations about summer camps. Among the...

Camping Packing List

Are you ready for the camping adventure of a lifetime? Make sure you don't leave anything behind with this illustrated camping packing list template! It features a bright and fun design with useful visuals to help you pack smarter. It covers all the basics such as tents, sleeping bags, cookware,...

Pool Party MK Campaign Infographics

Turn up the music! Let's get this pool party started! Wait a minute, did you bring a swimsuit? And the desire to have fun? That's all you need! In between swims, we've found this set of infographics with resources to promote a pool party. Will you get record attendance of...