Slidesgo

Pink Präsentationsvorlagen

Mit diesen pinkfarbenen Google Slides Themes und PPT-Vorlagen hebst du deine Präsentationen hervor. Es ist eine fröhliche Farbe, die Kreativität und Optimismus fördert, Liebe und Zärtlichkeit symbolisiert und eine beruhigende Wirkung auf dein Publikum hat.

Ads
Ads
Ads
Blumenhochzeit Präsentationsvorlage

Blumenhochzeit

Der wichtigste Tag im Leben eines jeden Menschen ist der Tag seiner Hochzeit! Für immer mit einem geliebten Menschen zusammen zu sein, ist ein großes Glücksgefühl. Bist du ein Hochzeitsplaner und möchtest dafür werben, was du für die Braut und den Bräutigam tun kannst? Oder bist du derjenige, der heiratet...

Schwangerschaft Durchbruch Präsentationsvorlage

Schwangerschaft Durchbruch

Die Geburt eines Babys ist ein schönes Ereignis, ein Ausdruck der Liebe zwischen zwei Menschen. Geburtshilfe ist während der Schwangerschaft von zentraler Bedeutung. Wie wäre es, wenn du einen Vortrag über den neuesten Durchbruch auf diesem Gebiet vorstellst? Unsere kostenlose medizinische Vorlage wird dir dabei behilflich sein.

Premium Xl slides Freemium
Sommer-Kampagne Präsentationsvorlage

Sommer-Kampagne

Der Sommer ist die schönste Jahreszeit! Eiscreme, Urlaub, Strandbälle... man kann jede Menge Spaß haben! Wenn du deine Sommer-Marketing-Kampagne entwerfen willst, versuche es mit dieser lebendigen und coolen Vorlage!

Sommer, sei willkommen! Präsentationsvorlage

Sommer, sei willkommen!

Der Sommer ist da! Lasse uns ins Schwimmbad gehen, also hole deinen Badeanzug, Sonnencreme, Sonnenbrille und mache dich bereit, eine gute Zeit zu haben! Vergiss nicht, unsere frische Vorlage herunterzuladen, um deinen warmen Abend zu planen!

Virtuelle Kampagne Präsentationsvorlage

Virtuelle Kampagne

Präsentiere deine Strategie zur Einführung deines neuen Produkts oder deiner neuen Dienstleistung mit dieser virtuellen Kampagnenpräsentation. Ihr Kawaii-Design ist niedlich, bunt und voller Leben. Du bekommst sternförmige Formen im Hintergrund und nützliche Abschnitte über dein Unternehmen, einen Inhaltsplan, eine Marktanalyse, ein Budget oder eine KPI-Übersicht zu sehen. Nutze auch die...

Coole Doody These Präsentationsvorlage

Coole Doody These

Hast du deine Abschlussarbeit bereits fertiggestellt? Nachdem du so viele Stunden Arbeit investiert hast, musst du sie jetzt nur noch präsentieren. Bei Slidesgo helfen wir dir, deine Ausstellung mit dieser lustigen Vorlage zum Strahlen zu bringen. Die orangen und pinken Farben, zusammen mit den Illustrationen im Doodle-Stil, verleihen deiner Präsentation...

Pastell Portfolio Präsentationsvorlage

Pastell Portfolio

Ein sehr kreatives Portfolio bringt viele Vorteile mit sich, mehr als du denkst. Wir haben diese Vorlage für alle erstellt, die ihre Arbeit und ihre Fähigkeiten präsentieren wollen. Wie immer wird dir der Memphis-Grafikstil helfen, die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, und die Pastellfarben ebenso! Erwähne dein Studium, füge Bilder...

Rosen sind rot Präsentationsvorlage

Rosen sind rot

„Rosen sind rot”, so beginnt ein sehr beliebtes und klassisches Reimgedicht, der Inbegriff des Liebesgeständnisses. Wir dachten uns „warum nutzen wir das nicht, um eine Präsentationsvorlage zu erstellen, vielleicht für den Literatur- oder Gedichtunterricht?”. Und das haben wir getan! Die Palette besteht aus Weiß- und Rosatönen, es gibt Pflanzen und...

Klinischer Fall 02-2021 Präsentationsvorlage

Klinischer Fall 02-2021

Lass uns dir diese neue Vorlage für klinische Fälle vorstellen! Der Inhalt wird dank des Memphis-Designs, das immer angenehm für das Auge ist, erstaunlich aussehen. Mit einer Kombination aus Hintergründen mit Farbverläufen, einigen Bildern und einer Vielzahl von verschiedenen Infografiken, wirst du die gesammelten Daten einfach und schnell erklären können....

