Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Instagram Präsentationsvorlagen - Seite 2

Instagram ist eine sehr beliebte Plattform und hat viele Nutzer. Warum probierst du also nicht unsere Vorlagen aus, deren Folien für das Instagram Stories Format optimiert sind? Die Anpassung liegt ganz in deinen Händen!

Ads
Ads
Ads

Preisverleihung für Influencer

Lade die Präsentation Preisverleihung für Influencer für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du...

IG-Beiträge zur morgendlichen Hautpflege

Lade die Präsentation IG-Beiträge zur morgendlichen Hautpflege für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wie nutzt du Social Media Plattformen, um deine geschäftlichen Ziele zu erreichen? Wenn du ein gründliches und professionelles Hilfsmittel brauchst, um deine Social-Media-Strategie zu planen und den Überblick zu behalten, ist diese vollständig anpassbare Vorlage die ultimative...

Laden Sie täglich IG Stories-Serien für soziale Medien hoch

Lade die Präsentation Laden Sie täglich IG Stories-Serien für soziale Medien hoch für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wie nutzt du Social Media Plattformen, um deine geschäftlichen Ziele zu erreichen? Wenn du ein gründliches und professionelles Hilfsmittel brauchst, um deine Social-Media-Strategie zu planen und den Überblick zu behalten, ist diese...

Marketing
Stories

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Instagram-Stil Marketingkampagne

Verbringst du etwas Zeit auf Instagram? Solange es in Maßen geschieht, ist das überhaupt kein Problem! Schau dir unseren Feed an und... wir meinen, schau dir diese neue Vorlage an. Erinnert sie dich an diese soziale Netzwerkseite? Da es sich um eine Marketingkampagne handelt, kannst du mit diesen Folien etwas...

Instagram-Kampagne mit dunklen Strukturen

Wann hast du das letzte Mal etwas Cooles auf Instagram gepostet? Diese Vorlage gibt dir ein paar Ideen, wie du deine Follower umhauen kannst. Das Design zeichnet sich durch mehrere Merkmale aus: dunkle Hintergründe, Fotos mit Farbfiltern und geometrische Layouts. Du kannst mehrere Dias kombinieren, um eine Art Instagram-Diashow zu...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Werbung für Instagram Posts

Klamotten? Essen? Ein neues Musikalbum? Was willst du als Nächstes in den sozialen Medien bewerben? Wenn du Folien brauchst, die für Instagram-Posts optimiert sind, sind diese Folien genau das Richtige für dich. Viele Werbetreibende nutzen die sozialen Medien, um mehr Kunden zu erreichen, und diese Folien sind dafür nützlich oder...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Instagram-Posts zur Feier des Welttourismustages

Willst du den Welttourismustag am 27. September dieses Jahres auf besonders originelle Weise feiern? Und dieser Weg kann sein, dass du Informationen über dieses Fest mit deinen Instagram-Followern teilst, damit sie wissen, dass du das Thema beherrschst, dass du daran interessiert bist, mehr zu erfahren und dass dir der Tourismus...

Marketing
Stories Post

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Social-Media-Tutorials: IG-Beiträge

Lade die Präsentation Social-Media-Tutorials: IG-Beiträge für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wie nutzt du Social Media Plattformen, um deine geschäftlichen Ziele zu erreichen? Wenn du ein gründliches und professionelles Hilfsmittel brauchst, um deine Social-Media-Strategie zu planen und den Überblick zu behalten, ist diese vollständig anpassbare Vorlage die ultimative Lösung. Sie...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Instagram Fotografen Portfolio

Du hast soeben die Vorlage für Portfolios gefunden, die dich vom Ruhm zum Ultra-Star machen wird. Deine Arbeit als Fotograf für Models auf Instagram kann mit diesen modernen Folien glänzen. Ein paar dekorative Elemente hier und da, einige Fotos mit Filtern und Layouts, in denen du deutlich machen kannst, warum...

Acid & Brutalist Instagram Posts für Soziale Medien

Es ist an der Zeit, eine Referenz in den Sozialen Medien zu werden! Diese Vorlage kann zwar auch in Google Slides oder PowerPoint bearbeitet werden, wurde aber für Instagram-Posts entwickelt. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass die Folien eine optimale Größe haben und mit einem coolen Design ausgestattet sind, dessen...

