Slidesgo

App Präsentationsvorlagen

Lade diese kostenlosen Präsentationsvorlagen herunter und bearbeite sie, um eine Mobile App zu pitchen, die deine Umsätze steigern wird. Passe sie mit deinen Inhalten einfach in Google Slides oder PowerPoint an und komme direkt auf den Punkt.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Musik-App Pitch Deck

Es gibt eine Sprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird und es ist keine andere als die Musik! Wenn du ein Pitch Deck über eine Musik-App präsentieren möchtest und dies genauso überzeugend wie ein Profi tun willst, dann kann dir Slidesgo helfen.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Dating-App Pitch Deck

Man sagt, Liebe liegt in der Luft, und dieses digitale Zeitalter, in dem wir leben, kann die Dinge einfacher machen als je zuvor. Dating-Apps sind sehr beliebt. Versuche also, dank dieser Vorlage von Slidesgo ein Pitch Deck für deine eigene zu erstellen, das voller Zuwendung und nützlicher Ressourcen steckt!

Transport-App Pitch Deck

In dieser globalisierten Welt wird der Transport zu etwas Grundlegendem. Dies bedeutet, dass es eine Nachfrage nach Apps gibt, die Transitdaten bereitstellen oder die Streckenplanung erleichtern. Mit dieser kostenlosen Vorlage von Slidesgo kannst du ein Pitch-Deck erstellen, das alle App-Stores revolutionieren wird.

Premium Xl slides Freemium

App für Essenslieferungen

Der Wettbewerb auf dem App-Markt ist hart, aber es geht nichts über ein gutes Pitch Deck, um sich abzuheben und die Referenz zu sein. Lebensmittel-Lieferdienste sind im Moment sehr beliebt, was bedeutet, dass wir diese Gelegenheit genutzt haben, um diese neue Vorlage für Lebensmittel-Liefer-Apps zu erstellen.

Hausvermietungs-App Pitch Deck

Die Nachfrage nach Mietwohnungen steigt, und wie ein echter Opportunist hast du die perfekte App entwickelt, mit der Nutzer ihre Suche nach einem neuen Haus suchen und verwalten können. Die neueste Geschäftspräsentationsvorlage von Slidesgo ist die perfekte Vorlage, die du für ein Pitch Deck brauchst!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

App zum Sprachenlernen Pitch Deck

Hola! Guten Tag! Salam! Sprachenlernen ist eine wunderbare und herausfordernde Erfahrung. Je mehr Zeit du dafür aufwendest, desto schneller beherrschest du eine neue Sprache. Um sicherzustellen, dass du nie den Anschluss verlierst, brauchst du Ressourcen, die rund um die Uhr zugänglich sind! Wenn du eine Sprachlern-App entwickelt hast und auf...

Fitness-App Pitch Deck

Blase den Wettbewerb gegen andere Fitness-Unternehmen weg! Wenn du eine Fitness-App hast und wirtschaftliche Unterstützung von Investoren haben möchtest, benutze diese dynamische Präsentation und gib dein Bestes!

Softwareentwicklung Businessplan

Leute aus der IT-Branche werden sich freuen zu hören, dass Slidesgo eine neue Vorlage speziell für sie erstellt hat! Beschreibe in diesen Folien deinen Softwareentwicklungs-Businessplan und versuche, mögliche Partner von der Realisierbarkeit deiner Idee zu überzeugen. Die Palette besteht aus kühlen Farben, die im Tech-Sektor normalerweise ein Hit sind. Das...

Swooshie Runner App

Du hast die perfekte App für Läufer entwickelt und jetzt musst du sie nur noch präsentieren. Ist das dein Fall? Nun, hier hast du die Lösung! Bereite das perfekte Pitch Deck mit dieser neonfarbenen Vorlage mit kreisförmigen Formen vor. Gelb überträgt die Energie, die dir der Sport gibt, während Schwarz...

Premium subscription Premium Instagram Stories

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Tanzvideos in Sozialen Medien

Schließe dich dem neuesten Trend an und lade diese neue Vorlage herunter, deren Format für Instagram Stories optimiert ist! Liebst du diese kurzen Clips, in denen Menschen tanzen? Präsentiere deine Strategie für Soziale Medien in diesen Folien und lass deine Kollegen wissen, was die beste Vorgehensweise ist! Dank des Memphis-Designs,...