Liebespaar Präsentationsvorlage

Liebespaar

Wenn du auf der Suche nach einer der schönsten Vorlagen für Präsentationen bist, bist du hier genau richtig. Mit dieser, die den treffenden Namen „Liebespaar” trägt, wirst du dank der Blumenzeichnungen, der Schriftart, den rosafarbenen Hintergründen und den Fotos die Herzen aller gewinnen. Liebe ist Liebe, also zögere nicht, deine...

Lerne unsere Professoren kennen Präsentationsvorlage

Lerne unsere Professoren kennen

Der Beginn des Schuljahres ist für Lehrer und Schüler immer gleichbedeutend mit Nervosität. Um das Eis zu brechen, warum stellst du deine Professoren nicht auf eine andere Art und Weise vor? Wir schlagen dir diese originelle Vorlage mit einem dunklen Hintergrund und abstrakten und bunten Formen vor. Sie zeigt Illustrationen...

Yogashakti Workshop Präsentationsvorlage

Yogashakti Workshop

Der Internationale Yoga Tag rückt näher! Hast du vor, einen Workshop über diese erstaunliche Praxis zu geben? Das ist eine tolle Idee, denn die Wunder des Yoga kann man nur wirklich verstehen, wenn man es praktiziert. Du kannst die Gefühle von Entspannung, Vereinigung und Frieden nicht mit einem geschriebenen Text...

Lokaler Restaurant Business Plan Präsentationsvorlage

Lokaler Restaurant Business Plan

Willst du, dass dein Restaurant die besten Bewertungen im Internet und die Referenz in deiner Stadt oder deinem Ort hat? Ein Businessplan kann der Ort sein, an dem du anfängst, dein Spiel zu verstärken. Slidesgo hat diese pastellfarbene Präsentation für dich gekocht (oder sollten wir sagen, vorbereitet). Es ist eine...

Naturwissenschaft für die 2.Klasse: Tiere Präsentationsvorlage

Naturwissenschaft für die 2.Klasse: Tiere

Wenn es eine Sache gibt, die Kinder normalerweise mögen, dann sind es Tiere! Da der Einsatz von Diashows im Unterricht helfen kann, Konzepte klarer und verständlicher zu machen und Beispiele visuell darzustellen, haben wir diese Vorlage für dich erstellt. Wie erwartet haben wir Illustrationen von vielen Tierarten hinzugefügt, die Schriftart...

Mutter und Baby MK-Kampagne Präsentationsvorlage

Mutter und Baby MK-Kampagne

Die Liebe, die eine Mutter und ihr Baby teilen, ist eine der stärksten der Welt, wenn nicht sogar des Universums. Wenn dein Zielpublikum aus Müttern besteht, dann bereite eine Marketingkampagne vor, die ihre Aufmerksamkeit erregt! Du kannst sie mit dieser Vorlage präsentieren, die ein schönes und blumiges Design hat, mit...

Essentielles Beratungs-Toolkit Präsentationsvorlage

Essentielles Beratungs-Toolkit

Slidesgo ist zurück mit diesem Design, das der beste Verbündete eines jeden Beratungsunternehmens sein wird. Diese Vorlage besteht aus 50 Folien voller essentieller Ressourcen für die Geschäftswelt: Infografiken zum Thema Wachstum, Zielplaner, Infografiken zu Unternehmensstrategien, Strategiekarten, Ansoff-Matrizen, Diagramme zu den wichtigsten Gewinntreibern... Und sie hat nicht nur jede Ressource, die...

Ambulanz Präsentationsvorlage

Ambulanz

Obwohl große Krankenhäuser jeden Tag viele Patienten behandeln, gibt es auch Ambulanzen für Menschen, die nicht über Nacht bleiben müssen. Jetzt kannst du mit dieser Vorlage für deine werben, denn ihr einfaches Design erlaubt es dir, deine Botschaft prägnant und klar zu formulieren. Mit einer Kombination aus Rosa und Hellgrün,...

Einkaufen mit elegantem Sales MK Plan Präsentationsvorlage

Einkaufen mit elegantem Sales MK Plan

Ist gerade Schlussverkauf? Die kleine Rabatte auf deine Artikel könnten den Unterschied ausmachen, denn mehr Kunden könnten sich endlich dazu entscheiden, deine Produkte zu kaufen! Erarbeite deinen Marketingplan für die Saison und präsentiere ihn deinem Team mit Hilfe dieser editierbaren Vorlage. Aufmerksamkeit zu erregen ist essentiell, also haben wir zu...

Slidesgo

Pink Presentation templates

Make your presentations stand out with these Pink Google Slides themes and PPT templates. It is a playful color, good for encouraging creativity and optimism, denoting love and tenderness, and creating a soothing effect on your public.

Ads
Ads
Ads
Clinical Case 01-2019 presentation template

Clinical Case 01-2019

Present your clinical case to the medical community with this dynamic and engaging presentation by Slidesgo. Who said science can’t be creative and fun?