Marketing
16:9 Post

Science-Fiction-Tag Instagram Stories

I want to believe... in den „Wow”-Faktor der Vorlagen von Slidesgo! Dies ist ein Aufruf an alle Science-Fiction-Liebhaber, denn ihr Lieblingstag ist der 2. Januar (und sie wissen, warum!) Wir sind von einer weit entfernten Galaxie gekommen, um dir diese wunderschönen Designs für Instagram-Stories zu bringen. Jedes Dia hat das...

Golden Luxus Posts für Instagram

Instagram und Eleganz? Genau dafür sind wir! Mit dieser Vorlage für Instagram-Posts kannst du deinem Feed ein neues Aussehen geben, das selbst die höchsten Royals in deine Inhalte verliebt macht. Cocktailparty? Business-Daten? Vielleicht musst du eine neue goldene Uhr vermarkten? Mit diesen Entwürfen bist du auf der sicheren Seite: Sie...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Instagram Posts für online Schuhe Shops

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Kunden für deine Schuhe? Mit einem kreativen Design für Instagram wird es kein Märchen sein, sie zu finden, sondern Realität. Nutze diese Vorlagen, um deine Marke zum Leben zu erwecken und deinen Feed mit innovativen Designs zu füllen!

K-Pop Boy Band Collages von Fans Instagram Posts

Bist du ein Fan von K-Pop-Bands? Kombiniere die Ästhetik, die dieses Musikgenre umgibt, mit einigen Folien, deren Größe für Instagram-Posts optimiert ist. Und was bekommst du? Diese Vorlage! Nutze die Kraft der Sticker, die pinken Hintergründe und die collagenartigen Elemente, um deine Botschaft zu definieren und gleichzeitig die Aufmerksamkeit aller...

IG-Geschichten im Cottagecore-Stil

Lade die Präsentation IG-Geschichten im Cottagecore-Stil für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wie nutzt du Social Media Plattformen, um deine geschäftlichen Ziele zu erreichen? Wenn du ein gründliches und professionelles Hilfsmittel brauchst, um deine Social-Media-Strategie zu planen und den Überblick zu behalten, ist diese vollständig anpassbare Vorlage die ultimative Lösung....

Marketing
Stories

Lila ästhetisches Bokeh IG Stories

Lade die Präsentation Lila ästhetisches Bokeh IG Stories für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wie nutzt du Social Media Plattformen, um deine geschäftlichen Ziele zu erreichen? Wenn du ein gründliches und professionelles Hilfsmittel brauchst, um deine Social-Media-Strategie zu planen und den Überblick zu behalten, ist diese vollständig anpassbare Vorlage die...

Marketing
Stories

Gute Stimmung nur für IG-Beiträge

Lade die Präsentation Gute Stimmung nur für IG-Beiträge für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wie nutzt du Social Media Plattformen, um deine geschäftlichen Ziele zu erreichen? Wenn du ein gründliches und professionelles Hilfsmittel brauchst, um deine Social-Media-Strategie zu planen und den Überblick zu behalten, ist diese vollständig anpassbare Vorlage die...

Iss Obst! Instagram Posts

Wenn du ein Unternehmen hast, das Obst verkauft, und das Engagement der Follower deines Instagram-Accounts erhöhen möchtest, präsentieren wir dir diese wunderbare Vorlage, mit der du tolle Posts erstellen kannst, um den Obstkonsum zu fördern. Entdecke diese lustige Präsentation in Orange, mit der du sehr auffällige Veröffentlichungen über Früchte, dein...

Marketing
16:9 Post

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Content suggester

Instagram Presentation templates

Instagram is a very popular platform and has lots of users, so why don't you try our templates, whose slides are optimized for the Instagram Stories format? All the customization possibilities are within your grasp!

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium Instagram Stories

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Dancing Videos in Social Media

Join the latest craze and download this new template, whose format is optimized for Instagram Stories! Do you love those short clips where people dance? Present your strategy for social media in these slides and let your colleagues know what the best course of action is! Thanks to the Memphis...

Instagram Post

Cloud E-Mail Social Media IG Posts

Inspired by the interface of the most famous messaging service in the world, we have created a template with designs for you to use in your Instagram posts. Of course, with the aesthetic theme that follow the designs of this template, you will attract the attention of all your followers...

Instagram Stories

Ethical Hacking for IG Stories

Hacking, in the computer world, has a bad connotation, and with reason! Are you aware of another type of hackers, usually called white-hat hackers, who are employed by companies to test their systems in order to detect vulnerabilities? What they do is known as ethical hacking, and that perception may...