Sicherheitsnadel App Pitch Deck

Es ist schwierig, gute Investoren zu finden, die bereit sind, an neue Projekte zu glauben. Deshalb sind wir hier! Wenn du eine App entwickelt hast und einen überzeugenden Pitch halten willst, probiere diese Vorlage aus! Unsere Designer haben sich entschieden, den Folien einen kreativen Vibe zu geben, und das sieht...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Mobile Restaurant Marketing Plan

Heutzutage machen wir alles über unser Handy: nach Informationen suchen, Meinungen einholen, Essen bestellen, etc. Denkst du darüber nach, eine App für dein Restaurant zu entwickeln? Oder vielleicht hast du sie bereits entwickelt, aber du musst sie präsentieren? Wirf mal einen Blick auf diesen Vorschlag. Es ist eine farbenfrohe Vorlage...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Custom Pixel Laterne App

Hast du eine neue App entwickelt, die Abfolgen von Lichtern und Farben auf dem Bildschirm erzeugt, um als Taschenlampe zu fungieren? Zeig es der Welt mit dieser neuen Vorlage. Wir haben uns für einen sehr auffälligen Ansatz entschieden, mit dunklen Hintergründen kombiniert mit bunten Formen, die animiert sind. Es gibt...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Adoptier eine Katze App

Jeden Tag werden hunderte von Tieren ausgesetzt und brauchen ein neues Zuhause. Wenn du eine App zur Adoption von Katzen entwickelt hast und sie präsentieren möchtest, um eine Finanzierung zu erhalten, ist diese Vorlage wie für dich gemacht. Ihr wunderschönes illustriertes Design wird deinem Publikum sofort das Bedürfnis vermitteln, einem...

Nefix und Chill Serie: Streaming-Plattform-Kampagne

Wenn du eine Streaming-Plattform hast und diese bewerben möchtest, um mehr Abonnenten zu bekommen, musst du eine gute Marketingstrategie entwickeln. Wir kümmern uns um das Design, dank dieser originellen Vorlage, mit einem auffälligen Design, rotem Hintergrund und weißer Typografie, mit einem markanten Stil in den Titeln. Nutze die Ressourcen, die...

Instagram Post 16:9

N006 Pitch Deck

Es gibt etwas, das wir in Bezug auf Präsentationsvorlagen für Unternehmen ausprobieren wollten, und dieses Design spiegelt das wider! Erstens haben wir WordArt-Text aus Google Slides verwendet, dessen Strichstärke, Dicke und Farbe einfach verändert werden kann. Zweitens haben wir uns für einen minimalistischen Ansatz entschieden, der einen leichten technischen Touch...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Second-Hand-Kleider Wiederverkauf App

Mit dem Boom der Apps für den Verkauf von gebrauchten Artikeln ist es nur natürlich, dass du deine eigene entwickelt hast. Jetzt ist es an der Zeit, deine Ideen zu präsentieren und zusätzliche Gelder zu bekommen! Wir haben eine neue Vorlage erstellt, die Schwarz-Weiß-Fotos, zwei Farben (weiß und hellgrün) und...

Zauberer's App Pitch Deck

Alle Zauberer im 21. Jahrhundert müssen mit den aktuellen magischen Technologien auf dem Laufenden sein. Hast du eine App mit einer Liste von Zaubersprüchen, Tränken und dergleichen entwickelt? Jetzt kannst du mit dieser Vorlage deine Idee pitchen und eine Finanzierung erhalten. Diese Folien enthalten schöne Illustrationen, die mit Aquarellfarben gemacht...

Slidesgo

App Presentation templates

Download and edit these free presentation templates to pitch a Mobile App that will drive your sales. Customize them with your content easily in Google Slides or PowerPoint and go straight to the point.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Music App Pitch Deck

There’s a language that can be understood all over the world: none other than music! If you want to present a pitch deck about a music app and want to do it convincingly like a professional, Slidesgo can help you.