Floral Wedding presentation template

Floral Wedding

The most important day in the life of a person is the day of their marriage! Being forever with his loved one means a lot of happiness. Are you a wedding planner and want to promote what you can do for the groom and the bride? Or are you the...

Pregnancy Breakthrough presentation template

Pregnancy Breakthrough

Giving birth to a baby is a beautiful occasion, a manifestation of love between two people. Obstetrics are key during pregnancy, so how about giving a presentation about the latest breakthrough in this field? Our free medical template will come in handy.

Virtual Campaign presentation template

Virtual Campaign

Present your strategy to launch your new product or service with this Virtual Campaign presentation. Its kawaii design is cute, colorful and full of life. You’ll see star-like shapes in the background and useful sections about your company, content plan, market analysis, budget or KPI overview. Use the different infographics...

Charming Food Background presentation template

Charming Food Background

You will most likely enjoy the cute look of this template and the amount of pastel colors and illustrations of food! It’s just charming. Due to its versatile nature, you can adapt it to your needs. In fact, to make it even easier, there are mockups, graphs, timelines and many...

Cool Doody thesis presentation template

Cool Doody thesis

Have you already finished your thesis research? After so many hours of work invested, now you only have to present it. At Slidesgo we help you make your exhibition shine with this fun template. Its orange and pink colours, along with the doodle-style illustrations, add a fresh touch to your...

Human Rights Day presentation template

Human Rights Day

Human Rights Day is celebrated on December 10, one of the most important dates for people in general. Now you can give a presentation about it with this template. It's intended to be a versatile slideshow with abstract shapes and some photos as decorative elements. Due to this, you have...

Pastel Portfolio presentation template

Pastel Portfolio

Having a very creative portfolio opens a lot of doors, more than you think. We've created this template for those who want to showcase their work and skills. As always, the Memphis graphic style will help you grab attention, and the pastel colors too! Mention your studies, add images of...

Mountain Backgrounds presentation template

Mountain Backgrounds

Be creative and feel free to adapt this template to the topic you need to talk about. It will feel like a little excursion to the mountains due to the wonderful backgrounds. All the layouts are easily editable—the only limit is your imagination!

Artizo Digital Notebook presentation template

Artizo Digital Notebook

It feels great when you've finally organized your activities and other appointments for the week and the notebook looks neat. How about doing it digitally too? This pink and white template is exactly that, a notebook (it even has bookmarks on the right side) where you can make notes and...

Clinical Case 02-2021 presentation template

Clinical Case 02-2021

Let us introduce you to this new template for clinical cases! Its contents will look amazing thanks to the Memphis design, which is always pleasing to the eye. With a combination of gradient backgrounds, some pictures and a variety of different infographics, you'll be explaining the data that you've gathered...

Simple and Customizable College Planner presentation template

Simple and Customizable College Planner

The slides that you'll find in this template are like torn pages of a notebook, fixed to the screen with sticky tape. Edit them to your liking and use them to organize your activities, tasks and reminders. Apart from that, you'll get lots of illustrations in the form of stickers:...

Dandelion Thesis presentation template

Dandelion Thesis

This is it, the final test before you get your degree or PhD—the defense of your thesis! You'll need to show a little preview of your research, which is complemented by your speech (and your printed thesis, of course!). What if, apart from providing graphs, tables, concepts, conclusions and bibliographical...

Flower Power Business Plan presentation template

Flower Power Business Plan

If you like hippie style you will love this template, designed to develop your company's business plan. It has a vivid pink color that transmits energy, with abstract backgrounds and a very 70's style. The typography of the titles also has a festive touch, with extra thick letters, which combine...

Acupuncture Therapy Center presentation template

Acupuncture Therapy Center

Acupuncture is a traditional Chinese technique that seeks to balance the flow of energy in the body through the insertion of small needles in strategic points of the skin. If you have a center where that offers this practice, why not promote it with this template? Its color is pink...

A5
International Haiku Poetry Day presentation template

International Haiku Poetry Day

The whole world honors - the Haiku Poetry Day - so let us rejoice! Do you recognize this pattern? Three verses with 5, 7 and 5 syllables: that's a haiku! On April 17, lots of people celebrate the International Haiku Poetry Day. Since this type of composition originated in Japan,...

Monkey Mood Newsletter presentation template

Monkey Mood Newsletter

Are you hungry for news? You can't stop moving because of your nervousness? Here is Slidesgo's answer: a cute template for newsletters. Maybe your events or announcements have to do with animals or nature? Then the illustrations of monkeys and plants will look very suitable! We've used soft tones of...

Hearing & Speech Disorders presentation template

Hearing & Speech Disorders

May is hearing and speech month. If you are in the medical field and would like to prepare a presentation on disorders affecting these abilities, we propose this colorful template with which you can help raise awareness on this topic. It is very colorful, with a pastel pink background and...