Premium subscription Premium Instagram Post

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Self Care Healing Affirmations Square IG Posts

Taking care of ourselves has become a priority, specially now that we are facing the negative effects of lockdowns, stress, and isolation. With this template for Instagram posts, you can give your followers ideas and guides to control their emotions and improve their wellbeing: one idea is, for example, healing...

Instagram Stories

Abstract Design vCard

Business cards went digital too. Introducing the concept of vCard! Slidesgo is up to date with current trends and, as it couldn't have been otherwise, here's a template that contains a selection of editable designs. Do you want a little bit of abstraction in your life (well, in your vCard,...

Instagram Stories

Vintage Academia Aesthetic for IG Stories

Instagram stories are the perfect format to improve the engagement of your account. To make them even more attractive to your followers we have created this beautiful vintage scrapbook style template that will bring an extra dose of elegance to your messages. Find resources such as timelines, maps, charts, calendars...

Instagram Post

Climate Change and Global Warming Square IG Posts

Climate change and global warming are becoming ever closer realities. We must all unite to stop these events that are affecting the planet so much. To raise awareness about this issue, Slidesgo has designed the ideal creation: a template to use in social media strategy. But the most remarkable thing...

Premium subscription Premium Instagram Stories Instagram Post 16:9

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Multi-Space Theme for May

If you like movies about the galaxy you will love this proposal that we bring you today. It is inspired by the famous movie and has a dark background with illustrations of robots, planets, etc. The typography of the titles is especially striking, sans serif and futuristic style, very consistent...

Instagram Post

Stress and Anger Management IG Posts for Social Media

Sometimes stress takes over in us and we get angry with the wrong people, with the wrong intentions and exceeding our limits. Don’t let anger take over you, learn how to manage these feelings and help others addressing this problem. This template is designed to speak about this common emotional...

16:9 Instagram Post

We Are Hiring Instagram Square Post

Do you have a job opening for a template design? This creative template wants to apply! It has cool, modern slides that work perfectly in Instagram Posts, lots of experience making readers fall in love with the content, and expertise in being editable in Google Slides PowerPoint. Let it get...

Premium subscription Premium Instagram Post

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Pretty Social Media IG Posts

If you want to put a smile on your followers' faces, share some interesting and funny posts on your Instagram. But what if you need help? Slidesgo is here for you! Get this template, whose slide size is already optimized for social media, and adapt the contents to your liking....

Instagram Stories

Glitter Aesthetic IG Stories for Social Media

Bring a spark to your followers’ feed with these creative templates for Instagram stories full of glitter. The beautiful and attractive design will brighten your content and your follower’s day and the editable resources will give a visual dimension to your data. Have fun while editing the many slides we...

Instagram Post

Social Media Redhead Appreciation Day IG Posts

Are you a redhead? Congratulations! September 23rd is your day, and we want to join this celebration with a template that you will fall in love with as soon as you see it, thanks to its fun and casual style. It has a striking yellow background with colorful shapes that...

Instagram Stories

Simple Design vCard

Imagine if you could sum up all your best qualities in just a piece of paper… Well, in Slidesgo, dreams come true! These designs give a new technological touch to traditional visit cards thanks to its modern color combination and its Instagram format. Building a community with your Instagram followers...

Instagram Post

Social Media LGBTI+ Lovestory IG Posts

Love is in the air... and on social media! Prove it with this template in Instagram post format with stickers of hearts and LGBTI couples, with which you can give a differential touch to your social networks. Its design simulates that of a notebook and everything, from its typography to...

Premium subscription Premium Instagram Post

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Black Clouds & Silver Linings

Everyone has a bad day from time to time, but you have to look for the silver lining! This figurative idiom means that you should look on the bright side of things. It's a good thing to recommend to your followers on Instagram, don't you think? Use our template and...

Nail Salon IG Posts

Do you have a nail salon and want to promote it on social networks? Perfect! Because today we present you a template in Instagram post format that is ready to edit with your information, download it and upload it to your profile. It's that easy! Take advantage of its elegant...

Instagram Stories

Music Festival IG Stories

Instagram has become a platform that has wide coverage and brings together all demographics, making it the ideal place to promote your music festival. Use this amazing template that we have designed with gradient colors and eye-catching images that will help you display your content in the best way to...