Erstelle fesselnde Präsentationen, noch schneller mit KI

Kostenlose Vorlagen für Google Slides und PowerPoint

Oder starte dein nächstes Projekt mit

Starke Anfänge mit dem KI-Eisbrecher-Generator

Jetzt ausprobieren

Trend-Suchen

Neueste Themen

Frühlingssaison-Thema

Lade die Präsentation "Frühlingssaison-Thema" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Kunst, Musik und Literatur - Deutsch - 7. Klasse

Lade die Präsentation "Kunst, Musik und Literatur - Deutsch - 7. Klasse" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, SchülerInnen zu motivieren, die gerade eine bedeutende körperliche, soziale und emotionale Entwicklung durchlaufen, dann kannst du mit dieser von Slidesgo entworfenen Vorlage für die Mittelstufe nichts...

Newsletter zur Suizidprävention

Lade die Präsentation "Newsletter zur Suizidprävention" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Aufgepasst, Marketingfachleute! Suchst du nach einer Möglichkeit, deine Newsletter kreativer und auffälliger für dein Zielpublikum zu gestalten? Mit dieser tollen Vorlage kannst du den perfekten Newsletter erstellen, der die Aufmerksamkeit deines Publikums von Anfang an auf sich zieht....

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Präsentation im Konferenzstil für ein Pitch Deck

Lade die Präsentation "Präsentation im Konferenzstil für ein Pitch Deck" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Egal, ob du als Entrepreneur auf der Suche nach einer Finanzierung bist oder als Vertriebsprofi ein Geschäft abschließen willst, ein gutes Pitch Deck kann den Unterschied zwischen dir und der Konkurrenz ausmachen. Mit einer...

Frühlingssaison-Thema

Lade die Präsentation "Frühlingssaison-Thema" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

5G Wireless Technology Projektantrag

Lade die Präsentation "5G Wireless Technology Projektantrag" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Ein gut ausgearbeiteter Vorschlag kann der entscheidende Faktor für den Erfolg deines Projekts sein. Es ist eine Gelegenheit, deine Ideen, Ziele und Pläne klar und deutlich darzustellen und andere davon zu überzeugen, ihre Zeit, Ressourcen und Unterstützung...

Beliebte Themen

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Business Pitch Deck

Bei Slidesgo sind wir uns bewusst, wie wichtig das Geschäft ist und wie entscheidend es ist, deine Ideen mit Stil und Klarheit zu übermitteln. Mach dich bereit, mit dieser stilvollen Vorlage gewinneinbringende Geschäfte zu machen.

Minimalistische Business Folien

Minimalismus ist ein Kunststil, der die Leinwand befreit und den Inhalt für sich selbst stehen lässt. Es ist eine Art, Modernität, Einfachheit und Eleganz zu vermitteln und kann dein bester Verbündeter bei deiner nächsten Präsentation sein. Mit diesem neuen Design von Slidesgo werden deine Business-Präsentationen so professionell wie dein Unternehmen,...

Business
Post 16:9

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Finanzen Themenraster

Diese neue Vorlage kombiniert Eleganz und guten Geschmack in den Details und hebt die Bedeutung hervor, wie Sie Ihre Botschaft übermitteln können. Wenn deine Arbeit besonders geschäftsorientiert ist, empfehlen wir dir, einen Blick auf diese Vorlage von Slidesgo zu werfen.

Wiederaufbauzeit und das Goldene Zeitalter - Geschichte

In den Vereinigten Staaten folgte auf den Bürgerkrieg die Reconstruction Era, in der versucht wurde, die Nation zu vereinen und Bürgerrechte zu gewähren. Das Gilded Age brachte industrielles Wachstum, aber auch Ungleichheit und Korruption. Gemeinsam war beiden Epochen der Kampf um Bürgerrechte und Gleichberechtigung. Es sind also zwei Epochen voller...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Schneller Käfer Agentur

Heutzutage ist deine Präsenz in den sozialen Medien unerlässlich, um dein Publikum zu erreichen. Wenn du möchtest, dass deine Agentur ein echter Star im Internet wird, dann verwende diese neue Vorlage von Slidesgo und beobachte, wie die Zahl der Likes und Abonnements steigt!

Generation von 27

Die Generation von 27 ist eine Gruppe von Avantgarde-Dichtern und Künstlern, die ihre Werke in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts zu veröffentlichen begannen. Um dir zu helfen, deinen Schülern diesen interessanten Teil der spanischen Literatur zu erklären, schlagen wir dir diese braune Vorlage im alten Stil vor, mit verschiedenen...

Infografiken

Bienen-Infografiken

Lade die Vorlage "Bienen-Infografiken" für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz einfach zu...

Ästhetische Infografiken

Lade die Vorlage "Ästhetische Infografiken" für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz einfach...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Zerrissene Papiermappe Infografiken

Lade die Vorlage "Zerrissene Papiermappe Infografiken" für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz...

