Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Aduko Lehrer-Toolkit

Liebe Lehrerinnen und Lehrer! Wir wissen, wie hektisch es sein kann, den Unterricht zu organisieren. Deshalb haben wir eine Reihe von bearbeitbaren und ausdruckbaren Ressourcen nur für dich zusammengestellt! Mit diesem Paket wirst du dich wie ein Profi fühlen, wenn du unsere Planer, Rubriken, Anwesenheitslisten, Verhaltenstabellen und vieles mehr verwendest. Bist du bereit für das neue Schuljahr?

Ads
Ads

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Aduko Easy Notizbuch-Stil Materialsammlung zum Ausdrucken - Mein Planer

Alle Lehrkräfte aufgepasst! Wir wissen, wie hektisch es sein kann, sein Klassenzimmer zu organisieren. Deshalb haben wir ein Set mit bearbeitbaren und ausdruckbaren Ressourcen nur für dich zusammengestellt! Mit diesem Paket wirst du dich wie ein Star fühlen, wenn du unsere Planer, Rubriken, Anwesenheitslisten, Verhaltenstabellen und vieles mehr benutzt. Bist...

Aduko Easy Notizbuch-Stil - Mein Planer

Die Zeit, die Disziplin und die beste Methode zum Lernen zu finden, ist schwer, wenn man im Mittelschulalter ist! Aber wir können dir helfen: Warum planst du deine Lernzeit nicht mit einer niedlichen, mit Aufklebern illustrierten Google Slides- und PowerPoint-Vorlage? Sie enthält viele verschiedene Planertypen und To-Do-Listen, Gewohnheits-Tracker und einen...

Aduko Easy Notizbuch-Stil Kommunikationsvorlage - Mein Planer

Ja, das wissen wir. Ein Lehrer muss viele Dinge im Auge behalten: Anwesenheit der Schüler, Stundenpläne, Bewertungen, Notizen von der letzten Sitzung... - Und das alles im Kopf zu behalten ist sehr schwierig! Deshalb möchte Slidesgo der "Planer" des Lehrers werden. Wir stellen dir eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung,...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Aduko Easy Notizbuch-Stil Anwesenheitsliste - Mein Planer

Ja, das wissen wir. Ein Lehrer muss viele Dinge im Auge behalten: Anwesenheit der Schüler, Stundenpläne, Bewertungen, Notizen von der letzten Sitzung... - Und das alles im Kopf zu behalten ist sehr schwierig! Deshalb möchte Slidesgo der "Planer" des Lehrers werden. Wir stellen dir eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung,...

Aduko Easy Notizbuch-Stil Stundeprotokoll - Mein Planer

Ja, das wissen wir. Ein Lehrer muss viele Dinge im Auge behalten: Anwesenheit der Schüler, Stundenpläne, Bewertungen, Notizen von der letzten Sitzung... - Und das alles im Kopf zu behalten ist sehr schwierig! Deshalb möchte Slidesgo der "Planer" des Lehrers werden. Wir stellen dir eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung,...

Aduko Easy Notizbuch-Stil Schülerblatt - Mein Planer

Ja, das wissen wir. Ein Lehrer muss viele Dinge im Auge behalten: Anwesenheit der Schüler, Stundenpläne, Bewertungen, Notizen von der letzten Sitzung... - Und das alles im Kopf zu behalten ist sehr schwierig! Deshalb möchte Slidesgo der "Planer" des Lehrers werden. Wir stellen dir eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung,...

Aduko Easy Notizbuch-Stil Unterrichtsplaner - Mein Planer

Ja, das wissen wir. Ein Lehrer muss viele Dinge im Auge behalten: Anwesenheit der Schüler, Stundenpläne, Bewertungen, Notizen von der letzten Sitzung... - Und das alles im Kopf zu behalten ist sehr schwierig! Deshalb möchte Slidesgo der "Planer" des Lehrers werden. Wir stellen dir eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung,...

Aduko Easy Notizbuch-Stil Stundenpläne - Mein Planer

Ja, das wissen wir. Ein Lehrer muss viele Dinge im Auge behalten: Anwesenheit der Schüler, Stundenpläne, Bewertungen, Notizen von der letzten Sitzung... - Und das alles im Kopf zu behalten ist sehr schwierig! Deshalb möchte Slidesgo der "Planer" des Lehrers werden. Wir stellen dir eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung,...

Aduko Easy Notizbuch-Stil Rubrik - Mein Planer

Ja, das wissen wir. Ein Lehrer muss viele Dinge im Auge behalten: Anwesenheit der Schüler, Stundenpläne, Bewertungen, Notizen von der letzten Sitzung... - Und das alles im Kopf zu behalten ist sehr schwierig! Deshalb möchte Slidesgo der "Planer" des Lehrers werden. Wir stellen dir eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung,...

Aduko Easy Notizbuch-Stil Terminplaner - Mein Planer

Ja, das wissen wir. Ein Lehrer muss viele Dinge im Auge behalten: Anwesenheit der Schüler, Stundenpläne, Bewertungen, Notizen von der letzten Sitzung... - Und das alles im Kopf zu behalten ist sehr schwierig! Deshalb möchte Slidesgo der "Planer" des Lehrers werden. Wir stellen dir eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung,...