Premium subscription Premium

Dating App Pitch Deck

They say love is in the air, and this digital age we’re living in can make things easier than ever. Dating apps are very popular, so try giving a pitch deck for your own thanks to this template by Slidesgo, full of affection and useful resources!

Transport App Pitch Deck

In this globalized world, transport becomes essential, which means there’s a demand for apps that provide transit data or facilitates planning routes. With this free template by Slidesgo, you can create a pitch deck that will revolutionize all app stores.

Premium Xl slides Freemium

Food Delivery App

The competition in the app market is fierce, but nothing like a good pitch deck to stand out and be the reference. Food delivery services are very popular right now, which means we’ve made the most of this opportunity to create this new free template for food delivery apps.

Home Rental App Pitch Deck

Demand for home rentals is on the rise and like a true opportunity-taker, you’ve created the perfect app to allow users to search and manage their hunt for a new house. Slidesgo’s latest business presentation template is the perfect one you’ll need for a pitch deck!

Premium subscription Premium

Language Learning App Pitch Deck

Hola! Guten Tag! Salam! Language learning is a wonderful and challenging experience. The more time you spend on it, the quicker you’ll master a new lingo. To ensure you’re never out of touch, you need resources that are accessible 24/7! If you’ve developed a language learning app and are looking...

Fitness App Pitch Deck

Blow away the competition against other fitness companies! If you have a fitness app and want some economic support from investors, use this dynamic presentation and give it your best shot!

Premium Xl slides Freemium

Assistant Health App

Have you created a health app? Do you want to advertise it? Then promote it with this simple presentation with Stories illustrations. Talk about your team, SWOT analysis or your own company.

Weather App Pitch Deck

If you have designed a weather app and need to give a pitch in order to attract investors and future customers, this is your choice. The backgrounds look like landscapes and all the icons are related to the weather. Mockups are supplied to give a sneak peek of your product,...

Software Development Business Plan

People in the IT sector will be glad to know that Slidesgo has created a new template especially for them! Describe in these slides your software development business plan and try to convince possible partners of the viability of your idea. The palette is composed of cool colors, which are...

Swooshie Runner App

You have created the perfect app for runners, and now you just need to present it. Is this your case? Well here you have the solution! Prepare the perfect pitch deck with this neon template with circular shapes. Yellow transmits the energy that sport gives you, while black brings elegance,...

Premium subscription Premium Instagram Stories

Dancing Videos in Social Media

Join the latest craze and download this new template, whose format is optimized for Instagram Stories! Do you love those short clips where people dance? Present your strategy for social media in these slides and let your colleagues know what the best course of action is! Thanks to the Memphis...

Premium subscription Premium

Mobile Restaurant Marketing Plan

Nowadays we do everything through our cell phones: searching for information, opinions, ordering food, etc. Are you thinking of creating your restaurant's app? Or maybe you already have it developed, but you need to present it? Take a look at this proposal. It is a colorful template with waves and...

Premium subscription Premium

Custom Pixel Lantern App

Have you developed a new app that generates sequences of lights and colors on the screen to act as a flashlight? Show it to the world with this new template. We've opted for a very eye-catchy approach, with dark backgrounds combined with colorful shapes that are animated. There are also...

Premium subscription Premium

Adopt a Cat App

Every day hundreds of animals are abandoned and need a new home. If you have developed an app to adopt cats and want to present it to get funding, this template is made for you. Its beautiful illustrated design will make your audience immediately feel the need to give shelter...

Nefix and Chill Series - Media Streaming Platform Campaign

If you have a streaming multimedia content platform and you would like to promote it to get more subscribers, what you need to do is to develop a good marketing strategy. We take care of the design, thanks to this original template, with an eye-catching design, red background and white...

Instagram Post 16:9

N006 Pitch Deck

There's something we wanted to try in regards to presentation templates for business, and this designs reflects that! Firstly, we've used WordArt text from Google Slides, whose stroke, thickness and color can be changed easily. Secondly, we've opted for a minimalist approach that mixes some slight tech vibes (you'll notice...

Wizard's App Pitch Deck

All wizards in the 21st century need to be up to date with the current magical technologies. Have you developed an app with a list of sorceries, potions and the like? Now you can pitch your idea and obtain financing with this template. These slides contain beautiful illustrations made with...