Präsentationsvorlagen für die Bildung

Interaktiv & animiert

Leichtathletik Newsletter

Lade die Präsentation "Leichtathletik Newsletter" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Aufgepasst, Marketingfachleute! Suchst du nach einer Möglichkeit, deine Newsletter kreativer und auffälliger für dein Zielpublikum zu gestalten? Mit dieser tollen Vorlage kannst du den perfekten Newsletter erstellen, der die Aufmerksamkeit deines Publikums von Anfang an auf sich zieht. Mit...

Kreatives und mutiges Thema für das Marketing

Lade die Präsentation "Kreatives und mutiges Thema für das Marketing" für PowerPoint oder Google Slides herunter und hebe deine Marketingprojekte auf die nächste Stufe. Diese Vorlage ist der perfekte Verbündete für deine Werbestrategien, Einführungskampagnen oder Berichtspräsentationen. Passe deine Inhalte mühelos an, unterstreiche deine Ideen und fessle dein Publikum mit einem...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Operationen und algebraisches Denken: Größer als, kleiner als und gleich zu Symbole

Lade die Präsentation "Operationen und algebraisches Denken: Größer als, kleiner als und gleich zu Symbole" für PowerPoint oder Google Slides herunter und unterrichte selbstbewusst und souverän. Manchmal brauchen Lehrkräfte ein bisschen Unterstützung, und daran ist nichts auszusetzen. Wir sind gerne für dich da! Da Slidesgo sich dafür einsetzt, Bildung für...

Slidesclass
16:9

Was sagen unsere Kunden über uns?

user testimonial avatar

Ich wollte mich nur bei euch bedanken! Ich habe an einem Tag in der Quarantäne mehr über Folien gelernt als in meinem ganzen Leben zuvor.

Gabriela Miranda

user testimonial avatar

Eure Folien sind so einzigartig und wunderschön! Sie helfen mir wirklich bei den PowerPoint-Präsentationen für die Schule und jetzt verwendet sie sogar meine Mutter für die Arbeit.

Marie Dupuis

user testimonial avatar

Ich möchte mich bei euch für diese tollen Vorlagen bedanken. So einen guten Service habe ich noch nie erlebt, vor allem nicht kostenlos! Sie sind für meine Präsentation sehr nützlich.

Ali Serdar Çelikezen

user testimonial avatar

Vielen Dank an Slidesgo, dass ihr so tolle Vorlagen für uns erstellt habt. Dadurch ist meine Präsentation viel besser geworden.

Thiên Trang Nguyễn

Waves Waves Waves

Free Google Slides and PowerPoint templates
to boost your presentations

Out of ideas? Check out our new utility!

Trending searches

Latest themes

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cute Pastel Constellations Newsletter

This template is from another galaxy! How can you deny that there’s live out there when you have this incredible design right in front of you? The slides are filled with the cutest planets and stars, they give this design a welcoming look for anyone who wants to learn more...

Paperback Book Appreciation Day

Picture this: it’s a Sunday afternoon. You’re laying in your sofa with a cold drink, a soft breeze flows through your window and you have your favourite book with you. Isn’t it the perfect scenario? If you are among the ones that love books, you can celebrate the Paperback book...

Let's Prepare for Kindergarten Month

The time has come! Your beautiful babies are all grown up and will go to a Kindergarten. When did they grow so fast? Time flies! Before getting too emotional as proud parents, there are so many things that we should prepare before the kindergarten semester starts. Did you know that...

Ibiza Festival of the Earth in Spain - Minitheme

The “Festes de la terra” events in Ibiza are a series of festivities that take place all along the summer and that celebrate the time when Catalan forces won the war against the Moor occupation. During these days, paellas are cooked, the streets are full of parades and life, and...

National Lipstick Day Social Media Strategy for Makeup Brand

Let’s talk about the makeup trend of this year. Natural eyes with a bit of mascara, brow lamination, some cute highlighters to add glow to your T-zone, and… what’s more? Oh, lipsticks! You cannot forget about shiny liquid lipsticks to plump your lips! Glamorous red, gorgeous pink, dry rose, and...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Korean Pastel Clothes MK Campaign

Clothing can reflect your personality, your mood, or your character. We are saying "this is who I am" or "this is how I feel" whenever we open our closet and choose, for example, a cute pastel dress. If you work for a fashion brand, you know how important it is...


Popular themes

A4 16:9

Pastel Portfolio

Having a very creative portfolio opens a lot of doors, more than you think. We've created this template for those who want to showcase their work and skills. As always, the Memphis graphic style will help you grab attention, and the pastel colors too! Mention your studies, add images of...

Premium subscription Premium Infographics

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Research Project Infographics

Are you preparing your research project? Surely these infographics from Slidesgo will help you make it more visual when you present it. The design of this template is clean, with white background and generic illustrations that make it very versatile. The colors of the elements used are elegant: green, dark...

