Slidesgo

Cute Präsentationsvorlagen

Lass alle aufhorchen mit diesen kostenlosen Präsentationsvorlagen mit niedlichen und lustigen Deck-Designs. Durchsuche unsere kostenlosen Google Slides Themen und PowerPoint Vorlagen und zaubere ein Lächeln auf die Gesichter deines Publikums.

Ads
Ads
Ads
Virtuelle Kampagne Präsentationsvorlage

Virtuelle Kampagne

Präsentiere deine Strategie zur Einführung deines neuen Produkts oder deiner neuen Dienstleistung mit dieser virtuellen Kampagnenpräsentation. Ihr Kawaii-Design ist niedlich, bunt und voller Leben. Du bekommst sternförmige Formen im Hintergrund und nützliche Abschnitte über dein Unternehmen, einen Inhaltsplan, eine Marktanalyse, ein Budget oder eine KPI-Übersicht zu sehen. Nutze auch die...

Grundschule Digitale Auswahltafeln Präsentationsvorlage

Grundschule Digitale Auswahltafeln

Diese vielseitige Vorlage ist sehr cool und sie enthält viele Doodles. Du kannst sie an deine Zwecke anpassen, aber sie ist perfekt für den Unterricht. Die Sektionen beinhalten eine Übersicht, ein Thema und eine Aufgabe. Du findest Aufkleber, Papierbögen, Bilder und verschiedene Diagramme.

Coole Doody These Präsentationsvorlage

Coole Doody These

Hast du deine Abschlussarbeit bereits fertiggestellt? Nachdem du so viele Stunden Arbeit investiert hast, musst du sie jetzt nur noch präsentieren. Bei Slidesgo helfen wir dir, deine Ausstellung mit dieser lustigen Vorlage zum Strahlen zu bringen. Die orangen und pinken Farben, zusammen mit den Illustrationen im Doodle-Stil, verleihen deiner Präsentation...

Vorschlag für ein Aufforstungsprojekt Präsentationsvorlage

Vorschlag für ein Aufforstungsprojekt

Wenn du einen wirklich überzeugenden Projektvorschlag für die Aufforstung vorlegen musst, lass uns dir bei der Präsentation helfen. Diese kreative Vorlage konzentriert sich auf die Natur und niedliche Illustrationen von Bäumen und Blättern. Um eine bessere Wirkung zu erzielen, kannst du Details über dein Unternehmen hinzufügen, um den Weg für...

Wöchentlicher Mindme Planer Präsentationsvorlage

Wöchentlicher Mindme Planer

Diese neue Planer-Vorlage ist wirklich eine digitale Version eines Planners, den du in einem Schreibwarenladen finden kannst! Sie ist nicht auf ein bestimmtes Thema fokussiert, so dass sie für Business, Bildung oder jeden anderen Zweck geeignet ist. Es hat Zeichnungen von Blumen und Pflanzen, und sogar die Grafiken sehen aus,...

Mativer Unterrichtsplan Präsentationsvorlage

Mativer Unterrichtsplan

Videoanrufe werden nicht nur für geschäftliche Zwecke genutzt. Auch im Fernunterricht werden sie genutzt, so dass es sich anfühlt, als wäre man im Klassenzimmer. Wenn du auf der Suche nach Hintergründen bist, die du in Plattformen wie Zoom verwenden kannst, ist dies deine Vorlage. Mehr als dreißig verschiedene Vektorzeichnungen, um...

Natur-Aktivitäten Binder Präsentationsvorlage

Natur-Aktivitäten Binder

Heute bringen wir dir eine Vorlage, die sehr nützlich für Pre-K Lehrer sein wird. Es ist eine interaktive Präsentation, die verschiedene Aktivitäten zum Thema Natur beinhaltet. Sie stellt ein Notizbuch dar und hat ein Seitenmenü, mit dem du durch die Folien navigieren kannst. Die niedlichen Pastellfarben vermitteln Zärtlichkeit, zusammen mit...

Kawaii Interface für Marketing Präsentationsvorlage

Kawaii Interface für Marketing

Kennst du das Konzept kawaii? Es ist in den 1960er Jahren in Japan entstanden und ist ein Designstil, der Zärtlichkeit hervorruft. Wir haben uns davon inspirieren lassen, um diese Vorlage zu erstellen, die ein Computer-Interface simuliert, mit einem Gitter-Hintergrund und einer schönen pastell-orangen Farbe, die Energie und Freude in deine...

Hey Baby! MK-Kampagne Präsentationsvorlage

Hey Baby! MK-Kampagne

Vielleicht hast du ein Bekleidungsgeschäft für Neugeborene oder ganz kleine Kinder, oder du leitest einen Kindergarten. Marketing wird dir helfen, deine Zielgruppe zu erreichen: die Eltern! Um deine Marketingkampagne zu präsentieren, gibt es hier eine niedliche Vorlage mit bezaubernden handgezeichneten Illustrationen von Tieren. Dank der wellenförmigen Formen und der runden...

