Slidesgo

A6 Präsentationsvorlagen

Das Gefühl, wenn du dein gedrucktes Design in den Händen hältst, ist wunderbar. Lade unsere Google Slides und PowerPoint Vorlagen herunter und passe sie so an, dass du stolz auf dein Werk bist. Sie sind im A6 Format!

A6

Klassenzimmer Gamification Karten!

Als Lehrer muss man manchmal auf Fantasie und Kreativität zurückgreifen, um die Schüler zu motivieren. Wenn du Grundschüler hast, haben wir einen Vorschlag, den du lieben wirst. Dies sind lustige Gamification-Karten im A6-Querformat, fertig zum Ausdrucken. Du kannst sie austeilen, um die Arbeit der Kleinen anzuerkennen, als eine Art der...

A6

Weiches Pastell Farbverlauf Flyers

Du organisierst ein Event und musst einen Flyer entwerfen, um es zu bewerben? Schau dir diese Vorlage von Slidesgo an! Sie ist im A6 Hochformat erstellt, druckfertig und hat ein schönes Design mit weichen Farbverläufen, die deinem Design einen fröhlichen Touch verleihen. Du hast verschiedene Strukturen mit genügend Platz, um...

Premium subscription Premium A6

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Beruhigungstechniken für Pre-K

Willst du deinen kleinen Schülern zeigen, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen können? In Slidesgo haben wir eine niedliche Präsentation voller Ressourcen vorbereitet, die dir helfen wird, deinen Pre-K Kindern beizubringen, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen können. Die lustigen Tiere werden sie durch die Folien führen, während du ihnen...

Slidesgo

A6 Presentation templates

Printing your own creation is great: that feeling when you hold your design in your hands is wonderful. Download our Google Slides and PowerPoint templates and customize them so that you feel proud of your work. They're in A6 format!

Filter by

Premium subscription Premium Free
Arrow down
Color wheel
A6
Classroom Gamification Cards! presentation template

Classroom Gamification Cards!

As teachers, sometimes you have to resort to imagination and creativity to keep pupils motivated. If you have elementary students we have a proposal that you will love. These are fun gamification cards, in A6 horizontal format, ready to print. You can hand them out to recognize the work of...

A6
Soft Pastel Gradient Flyers presentation template

Soft Pastel Gradient Flyers

Are you organizing an event and need to design a flyer to promote it? Check out this template from Slidesgo! It is created in A6 vertical format, ready to print, and has a nice design with soft gradients that will bring a cheerful touch to your design. You have different...

Premium subscription Premium A6
Calm Down Techniques for Pre-K presentation template

Calm Down Techniques for Pre-K

Do you want to show your little students how to deal with their emotions? In Slidesgo we have prepared a cute presentation full of resources that will help you teach your Pre-K children how to deal with their feelings. The funny animals will guide them through the slides as you...