Premium subscription Premium Infographics

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Project Schedule - Gantt Charts Infographics

The ultimate collection of Gantt charts for projects has arrived! Slidesgo has designed thirty different layouts with this kind of chart, ideal for representing the duration of tasks or activities. Great for keeping track of deadlines at a glance, adapt these designs to your needs and match the colors to...

Premium Xl slides Freemium Instagram Post 16:9

Minimalist Korean Aesthetic Pitch Deck

Templates based on a minimalist style are usually very useful in business presentations, as they make the audience focus on the content and not on the ornaments of the design. This minimalist style template that we propose here is perfect for a pitch deck to present your product or your...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Simple Meeting

Share the details and planification of your next meeting using this presentation. It’s minimalist and it includes different sections such as project schedule, project timeline, status and upcoming report. We have also added tables, infographics and many other visual resources.

Premium Xl slides Freemium

Aquatic and Physical Therapy Center

The way we present our company says a lot about it. This time we bring you a perfect template for aquatic therapy centers. Its background is white, which contrasts with the waves in blue and gray tones, simulating the movement of water. Edit the graphics, show your milestones and explain...


Infographics

Ancient Indian History Thesis Infographics

The best way to explain history is through schematic resources! Timelines, tables, graphs… Everything where information is displayed in a clear way so dates and names don’t get twisted. If you need elegant resources for your Ancient Indian History Thesis presentation or for any other, you can use these brown...

German March Revolution Infographics

The March Revolution in Germany began as a consequence of the Parisian February Revolution, the most important people involved were Frederik William IV, Gustav Struve and Friedrich Hecker. Do you know these names? If you know the history of the March Revolution war, these infographics, along with the template German...

Petroleum Products Company Profile Infographics

Your petroleum products company keeps growing! You will need to make a presentation to talk about your news or new additions! You already used the Petroleum Products Company Profile presentation and the result was very positive, the information presented in graphs or tables or the use of icons made the...

Rainforests of the World Infographics

They’re one of the most beautiful parts of the world. They have an extremely rich biodiversity and foster more species of plans and animals than anywhere else in the planet. Rainforests, the central theme of this template, are incredible ecosystems that everyone should have the chance to visit at least...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Earth's Atmosphere Class Infographics

What is there beyond the Earth? Nothing? Air? Why is the sky blue? Where do satellites go? You can learn the answers to all these questions if you learn all bout the Earth’s atmosphere. Unless you’re an astronaut, you will most probably not see it from the outside, but with...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

World Animal Day Infographics

Were you one of those people who hated animals until one day, by chance, you had a dog as a pet and then you changed your mind forever? It happens more often than you think. If you planned ahead and downloaded our "World Animal Day" template before October 4, you...


Slidesgo School

Invite your friends and get extra downloads! | Quick Tips & Tutorial for your presentations

Invite your friends and get extra downloads!

Who finds a friend finds a treasure, and as we know you love to share everything with them, at Slidesgo we have decided to reward your generosity with what we do best: templates.Now, for every friend you bring and register on our website, you can both benefit from extra monthly...

See more Inspiration by Slidesgo
How to Create a Startup Pitch Deck Presentation | Quick Tips & Tutorial for your presentations

How to Create a Startup Pitch Deck Presentation

It is a truth universally acknowledged, that a single startup in possession of a good idea, must be in want of investors. OK, this is not the original quotation by Jane Austen, but this one is more up-to-date. If you are a young startup, more than often you will need...

See more Presentation Tips
How to Create a Venn Diagram in Google Slides | Quick Tips & Tutorial for your presentations

How to Create a Venn Diagram in Google Slides

If you wish to give an awesome presentation, using diagrams is great because they make your data look nicer and help your audience understand your points.In this Slidesgo School article, we’ll teach you how to create Venn diagrams in Google Slides so you can have them in your bag of...

See more Google Slides Tutorials
How to Create a Venn Diagram in PowerPoint | Quick Tips & Tutorial for your presentations

How to Create a Venn Diagram in PowerPoint

How many times did you have to explain your data with a PowerPoint presentation and you weren’t able to find the most visual way to do it? To help you with this matter easily and quickly, in this Slidesgo School post we will explain how to insert or create a...

See more PowerPoint Tutorials

What do our users say about us?

user testimonial avatar

I just wanted to thank you! I learned more about slides in one day of quarantine than in my whole life

Gabriela Miranda

user testimonial avatar

Your slides are so unique and gorgeous! They really help me with PowerPoint presentations for school and now even my mom uses them for work

Marie Dupuis

user testimonial avatar

I would like to thank to you for these amazing templates. I have never seen such service, especially free! They are very useful for my presentation.

Ali Serdar Çelikezen

user testimonial avatar

Thank you Slidesgo for creating amazing templates for us. It`s made my presentation become much better. And it`s all free!

Thiên Trang Nguyễn