Instagram Post
Baby Shower Einladungen Präsentationsvorlage

Baby Shower Einladungen

Erwartest du ein Kind? Dann sind wir erwartungsvoll! Es gibt nichts Schöneres als das Geschenk des Lebens, deshalb haben wir in Slidesgo eine Vorlage vorbereitet, die einfach perfekt ist, um die schönsten Neuigkeiten zu teilen! Mit dieser Vorlage, die mit Pastellfarben und lustigen Illustrationen von Kindern gestaltet ist, wird deine...

Riesen Doodles Newsletter Präsentationsvorlage

Riesen Doodles Newsletter

Hier sind nur glückliche und positive Vibes erlaubt! Diese Vorlage für Newsletter ist einfach bezaubernd, ein niedliches Design mit vielen handgezeichneten Illustrationen und Kritzeleien. Wir haben sie so erstellt, dass sie so vielseitig wie möglich ist, damit du sie anpassen und verwenden kannst. Vielleicht funktioniert es am besten für Lehrer...

Naturwissenschaft für die 2.Klasse: Tiere Präsentationsvorlage

Naturwissenschaft für die 2.Klasse: Tiere

Wenn es eine Sache gibt, die Kinder normalerweise mögen, dann sind es Tiere! Da der Einsatz von Diashows im Unterricht helfen kann, Konzepte klarer und verständlicher zu machen und Beispiele visuell darzustellen, haben wir diese Vorlage für dich erstellt. Wie erwartet haben wir Illustrationen von vielen Tierarten hinzugefügt, die Schriftart...

Phonetik für Pre-K: Lesen Präsentationsvorlage

Phonetik für Pre-K: Lesen

Um die sprachlichen Fähigkeiten eines sehr jungen Kindes zu entwickeln, fördern Vorschulen das Erlernen von Lesen, Sprechen und Schreiben. Wir stellen dir unsere neue Vorlage für Kinder vor! Ein interaktives Design, bei dem Lehrer die Folien nutzen können, um Leseaktivitäten für ihre kleinen Schüler zu erstellen. Neben Beispielen für solche...

Lerne die Tage der Woche! Präsentationsvorlage

Lerne die Tage der Woche!

Was kommt nach dem Dienstag? Leider ist es nicht der Freitag. Hilf deinen kleinen Schülern, die Wochentage auf lustige Art und Weise zu lernen, mit dieser Vorlage voller Kritzeleien und Spiele! Das Design ist perfekt für den Anlass: farbenfroh, mit einer handgezeichneten Schriftart und lustig anzusehen, weil es voller Illustrationen...

Prävention und Kontrolle von Krankheiten für die 2. Klasse Präsentationsvorlage

Prävention und Kontrolle von Krankheiten für die 2. Klasse

Wir denken, dass wir durch die COVID-19 Pandemie ein größeres Bewusstsein für Krankheiten und deren Vorbeugung bekommen haben. Es ist auch ein gutes Thema, um es in der Schule zu unterrichten, deshalb wurde diese neue Vorlage genau dafür entworfen. Nimm diese blauen Folien und nutze die enthaltenen Elemente, vor allem...

Babysitting Regeln Präsentationsvorlage

Babysitting Regeln

Regeln für den Umgang mit deinem Baby aufzustellen ist sehr wichtig. Deinem nächsten Babysitter ein paar Notizen zu hinterlassen, wie man es füttert, wie man mit ihm spielt oder welche Persönlichkeit es hat, ist ein perfekter Weg, um sicherzustellen, dass sowohl dein Kind als auch der Babysitter auf der gleichen...

Kawaii-Katzen für Soziale Medien Präsentationsvorlage

Kawaii-Katzen für Soziale Medien

Marketing und Soziale Medien gehen oft Hand in Hand. Wenn du bereits weißt, welche Art von Inhalten du teilen oder veröffentlichen wirst, in welchem Ton und wie oft, dann ist dein Marketingplan so gut wie fertig. Wie wäre es, wenn du ihn deinen Kollegen mit dieser neuen Vorlage zeigst? Du...

Us Among Them! Präsentationsvorlage

Us Among Them!

Gehörst du zu den Guten oder zu den Bösen? Wirst du die Aufgaben erfüllen oder wirst du Unfug machen? Diese Vorlage, die auf einem bestimmten Videospiel basiert, ist bereit, nach deinem Geschmack angepasst zu werden. Du kannst sie verwenden, um über dieses Spielgenre zu sprechen, oder du kannst sie weiter...

Slidesgo

Cute Presentation templates

Catch everyone's attention with these free presentation templates with Cute and fun deck designs. Browse our free Google Slides themes and PowerPoint templates and put a smile on your audience's faces.

Filter by

Premium subscription Premium Free Close icon
Arrow down
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Ads
Ads
Ads
Happy Easter presentation template

Happy Easter

Here at Slidesgo, we like to create templates about a huge variety of topics, and holidays are one of them. In April, there’s a Christian celebration called Easter, which means… bunnies and Easter eggs! It’s your chance to download this free template full of cuteness.