Aduko Easy Notizbuch-Stil Jahresziele - Mein Planer

Ja, das wissen wir. Ein Lehrer muss viele Dinge im Auge behalten: Anwesenheit der Schüler, Stundenpläne, Bewertungen, Notizen von der letzten Sitzung... - Und das alles im Kopf zu behalten ist sehr schwierig! Deshalb möchte Slidesgo der "Planer" des Lehrers werden. Wir stellen dir eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung,...

Aduko Easy Notizbuch-Stil Verhaltenstafel - Mein Planer

Ja, das wissen wir. Ein Lehrer muss viele Dinge im Auge behalten: Anwesenheit der Schüler, Stundenpläne, Bewertungen, Notizen von der letzten Sitzung... - Und das alles im Kopf zu behalten ist sehr schwierig! Deshalb möchte Slidesgo der "Planer" des Lehrers werden. Wir stellen dir eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung,...

Aduko Easy Notizbuch-Stil Bewertung - Mein Planer

Ja, das wissen wir. Ein Lehrer muss viele Dinge im Auge behalten: Anwesenheit der Schüler, Stundenpläne, Bewertungen, Notizen von der letzten Sitzung... - Und das alles im Kopf zu behalten ist sehr schwierig! Deshalb möchte Slidesgo der "Planer" des Lehrers werden. Wir stellen dir eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung,...

Slidesgo für Google Slides

Der einfache Weg zum Wow

Los geht's

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Aduko Teacher Toolkit

Attention all teachers! We know how hectic it can be to organize your classroom, that's why we've created a set of editable and printable resources just for you! This pack will have you feeling like a pro as you use our planners, rubrics, attendance lists, behaviour charts and more. Ready to start another school year?

Ads
Ads

Aduko Simple Notebook Style - My Planner

Finding the time, discipline and best method for studying is hard when you’re of middle school age! But help is at hand: Why not plan your study time with a cute Google Slides and PowerPoint template illustrated with stickers? It comes with lots of different planner types and to-do-lists, habit...

Aduko Simple Notebook Style Communications template - My Planner

Yes, we know. A teacher has to keep track of a wide variety of things: student attendance, class schedules, evaluations, notes from the last meeting... - and everything in the head is very difficult to retain! That's why Slidesgo wants to become the teacher's " planner ". We bring you...

Aduko Simple Notebook Style Meeting minutes - My Planner

Yes, we know. A teacher has to keep track of a wide variety of things: student attendance, class schedules, evaluations, notes from the last meeting... - and everything in the head is very difficult to retain! That's why Slidesgo wants to become the teacher's " planner ". We bring you...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Aduko Simple Notebook Style Printable Collection - My Planner

Attention all teachers! We know how hectic it can be to organize your classroom, that's why we've created a set of editable and printable resources just for you! This pack will have you feeling like a pro as you use our planners, rubrics, attendance lists, behaviour charts and more. Ready...

Aduko Simple Notebook Style Student sheet - My Planner

Yes, we know. A teacher has to keep track of a wide variety of things: student attendance, class schedules, evaluations, notes from the last meeting... - and everything in the head is very difficult to retain! That's why Slidesgo wants to become the teacher's " planner ". We bring you...

Aduko Simple Notebook Style Lesson Planner - My Planner

Yes, we know. A teacher has to keep track of a wide variety of things: student attendance, class schedules, evaluations, notes from the last meeting... - and everything in the head is very difficult to retain! That's why Slidesgo wants to become the teacher's " planner ". We bring you...

Aduko Simple Notebook Style Timetables - My Planner

Yes, we know. A teacher has to keep track of a wide variety of things: student attendance, class schedules, evaluations, notes from the last meeting... - and everything in the head is very difficult to retain! That's why Slidesgo wants to become the teacher's " planner ". We bring you...

Aduko Simple Notebook Style Rubric - My Planner

Yes, we know. A teacher has to keep track of a wide variety of things: student attendance, class schedules, evaluations, notes from the last meeting... - and everything in the head is very difficult to retain! That's why Slidesgo wants to become the teacher's " planner ". We bring you...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Aduko Simple Notebook Style Attendance list - My Planner

Yes, we know. A teacher has to keep track of a wide variety of things: student attendance, class schedules, evaluations, notes from the last meeting... - and everything in the head is very difficult to retain! That's why Slidesgo wants to become the teacher's " planner ". We bring you...

Aduko Simple Notebook Style Assignment tracker - My Planner

Yes, we know. A teacher has to keep track of a wide variety of things: student attendance, class schedules, evaluations, notes from the last meeting... - and everything in the head is very difficult to retain! That's why Slidesgo wants to become the teacher's " planner ". We bring you...

Aduko Simple Notebook Style Yearly Goals - My Planner

Yes, we know. A teacher has to keep track of a wide variety of things: student attendance, class schedules, evaluations, notes from the last meeting... - and everything in the head is very difficult to retain! That's why Slidesgo wants to become the teacher's " planner ". We bring you...

Aduko Simple Notebook Style Behavior Chart - My Planner

Yes, we know. A teacher has to keep track of a wide variety of things: student attendance, class schedules, evaluations, notes from the last meeting... - and everything in the head is very difficult to retain! That's why Slidesgo wants to become the teacher's " planner ". We bring you...

Aduko Simple Notebook Style Evaluation - My Planner

Yes, we know. A teacher has to keep track of a wide variety of things: student attendance, class schedules, evaluations, notes from the last meeting... - and everything in the head is very difficult to retain! That's why Slidesgo wants to become the teacher's " planner ". We bring you...