Monthly Meeting presentation template

Monthly Meeting

It’s the time of the month again where you’re due to provide a report or update at your company meeting. Slidesgo’s latest business presentation is guaranteed to help calm your nerves and set your audience in a lighter mood. Check it out now!

Premium Xl slides Freemium
Watercolor Texture presentation template

Watercolor Texture

One way or the other, astrology is part of our lives. It was even present in medicine centuries ago! Today, we use it, together with horoscopes, to know about our idiosyncrasy, our past, present and future. Use this cute template with watercolor skies and reveal the will of the gods!

Virtual Campaign presentation template

Virtual Campaign

Present your strategy to launch your new product or service with this Virtual Campaign presentation. Its kawaii design is cute, colorful and full of life. You’ll see star-like shapes in the background and useful sections about your company, content plan, market analysis, budget or KPI overview. Use the different infographics...

Elementary Digital Choice Boards presentation template

Elementary Digital Choice Boards

This versatile template is very cool and it contains many doodles. You can adapt it to your purposes, although it is perfect for education. Its sections include an overview, topic and assignment. You’ll find stickers, sheets of paper, pictures and different diagrams.

Cool Doody thesis presentation template

Cool Doody thesis

Have you already finished your thesis research? After so many hours of work invested, now you only have to present it. At Slidesgo we help you make your exhibition shine with this fun template. Its orange and pink colours, along with the doodle-style illustrations, add a fresh touch to your...

Reforestation Project Proposal presentation template

Reforestation Project Proposal

If you need to set forth a truly convincing project proposal in favor of reforestation, let us help you with the presentation. This creative template focuses on nature and cute illustrations of trees and leaves. To cause a better impact, there's room for you to add details about your company,...

My New Year's Resolution presentation template

My New Year's Resolution

Have you already decided what your New Year's resolution will be? This template, whose slides look like pages of a notebook or a planner, has many things, from calendars and tables to mockups and other more standard layouts. Was this year a good one? Make note of everything and add...

Nature Activities Binder presentation template

Nature Activities Binder

Today we bring you a template that will be very useful for Pre-K teachers. It is an interactive presentation that includes different activities related to nature. It depicts a notebook and has a side menu that allows you to navigate through the slides. Its cute pastel colors convey tenderness, along...

Building Siblings Relationships presentation template

Building Siblings Relationships

He who has a sibling has a treasure. Whether you have young children or you are a pre-k teacher, this template can be very useful. It is focused on improving the relationship between siblings, since sometimes when they are small they can show jealousy between them. It is colorful and...

Animal Diseases presentation template

Animal Diseases

This new cute template allows you to create a presentation whose tone is soft and friendly, which could be a great idea if you need to talk about veterinaries and diseases that affect animals. The illustrations of animals are integrated into the layouts, meaning you can use them as part...

A5
Kindergarten Day presentation template

Kindergarten Day

Today we bring you a fun A5 template full of pastel illustrations and a nice handwritten typography in the titles. It is perfect for kindergarten teachers who want to make a different and very visual presentation that captures the attention of the little ones. Use it to introduce yourself, explain...

Craft With Numbers presentation template

Craft With Numbers

Give your math classes an original touch! With this editable template from Slidesgo we make it easy for you. It is navy blue, with illustrations of little colorful monsters that make it very funny. In it we have included different math exercises so that your elementary school students can practice...

Tell a Story Day presentation template

Tell a Story Day

Stories can be entertaining, educational, peculiar, or everything at the same time! Tell a Story Day is celebrated on April 27, which is the date when people are encouraged to share stories with others so that they grow closer together. We want to let your imagination run free, and to...

Instagram
Social Media Slide Deck presentation template

Social Media Slide Deck

The power of social media cannot be measured easily. They're just essential if you want to stay relevant! For this reason, you might want to try this new template, whose slide size is optimized for Instagram stories! The main colors are greenish blue and a little bit of pink, there...

Sex Education for High School presentation template

Sex Education for High School

Sex education is especially important in adolescence, to inform and teach young people how to prevent sexually transmitted diseases, avoid unwanted pregnancies and, ultimately, maintain a healthy life in all its aspects. To address this topic we have created this template with fun illustrations that will make the talk more...

School Bus Drivers Day presentation template

School Bus Drivers Day

School bus drivers do a great job that is good to reward. For this purpose there is a day specially dedicated to them, which is the fourth Tuesday of the month of April. If you want to show your appreciation to them you can use this fun bus and traffic...

A4
School Flipbook to Meet Your Teacher presentation template

School Flipbook to Meet Your Teacher

What a colorful template we've just created for you! It's packed with cute illustrations of animals and lots of different abstract shapes. It's in A4 format, which means it's intended for printing, but we've designed each slide so that you can use them to form your own educational flipbook! Your...